Für E40 Besitzer kostet sie übrigens nur 9,95€ (Code siehe Mail von vR).
Beiträge von BlackHawk
-
-
Habe diese Komplette Orientrot Farbvariante von vR nirgends gefunden(Dachaufbau).
Wurden in der Realität wirklich wie bei dem Modell die Scherenstromabnehmer auch Rot Lackiert???Sicherlich, z.B. 140 009 und 140 361 waren solche

http://www.hfkern.de/Vorbild/E140_009-2.JPG
http://www.railroadpictures.de…komprimiert/140-361-1.jpg -
Echt komisch...bei Ami's oder englischen Loks ist DTG sowas von fix mit Updates.
Liest sich bei den Steam Rezessionen teilweise anders

-
Der wird bestimmt nicht Fahrbar, denn kein Fahrzeug aus all den Szenariopaketen ist Standardmäßig Fahrbar

-
Das ist doch mehr Bus als Eisenbahn
Die DB Regio nennt ihn auch ZugBus

Hier ein Bild aus dem Offiziellen TTB Forum
-
Zumal es Triebwagen/Triebfahrzeuge sind und keine Loks, aber das nur als Klitzekleine Randnotiz

-
wittenberg-berlin hab ich
Und was ist mit Knotenpunkt Seddin?

Zu Empfehlen wäre evtl. auch noch Kö - Ko, M - GAP und Ma - Ka, auch wenn letztere etwas kurz ist.
-
-
Dir wird die vR 111 fehlen, weiß gerade nur nicht ob direkt von vR oder Steam.
Aber du kannst Strg + Q drücken, Nein anklicken und trotzdem fahren

-
-
-
Bei eBay wäre ich mir nicht so sicher, das er da nicht über den Tisch gezogen wurde, dort verlangen sie meist weit mehr als es z.B. bei Saturn, Media Markt, Expert etc. kostet.
-
Könnte er, wenn der Verklagte aber auf das EuGH verweist und das Gericht damit Konform geht, hat der Forenbetreiber wieder nur Ausgaben.
-
Man könnte aber auch in die Forenregeln schreiben, dass bei einer Klage der "Beleidiger" zu zahlen hat.
Man könnte vieles reinschreiben, aber wenn das Urteil klar sagt das der Forenbetreiber zu haften hat, kann in den Forenregeln z.B. stehen, das der Beleidiger ein Tänzchen als Entschuldigung aufführen muss

-
Das für 10,99€ von Thalia ist auch die BOX Version

-
Habe mir in der Bucht auch TS 2015 & das Starter Pack München-Augsburg für 45,00€ geholt. Am 18.6. wird es geliefert.
Wurdest aber schön über den Tisch gezogen.
Hier 10,99€: http://www.thalia.de/shopping/…ck-muenchen-augsburg.htmlFür 45€ bekommst du bei Steam viel mehr, z.B.:
Train Simulator 2015: Summer Edition für 25,49€
+
Train Simulator: Munich-Augsburg für 14,99€
=
ca. 41€ -
Ich schätze Doppellampen ist fix.
Naja, die E40 gibt es von vR ja auch mit Altbaulampen und mit Einheitslampen.
Und da die E40 "nur" eine 140 nach neuem EDV System sind, denke ich schon das dort auch die zwei Varianten kommen.ZitatDas mit dem Hauptschalter geb ich recht, passt der bei der E40 überhaupt?
Wie gesagt, E40 = 140 nach dem neuen EDV System (kam afaik in den 60'er bis 70'er Jahren)

-
-
Neu ist er nicht, es gab ihn schon für den TS2013 und wurde nun für den TS2015 fit gemacht

-
You can also write in English

But, nobody can say what kind of ICE behind the Train Numbers, but i think that the ICE to Munich is a ICE 2 or ICE 3.
The S-Bahn is easier, so most of the S-Bahn in Bavaria operate with the Class 423, 426 and Talent 2.
The RB/RE Trains comes with a 146 in DB Livery