Oder etwas mehr S Bahn Berlin.
Kommt Soon von Bahnjan in Form der S25 nach Hennigsdorf.
Oder etwas mehr S Bahn Berlin.
Kommt Soon von Bahnjan in Form der S25 nach Hennigsdorf.
Da schäm ich mich als Berliner ja für
... in dem Sinne haben die Bayern da mehr Arbeit in den Song und die Umsetzung gesteckt .... Berlin/Brandenburg sowie andere Regionen werden sicher noch auf den Trend aufspringen
Die BVG is doch eh Peinlich, passt also beides zusammen.
Aber lieber "Is mir egal" als Eko Fresh ![]()
Die BVG macht es vor und die DB Klaut es .... aber muss es grade dieser Sandkasten-möchtegern-Rapper Eko Fresh sein?
Die JZ 363 ist eine enge verwandte der Französischen CC 6500 und ich bin gespannt ob RSSLO ihr auch beide Stufen (normal = 125km/h und Güterzug = 75km/h) spendiert.
182er fuhren auch schon auf dem RE5, bis eine im Nord Süd Tunnel brannte.
![]()
Wäre mir neu das der RE 5 durch den Nord-Süd Tunnel passt ![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Nord-S%C3%BCd-Tunnel
thiseguy spielt es gerade Live auf Twitch.
Wenn der Publisher keine Open Beta möchte, muss sich das Entwicklerstudio diesem halt beugen, ob sie wollen oder nicht.
Und das Open Betas kaum was bringen, beweist Ubisoft desöfteren.
Egal ob da nun AS, Ubisoft, EA oder Hänschenklein als Publisher steht, wenn er sagt "Pass auf, hier haste 500.000€ und 1 Jahr Zeit, hau rein", dann muss man es halt in der Zeit schaffen, sonst gibt es eine Vertragsstrafe.
Sicherlich kann ich die Spieler verstehen die enttäuscht sind, aber ich kann auch die Entwicklerstudios teilweise verstehen.
Es ist halt ein zweischneidiges Schwert und so wie er Aktuell ist, pack ich ihn auch nicht an und Spiele müssen nicht zwingend billiger werden, sofern es sich um Spiele handelt, die z.B. 60€ (immerhin etwa 120,-DM) auch wert sind.
Und das Spiele die nicht legal erworben wurden gerne genommen werden, ist nicht erst seit heute so, sondern seit dem es Wechselmedien (Datasette, Diskette, Streamer etc.) gibt, nur ist es heute halt leichter als damals.
Ich weiß nicht was alle mit diesem SweetFX kram haben, es macht mehr Kaputt als es nützlich ist ![]()
Sowas würde doch DTG doch niemals tun, denk dran "we are listening..." ![]()
Edit: Ich denke auch, dass Du absolut null vorstellen hast, wie man ein Simulator programmiert bzw. eine Engine auf ihn programmiert - noch dazu kommt, das du keinerlei Erfahrung mit Modellbau und allgemeinen Beta-Tests hast
Muss ich Schlachter sein um die Qualität von Fleisch beurteilen zu dürfen?
Muss ich Bauer sein, um die Qualität von Obst, Gemüse, Milch & Getreide beurteilen zu dürfen?
Muss ich Maurer sein, um die Qualität einer Wand beurteilen zu dürfen?
Muss ich bei der BVG Arbeiten, um Kundenservice etc. beurteilen zu dürfen?
Das ganze können wir beliebig fortsetzen und kommen am Ende auf das Ergebnis, das dein Satz mal völlig daneben ist.
Man weiß was du uns vermitteln möchtest und das reicht hier (bisher) aus an Deutschkenntnissen ![]()
Gibt Deutsche die man überhaupt nicht versteht ![]()
Verschweißen nicht vergessen, alle guten dinge sind 3 ![]()
RWA führt es weiter? Nunja, nach dem Railjet debakel (möge sich jeder selber im entsprechenden Thema belesen), bleibt da ein fieser Nachgeschmack, wenn man ehrlich ist.
Aber schaun mer mal.
Ich find die ok und 8k oder 22,5k Credits mehr oder weniger machen am ende + oder - aus ![]()
Ich habe einen Todesfall in der Familie und bin daher nur kurz "zu Besuch" im Forum. Ich werde ca. 1 Monat "ausfallen"
Immer mit der Ruhe, Privat geht grundsätzlich vor und dann erst der Rest ![]()
Mein Beileid.
Geht ohne Probleme, eben Heruntergeladen.
Probier es Alternativ mit einem Rechtsklick auf den Link --> Ziel speichern unter...
Bei MMOGA gibt es noch bis Montag (denke mal 16 oder 19Uhr) den American Truck Simulator für 9,99€ .... ist direkt auf der Startseite zu sehen.
Ich werde nie verstehen, wozu man auf ein Premiumschiff eine andere Camo drauf schmiert, obwohl die Prem Camo 4 free ist und den selben Effekt hat wie die 22,5k Credits Camo und zusätzlich sogar bis zu 50% EP bringt.
ZitatWas kommt wohl am 1. September?
Der September kommt da und bleibt ganze 30 Tage ![]()