Von den Silberlingen gibt es aktuell nur die 3DZug (bzw. RW/0381) & vR .... aber Mathias von 3DZug hatte mal einen Führerstand für den Hasenkasten gezeigt, derzeit ruht er aber zugunsten anderer Projekte.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Die DB Baureihe 182 ist ohne Repaint nur Bestandteil des HRQ Pakets.
http://2.bp.blogspot.com/-4kuw…013-11-27+13-39-56-00.png (siehe rechte Seite die dritte Maschine) -
Jan, es ist nicht so das ich kein Verständnis dafür habe das er es in seiner Freizeit macht, aber mittlerweile sind so gut wie 3 Jahre Vergangen, in der Zeit hätte das Szenariopack schon lange raus sein können und evtl. Änderungen hätte man per Patch nachschieben können.
Oder zumindest ein Lebenszeichen alá "Ja es wird noch dran gearbeitet, aber wann es erscheint weiß ich nicht", würde vollkommen Ausreichen

-
Ich möchte übrigens nicht, dass meine EBuLa Pläne in das GBE Produkt eingebaut werden.

Wenn sie es so wie damals bei Trainz ... sorry, PTP, machen, dann nehmen sie es sich einfach (so wie die Signale damals von einem User) .... so haben sie damals direkt in der Community verschissen gehabt.
-
vergesst doch mal diese Einteilung Payware/freeware, reich wird definitv niemand damit.
Ganz ehrlich, wozu sollen wir das Vergessen? Jemand der Payware vertreibt möchte unser Geld, wofür viele Arbeiten gehen, dementsprechend hat man dort halt Ansprüche.
Bei Freeware hingegen wird das Unentgeltlich Hergestellt und somit sind auch die Ansprüche niedriger.Du würdest ja auch bei einem Neuwagen genau hinschauen ob er irgendwelche Mängel etc. hat und bei einem Geschenkten Fahrzeug eher ein Auge zudrücken oder willst du mir jetzt weiß machen das es dir egal wäre ob Gekauft oder Geschenkt?
Zudem hat keiner behauptet das man durch Payware reich wird, das man gleich in einer Luxusvilla mit 20 Angestellten, Porsche, Ferrari etc. vor der Tür usw. lebt.
-
Niemals. Das kann niemals so sein. Denn GBE entwickelt grundsätzlich alles selber und neu.
Konnte man auch gut bei Trainz .... sorry, PTP (war ja laut ihnen kein Trainz) sehen, denn komischerweise sahen die "neuen" Quertragewerke verdächtig wie die vom MSTS aus.
Aber man will ja kein Recycling unterstellen

-
Das Szenariopaket für Seddin z.B. lässt ja nun schon Jahre auf sich warten.
Dabei sollte dies doch Priorität haben und dann erst neue erscheinen, aber gut, harren wir der Dinge.
-
Ich will garnicht dran denken was abgehen würde, wenn GBE die Lok gebaut hätte

-
Noch knappe 2 Tage Kostenlos: F1 2015
https://www.humblebundle.com/s…ut_type_twos_tile_index_1 -
Ich kann mir nicht helfen, aber Popcorn, Chips etc. und Softdrinks hängen mir langsam zum Hals raus, da man sie mittlerweile in Massen konsumiert.
Es ist ganz einfach: entweder ihr kauft es oder ihr lasst es, ende.
-
In der StVO steht auch so viel, interessiert aber auch viele nicht und wie immer gilt: wo kein Kläger, da kein Richter.
-
I want to get the Dutch one finished first, and released, then I can look at maybe adding a German version later. For me the complication is trying to get PZB, LZB (which I've never written), ERTMS (which I've never written) and ATB all into the same engine.
That's what he said in January

-
Die E41 wird denk ich fast einem Neubau gleichen.
-
Und wenn er 12 Diensthandys hat, wen hat es zu interessieren, außer ihm und seinen Arbeitgeber?

-
Zunächst aber etwas anderes was sich viele wünschen.
Bpm, Bpmz, Apmz, weitere CNL/NZ Wagen?

-
Keine Probleme mehr gehabt. Alles Gut. Nach ein paar Repaint Installationen etc. später, habe ich das selbe Problem wieder.
Ich würde mal da ansetzen und die Repaints etc. nach und nach Installieren .... soll heißen: ein Repaint installieren/kopieren => Testen, läuft es, ein Repaint installieren/kopieren => Testen usw. bin das Problem wieder auftaucht => Schuldigen gefunden.
-
Die Br483 [...] wäre sehr schön ich glaube für alle Berliner oder?
Wäre es das?
Ich jedenfalls finde sie Pott hässlich
-
Zum Thema Sound mal eine Hörprobe des echten SBB KISS bei der Anfahrt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-