TTB & 3DZug waren interessant, GBE war für mich irgendwie mehr selbstbeweihräucherung als fakten.
Beiträge von BlackHawk
-
-
They talking about herself, her TS projects and so on
-
DTG wird sich bei der Streckenlänge eher weniger die Arbeit der Kurvenüberhöhung machen, but we will see.
-
Eine Route mit viele Kurven!
Und bestimmt ohne Kurvenüberhöhungen.
-
Es sieht mir eher nach von oben bestrichener, ungeschuetzter seitlicher Stromschiene aus. [...] aber nicht HH oder BVG.
https://upload.wikimedia.org/w…hauer_Strasse_Hk-nyks.jpg

Ich kann mich auch täuschen, aber das Kleinprofilnetz wird seit jeher von oben bestrichen.
-
Ob man die auch mergen kann?

Habe zwar keine RSSLO Produkte, aber eventuell ändert es sich.
-
Deutschland hat keine Stromschiene in der mitte.
-
Der FX-8350 zählte sicherlich nie zur Speerspitze im Gaming, aber er ist durchaus nicht schlecht für sein alter.
-
Da England ja aus der EU raus ist, braucht man jetzt bestimmt ein Visum für co.uk

Aber UKTrainSim funktioniert.
-
und das, obwohl die 1660 Ti als High - End gezählt wird.
High-End mag sie sein, aber eher im Low-Budget Bereich, Highend ist soetwas wie eine 1080 Ti oder 2080 Ti oder die AMD Pendants, 1070 Ti bis 2060 (Super) oder AMD Pendants ist gehobene Mittelklasse und alles darunter Low-Budget.
-
Mini-News vorhanden neben dem ICE?

-
Die CPU ist durchaus noch zu gebrauchen mit ihren 4 Modulen á 2 Kernen, selbst ein alter Core i7 2600K schafft jedes neue Spiel locker, da derzeit kein Spiel spürbar von mehr als 4 Kernen Profitiert, es ist allerhöchstens messbar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie auf Seite Angemerkt, wäre es toll wenn man Köln - Koblenz, Koblenz - Frankfurt & Frankfurt - Karlsruhe verbinden könnte, dabei ist mir dann eingefallen, das es ja dann die längste Strecke im TS sein müsste, gesetz dem Fall man kann sie dann verbinden

-
Just try it

-
KI kannst du normal anhängen und sie haben Sound.
ST hingegen ist Statisch ohne Sound.
Man braucht also nicht zwingend eine nicht KI Version
-
Könnte man ja rein theoretisch Köln - Koblenz & Frankfurt - Karlsruhe mit dieser Strecke Verbinden.
Könnte man von Köln bis nach Karlsruhe fahren

-
Und damit unnötig die HDD/SSD zumüllt.
-
EMU = Electric Multiple Unit, wie schon angemerkt wurde
DMU = Diesel Multiple Unit
-
V320 wird denke ich nicht kommen, da sie ein Einzelstück ist/war.
-
Die mehrfach vorhandenen Sachen betreffen eh nur die, die alle SzP haben (daher das Tool) und nicht die, die z.B. nur das SzP 3 besitzen.
Ist das selbe wie z.B. mit der DTG 101, wer alle DE DTG Strecken besitzt, der hat sie Gefühlt 1000x, wer nur z.B. zwei Verschiedene DE DTG Strecken hat, nur max. 2x