Wenn immer weniger gekauft wird, müssen sie auch ihr Personal auf die Straße setzen.
Oder ein Umdenken muss einsetzen, hat schon bei ganz anderen Firmen geklappt ![]()
Wenn immer weniger gekauft wird, müssen sie auch ihr Personal auf die Straße setzen.
Oder ein Umdenken muss einsetzen, hat schon bei ganz anderen Firmen geklappt ![]()
Da es ja praktisch vor ihrer Haustür ist und sie sich nicht Wikipedia Artikel als zuverlässige *hust* Quelle nehmen müssen, bestimmt einiges mehr als beim "crazy German stuff".
Na dann warte mal bis dir ein Marlin in den Hintern sticht, da brauchst du keine Haie mehr die dich killen ![]()
weisst du wie man den Aussenborder nachtanken kann? und angeblich solls eine Tankanzeige geben, ich seh aber nichts
http://stranded-deep.wikia.com/wiki/Boat_Motor und eine Tankanzeige gibt es (noch) nicht ![]()
btw: seit dem Update 0.02 sind mir die Haie zu Aggressiv geworden ![]()
Ne, lieber nicht, die "Nachbarn" sind immer so bissig ![]()
Aber auch nur fast. Schlimmer als das geht nicht
Das OMSI Forum ist auch fernab jegliche Konkurrenz ![]()
Mit ohne Sound ![]()
Wer weiß, vielleicht entwickelt SCS ja irgendwann in ferner Zukunft auch einen Eisenbahnsimulator
Sie können ihn ja DTG abkaufen, denn im Gegensatz zu denen, hört SCS auf ihre Community und weiß was Qualität heißt ![]()
Vielleicht sollte sich SCS auch mal lieber des TS annehmen, denn dann wird auch was draus ![]()
Mir hat ein TF bei Praktikum gesagt, dass bei den 146ger "Nur" ein chiptuning gemacht worden ist. Da wurde ich dann wohl falsch informiert
Die DB nahm an das es damit getan ist, Bombardier musste sie aber eines besseren belehren ![]()
Na wenn du den Umbau der Lüfter und Traktionsstromumrichter der 146.0 Chiptuning nennst, will ich nicht wissen was ein Softwareupdate bei dir ist ![]()
Der Sound ähnelt eher der 146.1 anstatt der 146.0, da die 146.0 auch basis der 145 gebaut wurde.
Die 146.0 wurden allerdings 2010 alle umgebaut und sind nun mehr der 185 ähnlich als der 145 ![]()
Na ab und an finden ja Zugfahrten zum und vom BBI statt, allerdings ohne Personen.
Und für den FSX gibt es auch das BBI AddOn von Aerosoft ![]()
http://www.shop.aerosoft.com/e…tail&s_supplier_aid=12937
Würde mich aber freuen wenn man mal auch oben den Hauptbahnhof nutzen könnte und dann über Schönefeld zum BBI (evtl. kommt es ja noch :))
Hätte man auch eine schön lange S-Bahn Strecke.
Er hat nicht gefragt "aus was", sondern "wie"!
scnr
Nein wirklich? Mach sachen und die Materialien wurden da rangebeamt? Geile Sache das ![]()
und bin interessiert wie der Bahnhof gebaut wurde.
Aus Steinen, Ziegeln, Mörtel, Stahl und Beton, so wie etlichen Bauarbeitern ![]()
Einen Kuhfänger gibt und gab es in Deutschland nicht! Du meinst den Schnee- bzw. Schienenräumer: http://de.wikipedia.org/wiki/Schienenr%C3%A4umer
Stimmt, das ist wenn ein Schafräumer *hüstel*
Wenn es DTG irgendwann mal gebacken bekommt, dann sind diese drei Punkte obsolete ![]()
Na, als wenn eine Straßenbahn auch was mit U-Bahn zu tun hat ![]()