Ich hab ne Rocco 243, aber mein (damals 6 Jähriger) Neffe fand es lustig, die Stromabnehmer abzureissen ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Wie man übrigens alte Reisezugwagen Modernisiert, wissen auch die Tschechen und die Slowaken.
-
Die IC2 sollten auch mit Traxx 3 gefahren werden, was allerdings daraus geworden ist, keine Ahnung.
-
Na selbstverständlich auf einer Samsung 950 Pro mit 2TB ohne Aufpreis (und selbst da würde dann gemeckert, wieso gerade Samsung
) -
Tja, gibt es nun zwei Firmen die man bedenkenlos abhaken kann, ist doch Prima, spart man Geld um es den guten Firmen zu geben

-
Was erwartet Ihr von einem alten Produkt, wo das neue "American Truck Simulator" gerade mehr Umsatz generiert.
Bist du dir da so sicher das der ATS mehr Umsatz generiert als der ETS2?
-
Nein nein, die Engine und besonders DX9 müssen einfach Schuld sein, alles andere ist total Fehlerfrei

-
-
Erinnert mich an den TTB RE160 Steuerwagen in Verbindung mit der vR 112, wo sich (zumindest bei mir) nix tut und man in einer Datei, weiß grad nicht mehr welche, einen Eintrag ändern soll ..... lustigerweise ist dieser aber nicht in der Datei auffindbar.
Anscheinend hat TTB einige solcher speziellen Problemchen.
-
Ausserdem kann die BR218, soweit ich weiß, keine 160 kmH fahren
Kann sie durchaus, ist/war aber auf 218 430, 431, 432, 433 & 434, sowie 218 456, 457, 458, 459, 460, 461 & 462 beschränkt, weil sie verstärkte Gelenkwellen bekamen.
-
-
Ich denke, was viele von GBE halten, wurde zu genüge Diskutiert, dürfte im sinne aller sein wenn man nicht wieder ein Topic ad absurdum führt

-
Was du in den Satz rein interpretierst ist dein Problem, mach es also nicht zu meinen.
-
Also ich hab ETS2 vor ~30Min für 5std gespielt und keinerlei Framedrops gehabt

-
Quelle? ProcessHacker - dann siehst du es schwarz auf weiss.
Da kann ich genauso gut von der ARD eine Umfrage dazu machen lassen

-
DirectX 9 lastet die CPU überproportional stark und ineffizent aus.
Quelle?
-
Hier sieht man sehr gut was die UE4 u.a. zu leisten vermag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum Thema MP: vielleicht ist er ja auch so wie bei Trainz .... wer weiß, bisher wird ja zu 98% über ungelegte Eier gegackert.
-
sondern auch noch jemand der die PZB des Zuges in Ordnung bringt.
Jemand = DTG only, viel spaß beim Versuch sie dazu zu überreden

-
ARK ist auch so ein Kandidat, braucht mal eben in der Grundversion 40GB, mit dem letzten Patches steigt es mal eben auf knappe 65GB, Mods kommen noch mal extra dazu (z.B. Annunaki Genesis Mod) --> schon grob geschätzt knappe 70GB weg.