Beiträge von BlackHawk
-
-
Sollte man aber auch mit Vorsicht genießen, wegen des Berühmten DoT (Dumping des Todes) beim TS.
-
TS = Uralte Engine von 2007
TWS = UE4 (Unreal Engine 4) von 2014 -
Vielleicht wird es auch alles 4? 423, 424, 425 & 426.
-
Der RWA ist auch besser, dafür zahle ich auch gerne Mehr
Irgendwie hab ich ein Deja Vué .... damals wurde gesagt "ich zahle bis zu 80€ für den RWA RJ", er kam, kostete 40 oder 50€ und die Preisdiskussion wurde Fröhlich eingeläutet.
Heute redet kein Borstentier mehr von, sondern wird gekauft .... schon witzig.
-
Wer sagt das sie von DTG vertrieben wird?
-
Der TS skaliert extrem wenig mit der GraKa, evtl. etwas mit der CPU, aber das ist wenn nur Messbar.
Kurzum: der TS ist Minimum 8 Jahre alt vom Quellcode her, da darf man nicht mehr viel erwarten.
-
Naja, Berlin hat zwar einen generell gut ausgelasteten ÖPNV, aber als überlastet kann man das noch lange nicht bezeichnen.
Selbst die BVG selber sagt das sie an ihre Leistungsgrenzen kommen.
Und man merkt es teilweise auch extrem arg.
-
Wo fängt man an? Richtig, in Städten, die vom Straßenverkehr erstickt werden. Denn selbst da ist der ÖPNV schlecht.
Schlecht ist er hier nicht, aber Hoffnungslos überlastet.
-
Ich muss unweigerlich an "Zurück in die Zukunft" denken, wo der DeLorean in einem Teil mit Müll fährt, würde gleichzeitig das Müllproblem lösen

-
Wasserstoff evtl.?
https://www.tz.de/auto/wassers…t-zukunft-zr-9426483.html -
Diese Sonderlinge wären interessant: https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?31,7344834
Bwümz 237 (später Bvmz 237) & ABwümz 227 (später ABvmz 227), waren die einzigen mit Sicken in der Seitenwand. -
Epoche II: 1920 - 1950
Epoche III: 1945 - 1970Und wie zur Hölle kommst du jetzt auf Verkehrsrote Wagen aus dem Jahr 2010+?
Genau, man sollte den Titel des Themas lesen, denn dann würde folgender Satz auffallen:und andere Epochen!
Es geht also nicht ausschließlich um Epoche II und III, sondern auch IV, V und VI.
-
Schade das es keine 6 Achsige Version der 152 geben wird, zumal alle wieder zur DB gekommen sind.
-
-
Die OL bleibt hoffentlich nicht so Kerzengerade, sonst erwürgen dich einige Kollegen bei der DB AG

-
Bin damals immer Beruflich am Bahnhof Warschauer Str. ausgestiegen, wo allerdings noch eine alte Talgo Einheit dort stand (ziemlich verblasst) und erst etwa 3 Wochen später stand der Hotel Zug dann draußen und eine knappe Woche später dann schon mit "Verzierung" am DB Nachtzug Servicewerk.
btw: die SNCF / Renfe besaß (oder besitzt sie noch?) auch Talgo Einheiten.
-
Wenn ich als Hersteller das hier lesen müsste, würde ich auch keinen Bock mehr auf das Forum haben, allen voran wegen lol15, der auch noch versucht mit Latein klug zu wirken, es aber nur schlimmer macht mit seinem Verhalten.
Kann Ulf & Maik schon verstehen wieso sie sich hier zu 99% zurückgezogen haben.
Würden einige im Autohaus so abgehen wie hier, würden sie schneller vor der Tür sitzen als sie Rabatt buchstabieren könnten.
-
und wem das nicht interessiert, der meidet eben diese Seite, kann doch nicht so schwer sein.
Es ist wie bei einen Unfall, man kann nicht weggucken. -
- oder einfach nur eine optische täuschung