Nimm es uns bitte nicht übel wenn wir nicht direkt in Party Stimmung etc. ausbrechen, aber es wurden schon viele Projekte angekündigt und dann war Sendeschluss.
Trotzdem viel Erfolg beim bauen ![]()
Nimm es uns bitte nicht übel wenn wir nicht direkt in Party Stimmung etc. ausbrechen, aber es wurden schon viele Projekte angekündigt und dann war Sendeschluss.
Trotzdem viel Erfolg beim bauen ![]()
Also gehe ich richtig davon aus der IC2 Twindexx payware wird?
Und? Er soll ruhig für die erstklassige Arbeit entlohnt werden.
Nicht das ich wüsste das eine dabei wäre.
Wer möchte ihn ins Spiel exportieren? Oder frage ich anders, an wen wende ich mich diesmal an?
![]()
Ich habe eigentlich versucht, selbst die Waggons zu exportieren, aber es hat nicht funktioniert,
ich kann den Waggon im Editor nicht finden, also, hier sieht man leider nur den Sceneryobject =(
Du kannst dich ja an @matthias.gose wenden, sofern er Ressourcen & Zeit übrig hat, wird er sich dessen bestimmt gerne annehmen ![]()
mimimimi zu teuer
mimimimi vR ist doof
mimimimi vR zockt uns ab
mimimimi alles eh nur Repaints
Das ist etwa 90% des Themas kompakt zusammen gefasst.
Gar nicht gewusst, dass in Repaints ganze Führerstände ausgetauscht werden. Coole Sache....
![]()
Ganz von der AK und den Stromabnehmern abgesehen, zählt bestimmt auch zu Repaints ![]()
Hallo,
im Paket sind 2 Ordner mit den Namen "AP Sound" und "Kupplungsfix". Als ich deren Inhalt in den Asset-Ordner verschieben wollte, kam die Meldung, daß ich neuere Dateien (mit älteren) ersetzen würde.
Schließe daraus, daß ich den Inhalt der beiden Ordner gar nicht mehr benötige. Korrekt?
AP ist für Leute mit dem MK1/MK2 Soundpack von Armstrong Powerhouse und Kupplungsfix wird nur benötigt, wenn sich die Wagen zu weit auseinander ziehen.
Viele Repaints der HRQ Loks sind nicht QD fähig, sondern nur in Szenarios aufrüstbar.
Die zwei neuen Camos die euch morgen erwarten:
Typ 5 (22,5k Credits oder 15 Dublonen):
Typ 6 (50 Dublonen/Aufladung)
Beide Vereinen Typ 1 & 2, Typ 6 gibt aber zusätzlich + 100% XP pro Schlacht.
Und die RU CA kann man sich im Hafen anschauen, aber OHNE Statistiken.
Morgen ab ca. 16 Uhr (bestimmt auch schon früher), ist der PTS voraussichtlich wieder offen, bis zum 14.03.
UPDATE:
The dates for the 0.5.4 Public Test have changed. We'll update this page once a new timeline has been established. Thank you for your patience.
Wir werden sehen.
Es sind btw zwei neue Premium Schiffe bekannt:
USS Arizona (BB, wohl T6) & HMS Campbletown (DD, T unbekannt).
Auch geht WG laufend die nachfrage nach dem Atlantikbug der Hipper auf den Sack, so das sie ihn jetzt demnächst bringen wollen.
Gibts jetzt doch U-Boote?
![]()
Jain, U-Boote in der Form wie bei Steel Ocean wird es nicht geben (hat WG 2x eine absage erteilt), aber es wird gemunkelt das man die 401 nur Aufgetaucht spielen kann, sollte sie in's Spiel kommen.
Was ihr so für Probleme mit PayPal habt...
Da ich Paypal nicht mehr nutze, hab ich keinerlei Probleme mehr mit dem Saftladen.
Wenn Paypal den SEPA-Lastschrifteinzug bei Dir immer ablehnt(wie Du schreibst), solltest Du Dir mal Gedanken machen, wieso.
Sollte man nicht, Paypal sperrt es auch einfach nach Lust und Laune.
Wenn man dann nachfragt wieso es gesperrt wurde, weiß kein Schwein wieso und kommt dann mit der #1 Ausrede, es liegt am Sicherheitssystem.
Schön wären auch Speisewagen, wie z.B. der Kakadu (ARmh 211 / ARuemz 211 / ARüm 216), WRbumz 139, ARDüm 105 (TEE-Barwagen), WRmz 137 etc.
Aber sind nur Wünsche ![]()
#330: mit der Maglev Strecke hat DTG ein Meisterwerk abgeliefert, das seinen Preis zu 100% wert ist.