Nein, du musst sie nur nicht suchen, weil sie dann ganz vorne stehen.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Wie schon weiter oben erwähnt, gibt es bei Spain Train Routas (STR) auch Strecken

-
Dieses mal gibt es Masseffect 2 bei Origin auf's Haus.
-
Von Spain Train Routas ist so ziemlich alles in Spurbreite 1668mm, einzig bei einigem Trainz Content konnte man direkt im Game zwischen 1435mm & 1668mm wählen.
Sie haben auch Gleise/Strecken in 1668mm zum Download

-
Die Wagen von Mathias haben allerdings die Negative Eigenschaft, beim Standard Kuju Sound sehr oft stumm zu bleiben.
War ein Grund wieso ich damals dann das MK1/2 Coach Sound Pack erworben habe
-
Die DR Wagen von RW/0381, nutzen den Sound des AP MK1/2 Soundpacks => http://www.armstrongpowerhouse…&path=27_74&product_id=91
-
Weil sie dann ganz einfach, nicht QD Kompatibel sind

Aber davon ab: hast du auch alle Voraussetzungen erfüllt für die Loks?
-
Der Bus sieht gut aus ja, aber auch er reißt das miese Spiel nicht mehr raus

-
Bahnland Bayern DosTo & ÖBB Nightjet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier wurde der Locomore mit einem zusätzlichen NS und Bundeswehr(?) Wagen erlegt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Schlimmer finde ich, das WG kurz vor release die DE DD generft hat und selbst die Supertester davon überrascht waren.
-
Ja und nein, vorgestern konnte man in einem Livestream einen WG Mitarbeiter vom NA Server fragen stellen und er sagte, das RN DD und RN BB kommen werden, bei den CV's ist er sich nicht sicher, da die Briten nicht so viele besaßen.
-
Race Driver Grid für noch knapp 24h bei Humblebundle Kostenlos zu haben.
-
Beim HRQ Taurus finde ich allerdings die Stromabnehmer besser, die vom RWA Taurus wirken auf den Bildern zu dick.
-
Wie? Man bekommt keine komplett neue und eigene Leitung (natürlich im Stylischen Grün), nur für den Ökostrom? das Prangere ich an

-
Sind ja nur noch 9971€

-
-
TANE ist nicht wirklich alt. Das gibt es gerade einmal ein paar Monate.
T:ANE gibt es jetzt seit etwa 2 Jahren (Beta) bzw. etwa 1 1/2 Jahren (Vollversion).