Ist erhältlich für 15,25€
Bei mir steht 14,99€ ![]()
Ist erhältlich für 15,25€
Bei mir steht 14,99€ ![]()
Damit hast du dein Geschreibsel wunderbar auf den Punkt gebracht. Vielleicht sollte man noch "nicht sinn erfasend lesen können" ergänzen.
![]()
Netter Versuch von deiner Unzulänglichkeit abzulenken und im zweiten Teil beschreibst du dich wirklich sehr präzise, Gratulation dazu.
Kleiner Tipp an dich: wenn dich das mit der Bremse doch so stört, gibt es Abhilfe => Mach es besser (aber kommt eh wieder die Standardausrede alá "Wozu?", "Das ist deren Aufgabe" usw.)
Was man hier wieder lesen muss, spottet teilweise ja jeder Beschreibung und einige Verdienen das Prädikat "Beratungsresistent".
Wieso, weshalb und weswegen z.B. die Bremse so ist wie sie ist, wurde ja schon seitens vR einige male heruntergebetet, nur ist es anscheinend bei einigen auf dem Weg vom Auge in die Verarbeitung darüber irgendwo entgleist.
Wer 101% Realismus & die beste Grafik haben will, für den hab ich einen Tipp: Bewerbt euch bei der Bahn.
Generell halte ich es sowieso für unnötig Potsdam wieder an regelmäßigen FV anzuschließen, in nichtmal 30min ist man mit dem RE1 am Berliner Hbf, in etwa derselben Zeit wäre ein Anschluss über den Außenring nach Spandau möglich, wenn die Bahn nur würde wollen.
Es macht schon sinn Potsdam an den FV anzuschließen, denn nicht jeder hat lust erst zum Hbf zu schaukeln und dann dort in den Zug.
Zumal Potsdam ja nicht irgendein Kuhdorf ist.
Und was heißt "wenn die Bahn nur würde wollen"? Wenn Locomore die Strecke bucht, bekommen sie die auch.
Noja, abgesehen von den Stromabnehmern (die stehen ihr nicht wirklich), ganz gut geworden.
Mit Sound kann glaub ich 151olli aus dem TSSF MSTS Forum dienen, wenn ich mich nicht irre.
Ok, i was a little bit confused, because it was the same name.
After extracting, it shows the v1.1 ![]()
Is the update already available on Railtraction?
Nicht im geringsten, ich find das Schiff einfach Scheiße ![]()
Das kein Key kam, hatte ich nur 1x bei Vive La France, wofür MMOGA sich auch mindestens 1000x Entschuldigte, weil grad keine Keys verfügbar sind.
~3std später hatte ich ihn dann.
Gesamt hab ich da jetzt schon 12 Spiele / DLC's gekauft.
21 Gefechte heute, 16 Siege ![]()
Hab btw nun auch 7,05 Mio Credits (die Spee hatte ich schon geschenkt bekommen) und wieder die Fuso im Hafen.
Fehlt nur noch die Bayern, welche dann auch direkt wieder gehen darf, sowie die Typ 12 Spee Camo & die zweite Prem Camo der Tirpitz, dann hab ich den Weihnachtskonvoi auch hinter mir.
Easy sind immer die 500k Credits Aufträge, Mighty Mo ausgepackt und je nach Team & DmG, sind Minimum 600k eingefahren (reichen meist ~60k DmG bei einem Sieg) ![]()
Insgesamt hab ich wieder die Leander, Farragut, Budjonny & Fuso im Hafen, welche damals Creditsmäßig für andere Schiffe herhalten mussten.
Vielleicht baut er Schneemänner aus Geldautomaten ![]()
Dinslaken (dpa) - Ein Güterzug ist in Dinslaken entgleist, nachdem Unbekannte einen Geldautomaten auf die Schienen gelegt haben. Der Triebwagen sei am Morgen gegen den Automaten geprallt und aus den Schienen gehoben worden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei.
Der Lokführer und die zwei Begleiter blieben unverletzt. Der Geldautomat wurde bei dem Aufprall auseinandergerissen, das Geld verteilte sich über die Gleise. Polizisten sammelten Münzen und Scheine ein. Die Täter hätten kein Geld erbeutet, sagte der Sprecher.
Mehr in der Quelle
Sind denn nur noch Brain AFK'ler unterwegs? Erst das mit dem Schneemann und nun das hier mit nem Geldautomaten.
Glück gehabt das die Wagen dicht geblieben sind, will nicht wissen was passiert wäre wenn einer undicht gewesen-, und explodiert wäre.
Als strafe sollten solche Vollpfosten einen Kompletten ICE 1 mit der Zahnbürste Putzen müssen.
Alles anzeigenEin Schneemann auf den Bahngleisen bei Wesenberg in Mecklenburg-Vorpommern hat zur Vollbremsung eines Zuges geführt.
Aus Sicht des Zugführers hätte es sich am Mittwochabend bei dem etwa 1,50 Meter hohen Schneemann im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte auch um einen Menschen handeln können, teilte die Polizei mit.
Deshalb habe er seinen Zug sofort mit voller Kraft gebremst, wodurch ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro an der Bremsanlage entstand.
Verletzt wurde niemand. Die Polizei suche nach drei unbekannten Tatverdächtigen, sagte ein Beamter am frühen Donnerstagmorgen.
5000 € Schaden an der Bremsanlage? Mit was hat der Gebremst? mit einem Anker?