Das Rätsel dürfte nun gelüftet sein nach den beiden letzten "Bild des Tages" Postings in seinem Blog, dürfte es sich um eine Überarbeitung aller seiner Bim(d)z Wagen handeln, analog zum Bimz 546.8
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@BlackHawk, vizzart hat zwar RW-Produkte im Angebot, möchte sich aber in Zukunft nur noch auf PTP spezialisieren, für RW-Produkte kümmert sich nun GBE. Soweit ich mich erinnern kann. Deshalb finde ich, dass @siebziger nicht ganz unrecht hat.
Was sie in Zukunft machen ist diesbezüglich egal, da sie ja nun mal RW Sachen gebastelt haben und die noch Käuflich zu erwerben sind
Und das sie was für PTP (Basis ist Trainz 2004/2006, was 2004/2006 oder so Aktuell war) noch was machen, möchte ich doch ziemlich bezweifeln
Nein, du bist der erste, der das hat Ja ist bekannt, DTG will es keinen Tages fixen. Mit dem Talent ist das nochmal ein Sonderfall. Du meinst wohl, dass die Leuts auf der falschen Seite aussteigen. Fixt DTG auch keines Tages
Wenn vR dem David geschrieben hat das sie ihn bitten hier keine Anleitung zu veröffentlichen und er es dann trotzdem macht, wird es nicht lange dauern bis das Geschrei wieder anfängt... Am Ende haben wir dann hier wieder eine unnötige Debatte oder schlimmeres...
Die unnötige Debatte wird so oder so kommen, wenn er das 101'er Cab da einbaut alá "Das ist das Falsche Cab", "Wie kann ich das richtige ICE Cab da einbauen" usw.