Früher: Gebäudereiniger (bis 2010)
Heute: Sanitäter (seit 2013) bzw. durch die Vorgeschriebene Weiterbildung Notfallsanitäter (seit 2014).
Beiträge von BlackHawk
-
-
Dir könnte man hier den empfehlen:https://m.notebooksbilliger.de…01156+gaming+pc?version=2
Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es erneut. -
Ganz ehrlich? Lass die Finger von dem PC, da Hoffnungslos überteuert bei Saturn.
-
Naja, wie es Qualitativ werden wird, hat ja DTG schon bei der Köln Airport Erweiterung gezeigt.
Daher wird hier die Erwartung gen 0 geschraubt bis dann die ersten Berichte eintrudeln sobald es erhältlich ist.
-
Alles anzeigen
Ein Güterzug ist auf dem Weg an die Nordsee in München entgleist. Der Unfall verursachte nach Angaben der Bundespolizei in der Nacht zu Samstag einen Millionenschaden, verletzt wurde niemand.
In München ist in der Nacht ein Güterzug entgleist. Dabei entstand laut Bundespolizei ein Sachschaden in Millionenhöhe. Menschen wurden nicht verletzt.
Das Unglück geschah kurz nach Mitternacht beim Umschlagbahnhof München-Riem. Dabei wurden vier Gleise erheblich beschädigt, außerdem die Lok und die beiden entgleisten Waggons. Ein Oberleitungsmast wurde aus der Verankerung gerissen. Die Oberleitung wurde auf einer Länge von bis zu 80 Metern heruntergerissen.
Entweder die Weiche unten im Bild hat da Ordentlich einen mitbekommen oder es ist durch das Fotografieren nur ein Optischer Fehler. -
-
Jeder kennt bestimmt die Tierschutzorganisation PETA, doch was sie Aktuell abziehen ist einfach nur lächerlich:
https://www.gamestar.de/artike…ken-im-spiel,3312186.html
https://www.gamestar.de/artike…oft-reagiert,3328896.htmlWie kann man sich bitte über Inhalte in Videospiele aufregen? Sind die irgendwie nicht Ausgelastet?

Tierschutz ist ja gut und schön, auch wichtig im echten Leben, aber Virtuell ist Virtuell.Demnächst kommt dann z.B. der WWF und Kritisiert den Diesel im Eurotruck Simulator 2 und solche Scherze

PS: das PETA nicht Ausgelastet scheint, sieht man auch hier dran: https://www.heise.de/newsticke…en-beigelegt-3829006.html
-
-
Nach über 4 Jahren ein Fehler bei der Seite, welch Überraschung

-
Sind die Tasten denn auch Bedienbar?

-
Es wird immer welche geben die nur Glücklich sind wenn sie Krawall machen können, egal aus welchen Gründen.
-
"Schweizer Strohmabnehmer im Betrieb Wechselbar"
Ja schön dafür, dumm nur wenn "andere" die nicht Schweizer Ausführung gebaut haben.
Das war so Hilfreich, wie ein Händedruck direkt nach dem WC Gang.
Aber immerhin ändert sich eins nicht: er ist und bleibt Geldverschwendung von der Dreibuchstabigen Firma.
-
Der Arbeitstrupp mag Fertig sein, aber der Firma droht dann eine Schadensersatzklage, wegen dem auf Bild 4

-
-
Was glaubst du, warum es eine regelrechte Abmahn-Industrie gibt, wo genau so etwas raus gesucht wird.
Weil ein paar Raffgierige Anwälte ne schnelle Mark machen wollen, ohne das der Rechteinhaber davon Kenntnis hat?
Nicht jede Abmahnung ist auch rechtens und/oder vom Markeninhaber, auch wenn es gerne Suggeriert wird. -
Ist halt wirklich kein Klein-Betrieb, die werden ihre eigene Abteilung haben,
die die Markenrechte beobachten.
Aber auch die werden nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, sondern erst die Verhältnismäßigkeit abwägen und da damit kein Geld verdient wird, wird wohl eher nichts passieren. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich wurde hier schon für Harmlose Bilder aus Bioshock Infinity "mündlich" verwarnt und das ist auch USK 18.
Mach also wenn die Mods / Admins an und nich mich.
-
ich muss gar nichts, da ich auch nichts behaupte
Wo hat einer was behauptet?
Sätze wie "ich denke" oder "sehr wahrscheinlich" sind auch im Schweizer Sprachgebrauch noch keine Behauptung, sondern lediglich Vermutungen.Und man kann auch Sachen Beurteilen ohne sie zu Besitzen, z.B. eine Uhr im Schaufenster hat ein Fehlerhaftes Ziffernblatt, da muss ich nicht im Besitz dieser sein, denn ich sehe es, fertig aus.
-
Vergiss nicht, dass bei Steam auch Zahlungsinformationen gespeichert werden (PayPal usw.).
Meine GiroPay Daten werden nicht gespeichert