ich glaube er meinte SSDs im Consumer bereich
![]()
Die 2TB Samsung ist eine Consumer SSD ![]()
ich glaube er meinte SSDs im Consumer bereich
![]()
Die 2TB Samsung ist eine Consumer SSD ![]()
Ausserdem gibt es SSD Festplatten nur in Grössen bis 1 TB (selten 2TB) .
http://geizhals.de/?cat=hdssd&xf=252_2000#xf_top ![]()
Ein weiteres Kriterium pro Samsung ist die verwendbare Software Samsung Magician. Ein wirklich tolles Tool um Benchmarks, OS Optimierungen auszuführen.
Das Tool ist mit verlaub gesagt Müll, denn OS Optimierungen bedarf es nicht und für Benchmarks gibt es andere Tools wie z.B. AS SSD.
eine Samsung oder eine Curical ???
Nehmen sich beide nichts, da sie ihre Chips selber Produzieren.
Würde da eher nach den Preis gehen ![]()
Nene
, allein der Railworks-Ordner ist aber schon 123 GB groß, und das, obwohl ich nur Strecken aus dem deutschsprachigen Raum kaufe (sonst wird's irgendwann wirklich zu viel
).
Du bekommst 123GB auf eine 1GB SSD? ![]()
![]()
eine Samsung SSD 840 EVO 1 GB.
Hast du da nur die Minimal Installation vom TS drauf? ![]()
Also wenn du 10Std für alles brauchst, machst du definitiv etwas falsch ![]()
Als ich meine 256GB SSD eingebaut hatte, war Win7 in ca. 30 Minuten drauf + die Programme noch mal ~45 Minuten und fertig war der Lack ![]()
Die Gamestar kann man seit Jahren getrost in die Tonne treten, daher nehme ich die so ernst, wie die Blöd.....äh Bild Zeitung.
mann muss alles auf hoch einstellen
Und Frau darf nicht? ![]()
ZitatKoblenz-Trier verlangt mindestens acht Gigabite Arbeitsspeicher.
Anscheinend hat es jemand nicht begriffen, das der aktuelle TS2016 nur max. 3,5GB nutzen kann, da bringen auch 128GB RAM nichts
![]()
3. Frankfurt - Erfurt - Weimar - Halle bzw. Leipzig - Lutherstadt Wittenberg und zu guter letzt: VDE8.2
Kommt ja bald raus ![]()
Die Fuso (wie die New Mexico auch) eignet sich besonders gut für Gewertete Gefechte.
Definitiv eins der besten Schiffe.
Wenn du nur Idioten im "Team" hast, kannst du beide auch gleich stehen-, und dich vom Gegner versenken lassen.
Solche "Teams" habe ich heute mehr als genug im Ranked Battle erwischt.
Die Yamato hat ja auch keine Geschütze, sondern Mini Van Werfer ![]()
Hab seit ~1Std nun endlich die Fuso ![]()
Das kenne ich und es steht da nur "Der ET430 war hier von Alterr zur Bearbeitung abgegeben[...]".
Daraus kann man jetzt schließen das es nur das 3D Modell betrifft und/oder Script/Sound ![]()
Was jedenfalls gar nicht geht, ist, dass das Führerstandslicht nach unten durch das Cab die Gleise beleuchtet.
![]()
Vielleicht sollte es ursprünglich die Beleuchtung der Trittstufen werden: https://farm3.staticflickr.com/2893/13781796324_e08138db5d_c.jpg :ugly:
Eventuell liegt das Projekt auch auf Eis, das muss man dann einfach akzeptieren. Immerhin gibt AlTerr ja selbst zu, dass er sich mit Scripting und Sound nicht besonders gut auskennt.
Wollte er ihn deswegen nicht vR geben? ![]()
Hallo,
An der Tastatur Zugfahren ist ja einbissle unrealistisch... gibts da nicht so ein Gerät mit Hebel usw. wo man dann Zug fahren kann oder kann man zb. den Bedienhebel der ET 420 kaufen und dann den zum Fahren umprogrammieren?
Man kann sich komplette Führerpulte kaufen und diese umfunktionieren.
Haben auch einige bei OMSI gemacht.
Jetzt hab ich mich doch fast vor Lachen am Trinken verschluckt ![]()