Beiträge von BlackHawk
-
-
Ich denke, wenn das Ding nur 1.99 gekostet hätte, wäre die Kritik viel konstruktiver ....
Selbst Geschenkt gäbe es Kritik, so etwas gab es in der Vergangenheit nämlich auch schon.
-
Ich mache es kurz:
Der Beitrag ist einfach nur grob Fahrlässig, da er vor unwissenheit strotzt.
Nähreres erklärt dir sehr gerne ein Anwalt für Urheberrecht.Weiter werde ich nicht drauf eingehen, ist mir die Zeit viel zu Schade, die investiere ich viel lieber in die Reha.
-
Nur dieses Wochende kostenlos bei Steam, Minion Masters + ein DLC
https://store.steampowered.com/app/489520/Minion_Masters/ -
[...]um sie schön auf seinen Hot Dog zu machen

Hatte ich erst gestern, lecker mit Karamelisierten Zwiebeln

-
Ein i7-4790 in der K Version, schreit geradezu nach OC, wenn im Alltag auch eher unnütz.
-
Nun ist die Vectron Familie um ein Mitglied gewachsen: die Baureihe 248, ein Hybrid aus E-, und Diesellok.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ob die DB AG daran interesse haben wird?
-
Neues Community Event => http://blog.scssoft.com/2018/1…-connections-germany.html
-
8-10 Jahre? Sehr großzügig gerechnet, heutzutage ist schon nach 2-4 Jahren Feierabend mit der Grafik von heute

-
bei ETS2 hast du schon alle Fahrzeuge dabei und es ist für jeden Fan einer Marke das Fahrzeug vorhanden
Jain, zu Anfang musste z.B. der Mercedes Stern etc. reingemoddet werden, da SCS erst nach 1 oder 2 Jahren die Lizenz von Mercedes bekam.
Ansonsten soll das Ding eine weile haben, ich sehe auch mehr Land wie bei TML mit The Bus, den das basiert auch nur auf dem Fernbussimulator und dessen Physik ist bescheiden.
Für die Physik kann allerdings die Engine (UE3 oder UE4) nichts, die ist durchaus im Stande eine Physik zu erzeugen, wo man vor Freude an nem Herzinfarkt stirbt, sondern es liegt einfach an TML die diese Physik Möglichkeiten der Engine nicht nutzen.
Es liegt halt immer daran, wie viel man von einer Engine nutzt, nur muss in der heutigen Zeit schnell schnell Geld generiert werden und das um jeden Preis, nach patchen kann man dann immer noch.Aber bei den heutigen Spielen läuft das eh generell so ab:
-
TSW = UE4
TS = irgendeine selbstentwickelte von Anno 2000 -
Für mich ist Lotus in dieser Form eine Totgeburt, was aber auch am Hersteller selber liegt, da er in der Vergangenheit schon nicht geglänzt hat (z.B. wurde Sachliche Kritik an OMSI & OMSI 2 oder Freeware Modellen in dessen Forum mit Temporären Ban oder direkt ner Sperre beantwortet, während die Lieblinge der Mods / Admins Narrenfreiheit besaßen etc.)
Das Geld was die für unfertigen Kram haben wollen, investiere ich lieber a) in TS AddOns jeglicher Art oder b) warte bis zum Sommer und hau es beim Grillen auf den Kopf, beides ist besser angelegt als es in die Firma vom LOTUS zu versenken.
-
Ehm, normalerweise Fragt man ja "Was hat sich der Künstler dabei gedacht?", aber ganz ehrlich, bei SO etwas fragt man sich was ganz anderes (z.B.: Was lief bei dir bitte Falsch, als du das Entworfen hast?):
https://www.bento.de/style/fen…15-4753-8e44-a897dc2199c7 -
Eigentlich könnte man den als nächsten
GüterwagenReisezugwagen bringen.(kleines OT) Wenn Zeit ist, dann bitte noch die Fehlenden Nachtzugwagen (Bpm etc.) ergänzen
http://www.reisezugwagen.eu/?p=19721 [kleines OT ende). -
Oder hast du einen notstrom Akku, der den Rechner lange genug versorgt, um sicher runter zu fahren, wenn du nen Stromausfall hast?
Eine USV kostet heute kein Vermögen mehr und hat den Vorteil, das sie auch Stromspitzen Auffangen kann

-
iLint? Wenn das nicht mal ärger mit Apple gibt oder ist der von Apple und deswegen heißt er iLint?

-
Vielleicht Vorbereitung für den TS19
-
Es wird unter 50€ bleiben, also 49,99€ .... sind ja unter 50€

-
Notfalls den Steam Support kontaktieren.
-
Tolle Aussage!
(wieder mal ein Fall Finger <---> Tastatur)Genau wie deine Frage, denn es ist seit mehreren Seiten bekannt das sie nur KI ist, wenn du eine passende Antwort möchtest, kann dir keiner Weiterhelfen bei der Faulenzeritis.