Keine Ahnung, hab ich von einem Supertester den Screen (sie Testen gerade das Radar auf 0.5.4).
Ich denke aber wie alle Premium Tarnungen 3000 Dublonen.
Keine Ahnung, hab ich von einem Supertester den Screen (sie Testen gerade das Radar auf 0.5.4).
Ich denke aber wie alle Premium Tarnungen 3000 Dublonen.
Mal ganz ehrlich jetzt:
Wenn euch die Sachen von vR zu teuer sind, kauft sie nicht.
Wenn euch die EL Szenarios von 3DZug zu teuer sind, kauft einfach die normalen und tauscht das Rollmaterial selber.
Laufend dieses herumgeflenne wegen den Preisen, geht einem echt langsam aber sicher auf den Sack. ![]()
Es wäre dann auch schön, wenn das OT damit beendet ist.
Vollendest du dann den Bm 234?
Wäre schade wenn er nicht erscheint ![]()
vR liest halt mit ![]()
Hm, naheliegender wäre ja als nächstes die BR 150 gewesen, aber ne 151 mit AK ist auch eine Feine Sache =)
Da wäre ich aber Strikt dagegen. Einen Super tollen Zug von alTerr mit schlechten RSSLO Scripts zu verhunzen. Der hat da deutlich mehr verdient als DTG 0815 Fahreigenschaften + Display Spielereien.
Bin auch dafür das @alTerr sich an mathias von 3DZug wendet, da weiß man das er in guten Händen ist ![]()
Das ZDF würdigt Peter Lustig am Sonntagmorgen, 28. Februar, in seiner Kinderprogrammstrecke sowie mit einer Löwenzahn-Nacht von Samstag, 27. Februar, auf Sonntag, 28. Februar.
Man sollte erwähnen, das es das bis zum 1. März 20% Günstiger gibt ![]()
Die OEBB 1144 von RWA ist auch konvertiert denke ich!
Korrekt ![]()
@Safter bei HansP seinen Modellen braucht man keine Erlaubnis um seine Freeware Modelle zu Trainz oder Railworks zu konvertieren, da er es per Readme erlaubt, die Quelldateien bei allen neueren Modellen mitliefert (sind keine .3ds) und als einzige Bedingung hat, das man ihn als Original Autor erwähnt.
Ansonsten stimmt der Rest ![]()
Markus
Die Dbtracks bringen nur 200mb wenns hoch kommt. Ich vermute eher das es die Oberleitung ist. Also so ist es bei mir.
Moseltal vorher: nicht auf Hohen Einstellungen & ohne Dump durchfahrbar
Moseltal mit DB Tracks: auf Maximalen Einstellungen ohne Dump, Trier --> Koblenz (auch umgekehrt) durchfahrbar.
Und "nur" 200MB machen ne Menge aus ![]()
Hm, wird RW Mathias dann noch den Bm234 fertigstellen oder 3DZug Mathias?
http://www.rw-0381.blogspot.de…-alt-mach-noch-alter.html
Ansonsten mal der dinge harren was so kommt, zumindest bei den Güterwagen hat ja Mathias schon gezeigt was er kann ![]()
Was wollt ihr mit dem Mod? Das Schiffskarusell ist seit 0.5.2 standardmäßig bei WoWs drin, wenn auch seit 0.5.3 buggy.
Nachdem ich ewig an den 30 DD rumgekrebst bin, wollte ich Teil 2 schnell hinter mich bringen.
Teil 3 ging schnell, in 3 Tagen war es durch, dank Tirpitz, Cleveland (2x fast 118k DmG rausgeprügelt) & der Diva Nagato.
Die Feuer hab ich mit der Cleve & Kutuzov (in einigen Fällen auch die Atlanta) schnell hinter mich gebracht (~4 Tage).
Einen sicheren Arbeitsplatz gibt es übrigens eh nur bei einem Bestattungsunternehmen.
Sicher? Ich würde mich nicht darauf verlassen ![]()
Der einzigste sichere Arbeitsplatz ist Politiker mit Vitamin B & dann noch im Vorstand einer Firma.