Beiträge von BlackHawk
-
-
Klar, ich kann ja auch bei der MoPo anrufen und Fragen

-
Hab da kein Datum gefunden.
-
-
-
Die Schwarzen nehmen sich teils sogar selber auf die Schippe.
Letztens im Bus glotzt ein Opi einen Schwarzen an, der fragt dann ob alles OK ist, der Opa so "ich überlege ob sie einen Beruf haben oder Schmarotzer sind".
Meint der Schwarze Eiskalt "wie sie sehen bin ich Schwarz, also bin Ich Schwarzarbeiter von Beruf, achja und Schwarzfahrer bin ich auch und Kinder haben Angst vor mir, weil ich der Schwarze Mann bin", das Gesicht von dem Opa unbezahlbar
Ich hab den gefärbten Kollegen echt gefeiert dafür

-
Letztmalig bis 23.12 um 11Uhr: Assassins Creed Black Flag, Watch Dogs und World in Conflict Complete Edition umsonst: https://www.ubisoft.com/de-de/event/happy-playdays-2017/
-
-
-
-
-
Das DLC ist nun erwerbbar, 4,99€ bzw. 4,24€ als Persönliches Angebot.
-
Selbst die 480 ist schon unrealistisch für die S25 und kann nur als KI in Bornholmer Straße und Gesundbrunnen dienen wenn die Strecke rauskommt. Das selbe würde für die 485 gelten und der Stadtbahner hat gar nichts mit der Strecke zu tun.
Die 480 aka Toaster, ist durchaus auch auf der S25 gefahren
Und der Stadtbahner hatte damals das Berliner S-Bahn Bild auf jeder Linie geprägt.
Einzig die 485 war ein extrem seltener Gast auf der S25, aber es kam durchaus vor das man auch sie da antraf.
-
In Berlin hat sich vor einigen Stunden ein Fahrer eines Flixbus kurzerhand das gesamte Dach seines Fahrzeugs abgefahren
.Naja, Verschätzt hat er sich weniger, sondern er war einfach dämlich.
Als Fahrer sollte man die Höhe seines Gefährtes kennen, denn dann wüsste er das man mit nem 4m Bus nicht unter eine 3,4m Brücke durchpasst (er ist aber nicht der einzige der an dieser Brücke was verliert oder kleben bleibt).Die Feuerwehrmeldung dazu: https://www.berliner-feuerwehr…rsunfall-in-spandau-3489/
-
-
Von allem bekommt man Krebs oder was anderes[...]
Das interessiert die EU nicht, aber das Phosphat in Dönerspießen ist, ist für die ein Skandal

Funfact: Ein Döner enthält gerade einmal 134 mg Phosphat. Erlaubt sind nach der EFSA bis zu 4.200 mg Phosphat pro Tag.
-
Is eigentlich vollkommen latte ob Maggi oder Knorr, beides nur noch Chemie.
-
Größte und interessanteste Frage: läuft der TS im Experten Modus?
-
Zum Thema Maggi Würzsauce .... Ich kann dem Zeug absolut nix abgewinnen, aber wäre ja schlimm wenn alle gleich wären

-