Markieren (ist dann Rot) und mit Entf. löschen.
Beiträge von BlackHawk
-
-
-
Kann man sich ja zum NOB Repainten

-
Die NOB ist Tatsächlich von Warnemünde nach Leipzig via Berlin gefahren, ob sie es immer noch tun weiß ich nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und von Trainworks gibt es einen Patch, womit man den Steuerwagen auch selber fahren kann.
-
Die Aktion ging afaik nur 2 oder 6 Tage nach erscheinen des TS2016.
-
Und was sagt der Spam Ordner?
-
Ich würde mich bis zur New Orleans hochsterben (notfalls mit FreeXP überspringen).
-
Die Pepsicola ist auch eine fahrende Zitadelle

-
Noja, aus Hoyer könnte man ja z.B. Heuer, aus Wauters z.B. Lauters, aus Rinnen z.B. Finnen etc. machen

Der User selber kann es sich ja dann auf die Originalnamen zurück repainten (was bestimmt eh passiert)

-

Sorry, aber mehr kann ich dazu nicht sagen

-
-
http://www.bahninfo-forum.de/e…d/36f/c33/93_1200x920.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/673/XRDfhb.jpg (Blau/Beige 140 vor Silberlingen um 1990)
-
Nein was mich einfach stört, ist die Tatsache, dass alle anderen Hersteller für fast alles was sie machen kritisiert werden und nur vR in den Augen mancher hier es würdig ist, Add Ons für den TS zu entwickeln.
Auch vR ist nicht Fehlerfrei (z.B. falsche Revisionsdaten, eine fehlende Achse unter den Wagen etc.), aber im Gegensatz zu DTG sind diese Fehler eher Kleinigkeiten und werden zu 99% auch Zeitnahe behoben von vR.
Nehmen wir mal den Talent 2 von DTG, da konnte man die PZB direkt in die Tonne treten und wann wurde sie gefixt? Ein ganzes Jahr später (wenn nicht noch ein paar Wochen mehr), oder das Dreibein (V 60) wo der Sound Müll ist, die Gravita mit der Zugkraft eines Kettcars etc. etc.
Dagegen erinnere ich mich z.B. an den verdrehten Dachaufbau der 110 (oder war es die 140? egal), der wurde von vR Zeitnahe gefixt und nicht in DTG Manier irgendwann mal.
Das ist der größte Unterschied zwischen DTG & vR.
Und das DTG es anders kann, zeigte die 155, die aber wohl ein Ausrutscher war, deswegen bekommt DTG immer wieder auf den Deckel, wird aber auch gelobt wenn sie mal was gutes bringen (siehe erwähnte 155). -
Wenn sie mir nicht zusagt, ja. Also würde ich das gewonnene Auto dann verkaufen.
Machst du aber vorher auch so ein Fass auf wie einige hier oder verkaufst du es einfach?

-
Alter Führerstand & DB Keks hin oder her, interessiert mich keinen Meter, ich bin vR dankbar das sie es ermöglichen mit dem Kalender.
Aber es muss ja immer Meckerköppe geben, die sich sogar bei Gratissachen noch beschweren*.
Wenn euch die Fehler stören gibt es genau vier Möglichkeiten:1. selber den Führerstand & das Logo wechseln
2. mit vR direkt in Kontakt treten und es ihnen mitteilen (auch wenn Ulf und Maik hier mitlesen, werden sie wohl kaum alles durchforsten)
3. es Deinstallieren und die Setupdatei löschen
4. selber bauen inkl. Script etc.Sicherlich darf man Kritik äußern, aber übertreiben sollte man es auch nicht (zumal: wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein).
* ihr beschwert euch bestimmt auch bei z.B. einem Gewonnenen Auto das die Farbe falsch-, die Inneneinrichtung zu hell/dunkel-, die Marke die falsche ist etc.
-
Die S-Bahn Strecke in B - WB geht nur von Teltow Stadt bis Postdamer Platz soweit ich es gerade in Erinnerung habe.
Bis nach Hennigsdorf geht sie definitiv nicht.
-
-
Und dann nörgeln einige am Video

-
Stolzer Kurs für 60€, geschätzt wurde eher 30-50€.