Die von vR sind "nur" Eamnos(s), der auf dem Bild ist ein Eamnoss11
Beiträge von BlackHawk
-
-
Nein, ist uncool geworden.
-
Lesen ist heutzutage eine Kunst, die nicht mehr jeder beherrscht (genau wie selbstständig denken).
-
Witzig das die Screenshots auf einer DE Strecke gemacht wurden bei Steam.
-
Steam 15 year Anniversary Sale. u.A. eine GRATISstrecke:
Es sind 2, die verlinkte und diese
Sparen Sie 100% bei Train Simulator: Chatham Main Line - London-Gillingham Route Add-On auf SteamNur einen Steinwurf von Dovetail Games Hauptquartier entfernt, ist die Chatham Main Line, eine der Hauptschlagadern vom Londoner Zentrum in das Herz von Kent…store.steampowered.com -
Wie findet ihr EPP17?
EEP ist zu teuer, erstmal 70€ blechen und dann 2-40€ für Zusatzsachen, nein danke.
Da kostet einen EEP am Ende mehr, als der TSC mit allen DLC's.
-
Richtig, da die erste front eher nach Ü-Ei aussah.
-
Naja, sehr gut weniger, er ist gut ja, aber hat noch Baustellen die gefixt werden müssten.
-
Was meinst du?
-
If i understand it correctly,every train has just one number, e.g. 526 701-8 (94 85 7526 701-8).
-
und auf der Neubaustrecke wird es sicherlich auch keine 218er mit Dosto mehr geben.

Man soll niemals nie sagen.
-
Bekanntlich fahren nach Puttgarden keine Züge mehr
Nur solange, wie der Fehmarn Tunnel gebaut wird.
-
Ich schrieb ja nicht das es nicht geht, nur das ich glaube, es ist teil des 3D Modells

-
Keiner, der mir erklären kann, wie man das in den Kollisionsboxen abändert?
Soweit ich weiß, sind diese bestandteil des 3D Modells.
-
Führerstandsmitfahrten, sofern vorhanden, ist zwar mühseliger aber besser als nichts
-
Handbuch, siehe FreeRoam (Freies Spiel):
-
Für RSSLO oder SHG/RWA?
-
Andere "prahlen" mit ihren teuren Autos, Jets, Schmuck etc., mault ihr da auch herum das ihr das nicht habt?
Kein wunder das DE im World Happiness Report 2024 auf Platz 24 liegt und Finnland, Dänemark, Island, Schweden & Israel in den Top 5.
Denn die freuen sich für den anderen, wohingegen in DE einem sogar das Brot unter der Butter geneidet wird.
Kommt drauf klar das ihr es nicht haben könnt, punkt!
-
VIOTH, Krauss Maffei, egal, hauptsache Vossloh

-
mal ehrlich ihr seit alle Spieler
Lokführer und keine BegutachterIch muss unweigerlich an das denken:
Die Mauer ist aber Schief
Sind sie Maurer?
Ähm, nein, aber man sieht es doch
Wenn sie kein Maurer sind, können sie es nicht Beurteilen, also klappe