Ein ODEG Repaint für ChrisTrains seinen (wenn auch alten) Stadler GTW 2/6 fehlt leider für den TS.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Der MSTS war auch nicht wirklich dafür geschaffen, trotzdem machte die Straßenbahn Köpenick viel Spaß

-
Also good would be the AC/DC Version, but didn't know if you can implement the last mile in TS
-
Metropolitan gibts schon von vR, mit der 101 als Paket. Sowohl in der ehemaligen Farbgebung als auch in den normalen ICE-Farben. Wozu sollte 3DZug den noch bauen?
Einen ICE 1 gibt es auch von vR, wozu also den von 3DZug nehmen?
Merkste was?

-
Mal AA und/oder MSAA aktivieren Testweise.
-
Einerseits traurig das versierte User das dahingeschludere ausbessern müssen, andererseits gut für die leute die davon keine Ahnung haben und durch das Upgrade wissen, wie eine Strecke aussehen kann, wenn man sich Zeit-, und größtmögliche Sorgfalt walten lässt.
-
Es wäre auch rein Praktisch möglich, nur ob es den Aufwand rechtfertigt ist eine andere Sache

-
Aber sicher doch werden da welche mitgeliefert!
Habe damals unter QD keine gefunden und es dabei belassen, was für mich auch nicht weiter schlimm war.
-
Kurz und knapp: es wird kein Quickdrive Consits mitgeliefert.
Entweder selber erstellen oder hier bzw. bei vR eine der Zwei Szenarios herunterladen.
Allerdings gilt zu beachten, was weiterhin vorausgesetzt wird.
-
It have to be approved.
-
Bei 30€ und fair, habe ich ein Deja Vue, denn mir kommt sofort die Aussage von Maik in den sinn mit der 30€ Grenze.
-
Dein Kommentar ist ein fester Blödsinn
.Ach ist er das?
Dann ist Paypal dumm
Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme können wir Ihr PayPal-Konto auch einschränken, wenn Sie es seit der Anmeldung nicht viel genutzt haben.https://www.paypal.com/at/smar…ingeschr%C3%A4nkt-faq1758
Und zur wenigen nutzung zählt auch der Umsatz, was der Support damals bestätigte.
Aber hauptsache sich erstmal im ton vergriffen haben, gelle?

-
Werden auch Kartoffelkäfer genannt die Nohab.
-
Und wenn zu wenig umsatz mit dem PP Konto stattfindet, sagt PP mal eben "nö, machen wir nicht".
-
Gestern bei dem Train Talk war ich mal etwas neugierig ob des sogenannten Stellvertretenden Geschäftsführers von GBE und fand dieses:
https://www.unternehmen24.info…96sterreich/Firma/2081465
Besonders in's Auge springt einem direkt oben der Satz Es liegen Informationen über Insolvenz bzw. Konkurs vor.
Huch? Pleite aber trotzdem weiter Produzieren?
Das sagt mir Persönlich, finger weg von der Firma.
Zumal war es für meinen Geschmack zuviel Selbstbeweihräucherung ob des Stellv. Geschäftsführers der u.a. davon redete, das ohne ProTrain nichts so wäre wie heute im AddOn Markt (wo PT1 erschien, war er gerade mal 4 jahre alt und wusste garantiert nicht mal was ein PC ist), auch sonst wirkte es zu 99% ziemlich einstudiert was er sagen soll.
-
Ich tippe auf IC2
-
TTB & 3DZug waren interessant, GBE war für mich irgendwie mehr selbstbeweihräucherung als fakten.
-
They talking about herself, her TS projects and so on
-
DTG wird sich bei der Streckenlänge eher weniger die Arbeit der Kurvenüberhöhung machen, but we will see.
-
Eine Route mit viele Kurven!
Und bestimmt ohne Kurvenüberhöhungen.