Es gibt btw ein neues Bild vom TTB Moselbahn Szenariopaket:

Es gibt btw ein neues Bild vom TTB Moselbahn Szenariopaket:

Die Waggons mit fahrbaren Loks deiner Wahl ![]()
Und mit Trainworks Updates auch drei Steuerwagen (SzP1 & 2 zusammen).
Sicher das du die Lok auch hast und nicht nur versuchst ein Repaint zu fahren (was dann nicht ohne Lok geht)?
Vier Neue Bilder rund um den Bahnhof Gesundbrunnen: https://de-de.facebook.com/vir…cks/posts/389845887806850
Hoffentlich kann man dann auch mit der S-Bahn von Gesundbrunnen durch den Nord-Süd-Tunnel weiter bis Teltow-Stadt fahren ![]()
Mathias braucht aber Baupläne bzw. Skizzen mit den Maßen, ohne fängt er nichts an ![]()
Epic Games nutzt allerdings das Maximum bei ihren Demos und zeigt so was möglich ist (siehe das eine Video mit dem Jungen und seinen Drachen, was hier im Forum zu finden ist) ![]()
Zumal schon die Unreal Engine 3 zeigte, das sogar auf Minimum Details die Qualität sehr gut ist (was man von der TS Engine nicht gerade behaupten kann).
Das man viel verbauen kann und es trotzdem auf älteren PC's mit Max. Einstellungen läuft, zeigte ja schon "The Vanishing of Ethan Carter" mit der UE3 ![]()
Ich brauche hier keinen Gottschalk, für keine Sendung und Moderation und frage mich, warum wir diese Type immer wieder über den Teich bitten!
Weil ARD & ZDF ihm das Mafia Geld....ähm, Verzeihung, die Rundfunkgelder in den Rachen werfen müssen, in denen die Öffentlich-Rechtlichen Ersaufen und sonst nicht wissen wohin damit, außer es in Bundesliga Rechten, Millionen teuren Studios und in Millionenschweren Pensionen von abgehalfterten Intendanten zu versenken.
Wo gibt es denn DIE zu kaufen? Bisher kannte ich die 960 nur mit 2GB! Oder?
Mit RWTools sollte es zu Bewerkstelligen sein.
Aus einer 143 eine 114.1 bzw. 114.3 zu machen ist kein Problem (bei der 114.0 dagegen schon, da die Basis 112.0 sind), da die äußerlichen Änderungen sehr Minimal sind.
Ich kann auch nur jeden der die Strecke noch nicht hat vom Kauf abraten. Wirklich laufen tut sie vermutlich nur wenn der Nutzer in Besitz eines "wassergekühlten Monsters" ist.
Du kannst auch ein Rechenzentrum nutzen zum Zocken, das ändert aber nichts daran das der TS2015 bei max. 3,5GB dicht macht und das wurde hier schon oft hoch und runter gebetet.
Damit es eine 112 wird, musst du sie aber auch äußerlich verändern ![]()
http://www.bahnbilder.de/bilde…he-112-mit-dem-209053.jpg
http://www.bahnbilder.de/bilde…-143-143-650-0-250080.jpg
Mit Verlaub, keiner von euch hat die Strecke, jeder hat nur Videos gesehen.
Also das Video das ich gesehen habe, nennt sich "Ich habe die Strecke und bin sie gefahren", ein wirklich tolles Video ![]()
Wo liegt eigentlicher unterschied zwischen der 143 und 243?
Nirgends.
143 = DB Bezeichnung
243 = DR Bezeichnung
Bei der DR hatten Dieselloks nämlich die 1 als erste Ordnungsnummer und E-Loks die 2.
Bei der DB war es genau umgekehrt, da hatten E-Loks die 1 als erste Ordnungsnummer und Dieselloks die 2.
Nach der Fusion beider Bahngesellschaften, wurden also allen DR Loks die jeweiligen Ordnungsnummern nach DB Schema zugewiesen.
Nach über einem Jahr auch nicht verwunderlich ![]()