Did you use the Expert Mode in TS?
Beiträge von BlackHawk
-
-
Es gibt eine UE4 Demo, wo das alles drin ist und die läuft sogar auf Mittelklasse PC's.
-
Zitat
Also geht es nun über Gesundbrunnen, Reinickendorf, Tegel nach Hennigsdorf.

Sau geil, hoffe doch das auch die Zwischenstationen (Wollankstraße, Bornholmer, Karl-Bonnhöfer-Nervenklinik etc.) dabei sind.
-
Es wird wohl nun auch die Taiwanesische Marine Einzug erhalten.
Den Anfang wird die DD-14 Lo Yang machen, ein DD auf Benson Basis: Destroyer "DD-14 Lo Yang" at Forefront! | World of WarshipsKommt zuerst auf dem Asiatischen Server, aber das ist wohl die Nation mit der keiner gerechnet hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
-
Meines Wissens gibt es das Gewohnheitsrecht nicht mehr.
Doch gibt es, aber es ist ein ungeschriebenes Recht.
z.B. Bauer Karl fährt seit 4 Jahren über den Feldweg von Bauer Klaus um sein Feld zu bestellen, jetzt sagt Bauer Klaus aber das er es nicht will und Bauer Karl zieht vor Gericht.
Da er schon länger als drei Jahre den Feldweg benutzt, gibt ihm das Gericht recht da daraus ein Gewohnheitsrecht entstanden ist.
Wenn sie also schon länger als drei Jahre Wasser am Hydranten zapfen, ist es ein Gewohnheitsrecht, wenn es z.B. nur 2,5 Jahre sind, kann man drüber streiten.
-
-
Das ist nicht ganz richtig, kommt drauf an, wer die macht, und ob der Schwerpunkt auf Details der Landschaft oder funktion der Strecke und Aufgaben.Dann schau dir mal die Moseltalbahn von AS an, da wurde zu viel Wert auf Details gelegt (was an sich ja nicht verkehrt ist), aber am Ende musste man die Details herunter schrauben und mit Glück hatte man keine Dumps.
Das wurde erst mit dem zweiten Patch besser und selbst da sollte man es nicht mit KI Verkehr übertreiben.
Sicherlich liegt es am 32Bit Konstrukt des TS, aber je mehr verbaut wird, desto höher wird der RAM Bedarf (wird man bestimmt schön mit dem UE4 TS sehen, wenn da alles so Detailgenau ist wie in echt, da wird der RAM Bedarf nach oben knallen).
-
ES IST EINE SIMULATION und DA IST KÜNSTLERISCHE FREIHEIT ERLAUBT.Achso und wenn bei z.B. der Boeing 747 aus dem Flight Simulator die Triebwerke, eine Tragfläche oder das Fahrgestell fehlt, nicht so schlimm oder bei Project CARS fehlen an den Autos die Reifen, das Lenkrad, der Tacho etc. ist ja auch piep egal, ist ja eine Simulation wo Künstlerische Freiheit erlaubt ist

Ich glaube du solltest mal nach schlagen was Simulation überhaupt heißt, eh du hier los polterst.
-
-
Zusi 3 ist noch gar nicht draußen und von TANE habe ich seit Monaten nichts mehr gehört...
Für T:ANE kam doch erst das SP1 wenn ich mich nicht irre.
Aber genug OT -
Also ich werde mir den neuen TS nicht kaufen, da ich im letzten Jahr zig tausend Euro investiert habe und DTG nich nochmal das gleich in den Rachen werfen kann und will!!!!
Wir reden noch mal drüber wenn er draußen ist

-
Der Unterschied liegt einfach auch daran, dass es ein Zug ist, für den sich nicht viele Leute interessieren... es wird bestimmt lange dauern, bis es etwas Vergleichbares geben wird, daher hat man nur die Option, sich mit dieser Version irgendwie zufrieden zu geben.Achso und weil sich auch viele Leute nicht für ein Flugzeug interessieren, kann da ruhig das Triebwerk fehlen?
Manche haben ja eine Sichtweise von der Wand bis zum Tapetenkleister.
Weder mag ich DTG, noch hasse ich sie, aber so offensichtliche Fehler sind ein NoGo, egal ob da DTG, vR, 3DZug, Heidi, Ziegenpeter oder Gott als Firmenname auftaucht.
-
eine 474.3 braucht auch in echten Leben keine Schleifer für die Stromschiene zum Funktionieren.
Und auf Abschnitten mit Stromschiene nimmt sie ihn dann per Funkübertragung von dieser ab?
Fakt ist, der Scheifschuh samt Zubehör gehört an die 474 und DTG hat ihn vergessen.Bei vR wird sich doch auch aufgeregt wenn Revisionsdaten falsch sind, aber hier wird gesagt "ist doch nicht so wichtig".
Bekloppte Menschheit

-
Ich hab grad ein Bild der 474 im Bilderthread gesehen und musste feststellen, wie lieblos DTG die hingerotzt hat.
Da fehlt immer noch der Stromabnehmer für die Stromschiene, ich meine, dieses Detail brüllt einem doch in's Gesicht und Bilder sind eigentlich International verständlich.
Bei DTG muss man echt nicht durchblicken, z.B. die 155 ist Bombe und danach kommt wieder halbfertiges Gerümpel

-
Beim MSTS ging es schneller.
-
145 für IC Züge selten so gelacht XD.
http://www.bahnbilder.de/bild/…145-023-8-am-ic-2213.html
http://archiv.rainersbahnbilder.de/displayimage.php?pid=350Wünsche schön zu lachen

-
Dafür ist das Forum da