Beiträge von BlackHawk
-
-
Alle Fahrzeiten in einem AddOn mit 50% Rabatt

-
Kaum geschrieben, schon gibt es wieder neue Bilder:
http://www.rw-0381.blogspot.de…/es-wird-aufgemobelt.html -
Mint und Rot ja, aber es Fehlen noch Minimum 2

-
-
@nobsi@BkBtMarcel So, was seht Ihr jetzt
? E10
? E41
?E50?
http://www.eisenbahnstiftung.d…es/bildergalerie/7407.jpg -
Schämt euch, die 110 ist doch keine Nahverkehrslok!

Das ist eine Schnellzuglok!
Ist die 120 eigentlich auch, trotzdem wird sie nun bei DB Regio verheizt.
-
-
Die dortigen Kunden warten sicher sehnsüchtig auf die funktionierende PZB.
Na auf deine Interpretationsphantasie warten sie erst recht.
Ich schrieb lediglich das es wichtigeres gibt als Schottersteine bei den Weichen auf dieser Strecke und führte PZB als Beispiel an und du in deiner Wahnphantasie hast dir gleich wieder daraus gesponnen, das PZB auf der Strecke verbessert werden müsste.
Das mein lieber ist DEIN Problem, deswegen heißt es so. Du brauchst mich nicht für das verantwortlich machen, was du dir in deiner Wahnvorstellung zusammenreimst.
Wenn jemand schreibt das er sich ein Amerikanisches Auto kauft und du daraus "Er kauft sich ein Auto in Amerika" zusammen reimst, ist das deine Sache und nicht die des Schreibers.
Man sollte geschriebene Sätze schon logisch in Zusammenhang bringen und sich nicht selber zusammenreimen, das man denjenigen in's lächerliche ziehen kann, weil man gerade Langeweile hat oder derjenige interessanter als sein eigenes Leben ist.
-
-
Jetzt kommt es halt drauf an wer wie seinen Monitor Kalibriert hat und schon hat man zig Meinungen, aber das alte Rot kommt dem doch recht nahe wenn ich das mit dem Zierstreifen vergleiche:
http://www.zeigedeinebilder.de…deck-zams-011111-2507.jpg
Dort hebt er sich kräftiger vom Rot ab, als bei dem Speisewagen im Modell.
-
PZB in New Haven? Na Hauptsache, genörgelt.
Nichts verstanden was? Na Hauptsache ein blabla Post mehr auf deinem Postcounter.
Das kann man jetzt so nicht direkt sagen. Normalerweise ist es ja nicht so, dass es nur ein Team gibt, das an allen DLCs arbeitet. DTG ist so groß (über 100 Mitarbeiter), dass es mehrere Teams gibt, die jeweils auf ganz bestimmte DLCs spezialisiert sind. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass das Team, dass für New York-New Haven verantwortlich ist, auch öfters mit Deutschland-DLCs zu tun hat.
Spezialisierte Teams hin oder her, wen jucken bitte der Schotter an den Weichen?
Ich hab jedenfalls noch keinen jammern sehen, das an z.B. Weiche 187 im Gleisvorfeld des New Yorker Bahnhofes 12 Schottersteine fehlen etc.Dagegen haben sich reichlich Leute übe die PZB in diversen DTG Produkten beschwert und was ist passiert? Genau, NICHTS.
Mit Ballast der Weichen fährt man nämlich nicht, mit der PZB schon

-
War ja natürlich sauwichtig mit den Weichen, wen juckt da auch das wichtige wie z.B. PZB verbessern und Zugarten hinzufügen etc.
-
Für Sonderbeklebungen gibt es die meines Wissens nach nicht von der ÖBB, aber für absolute Gewissheit müsste man sie direkt mal anschreiben.
-
-
Neue Firmware für Samsung 840 EVO soll Probleme endgültig lösen
Ist wohl doch was dran das dass erste FW Update nicht lange geholfen hat

-
Da es keinerlei RAL Codes oder sonst was gibt muss man eben Fotos nehmen.Einspruch, hier gibt es alles was ihr sucht in dem PDF

-
Eine 960 wurde da auch reichen oder eine gebrauchte 780Ti, alternativ auch eine Radeon HD7950.
-
Das Bild ist doch groß genug zum Lesen

Ihm fehlt die ER20_OBB und OBB_ES64U2Kinderdorf
-
Sowas gabs also auch mal?!
Ja, waren auch die einzigsten Ludi's mit Zeitmultiplexer Wendezug- und Doppeltraktionssteuerung.