Da gibt es einige die Fräse spielen und bei anderen muss man mit Anlauf aus dem Zug springen ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Mit dem 605 hat vR nichts am Hut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin ja eigentlich der letzte, der Rw0381 Produkte kritisiert... aber (auch im hinblick auf HaSi 3.0) fehlen mir in der ZZA Ziele wie "Hagen" und "Siegen". Dort kann man eigentlich noch am glaubhaftesten Lokspannte Züge mit N-Wagen ausführen (keine modernisierten Bahnsteige etc.).
Kannst du ja selber einfügen, sind ja noch 10 mögliche ZZA frei

-
Der Karlsruher Silberling Steuerwagen mit Ozeanblau/Beigen Kopf kommt bestimmt, da er ja auf den Bildern im Blog zu sehen war

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naja, interessanterweise war das vor dem Update nicht

-
Kann es sein das sie nun mit Aktiver AFB nur noch am Bremsen und Beschleunigen sind, wenn die Zielgeschwindigkeit erreicht wurde?
Hab z.B. 100 Eingestellt, es wird bis ca. 103km/h beschleunigt, dann bis auf ca. 97km/h abgebremst und das ganze im Wechsel

-
Leider sind die Siemens Taurus ES64 U nicht auffindbar

Im Szenarioeditor musst du ja auch erst den passenden Provider (im dem Fall HRQ) Aktivieren

Schneller geht es allerdings, wenn du oben auf den Zugverband klickst und dann "Neu Erstellen" (oder wie der erste Punkt dann rechts im Auswahlfenster heißt) und dir dort einen neuen Zugverband anlegst.
-
Laut dem Thread isses die aus dem vR Shop:
Berlin-Wittenberg Problem 111 -
Das dürfte die Steam 111'er sein
http://store.steampowered.com/app/222598/Den ICE 1 (aka 401) bekommt man da auch und die 218 dürfte die von Railtraction.eu sein.
-
Laut Thread auf Uktrainsim ein EPB (wat immer dat is'
).British Rail Class 415 oder 4EPB --> http://en.wikipedia.org/wiki/British_Rail_Class_415
-
Landet bestimmt auch hier: https://www.youtube.com/user/ndr
-
Ausserdem hängen bei mir nur 3 der IR Wagen an der BR101 die anderen bleiben stehen.Mal Kuju als Provider aktivieren, kann nämlich sein das dies fehlt weil sie die Kuju Kupplung nutzen und die restlichen Wagen deswegen stehen bleiben.
-
Nun weißt du woher die Bezeichnung Quick-Drive kommt

-
Ui, gleich mal TS, OMSI2, und wie sie alle heißen, deinstallieren. Mängel werden auf meiner Festplatte nicht akzeptiert!
Du wirst lachen, aber einige haben OMSI 2 deswegen wirklich deinstalliert.
Warum wird hier eigentlich generell davon ausgegangen das die / alle Beta-Tester versagt haben oder keine Ahnung haben???
Es gibt ja nur drei Möglichkeiten:
- Betatester haben versagt, denn gerade die sollen ja Fehler aufspüren
- dem Hersteller interessiert die Meinung nicht (dann braucht man aber auch keine Betatester).
- beide haben versagt. -
und wie geht deine Aussage mit deinem Zitat einher?
Wenn du nicht auf es eingehst dann zitier es doch nicht.Ich bin nur für das Verantwortlich was ich Schreibe, nicht was du verstehst
ZitatIm Strang hier geht's um die Strecke nicht um die Firmenpolitik von GBE und wie die ihre Betatester aussuchen.
Wenn aber die Betatester versagen, dann kommt am Ende eine Strecke mit Mängeln raus und das ist, abgesehen von Kleinigkeiten (z.B. ein Baum fehlt neben der Strecke, ein Signal ist um 3cm versetzt als in echt usw.), bei Payware ein NoGo.
Oder Akzeptierst du es bei gekaufter Ware, das sie einen Mangel hat? (z.B. der Fernseher hat statt DVB-C nur DVB-S, einfach weil der Hersteller es so für richtig erachtet)
-
Und nochmal in Blau: Der Titel lautet: "[GBE] Dresden - Schöna", und nicht "Wie sucht GBE seine Betatester aus?"Das eine geht aber mit dem anderen einher, denn man sollte schon Leute nehmen die a) die Strecke kennen und b) auch vom Streckenbau Ahnung haben und es somit besser bewerten können, als z.B. einer der noch nie gekocht hat und nun ein fünf Gänge Menü auf Restaurant Niveau kochen muss.
-
Na mit vR hast du eine gute Wahl getroffen, zwar sind auch sie nicht Fehlerfrei, sind in Updates aber schneller als DTG und beim Sound erst recht (wer weiß welchen Sound DTG den Zug verpasst hätte)

-
Pfff, für mich ist eine U-Bahn das was Berlin, Hamburg, München, Paris, England, Tschechien etc. hat.

Das in Frankfurt (& auch Köln) ist für mich eine Straßenbahn