Beim ICE 4 warten wir aktuell auch noch drauf.
Er hat somit alles wissenswerte gesagt ![]()
Beim ICE 4 warten wir aktuell auch noch drauf.
Er hat somit alles wissenswerte gesagt ![]()
Die Trapetzform des Frontfensters kann auch optische täuschung sein.
Übrigens wird bei DSO dieses Buch Empfohlen, da wohl von allen ICE die exakten Zeichnungen dabei sein sollen:
Ich habe einen nicht gerade günstigen und neuen Gaming PC mit Windows 10 64bit.
Ui toll, Gaming PC raten, dann lege ich mal vor: ALDI Medion
Frei nach dem Motto: nach mir die Sintflut.
Naja, Geld gespart was dann lieber in Villingen - Hausach investiert wird.
Man muss theoretisch überall eine Maske tragen, außer Zuhause, praktisch hält sich niemand daran und darf dann 50€ zahlen wenn er erwischt wird.
Sinnfrei finde ich, das Kunden in Lebensmittelläden Masken tragen müssen, den Angestellten es aber Freisteht ![]()
Ist das eine Frage oder eine Feststellung?
Er ist glaube ich nicht mehr im TS aktiv.
xtrame90 Es ist günstiger, kostet die Modernisierung eines ICE 1 etwa 5 Mio €/Zug, so kostet ein neuer ICE 4 etwa 38 Mio €/Zug.
Deswegen Modernisiert z.B. die CD lieber als neu zu Beschaffen (nur wenn es nötig ist wird neu gekauft).
Ein "paar" Fehler ![]()
![]()
Technisch möglich oder nicht, wer wird den Nerv haben 180 oder 240 Minuten lange Szenarien zu bauen?
Die frage ist eher: wer würde sie fahren?
Ähm, ja ![]()
![]()
Hier auch zu hören
2. Es gibt keinen Klimaschützer Triebkopf mit roter Bugklappe.
Meinst du jetzt, er ist nicht dabei oder es gibt ihn beim Vorbild nicht?
Falls letzteres, so gibt es ihn durchaus mit Roter Bugklappe (sogar den ICE 2 gibt es damit)
Also Notebook?
Nein, der i5 9400T (Coffee Lake) ist ein normaler Desktop Prozessor für den Sockel 1151 und besitzt 6 Kerne.
München - Garmisch - Innsbruck (Iwan mal erwähnt) finde ich im Workshop nicht
Altes Signal löschen, neues setzen, Gleisverknüpfungen und Geschwindigkeiten einstellen und fertig?
Grob gesagt ja, ich denke das dir die Ausführliche Antwort aber eher weniger gefallen wird ![]()
Zumal Koblenz - Trier (Moselbahn) nicht von DTG ist.
ECTS wird es denke nicht so schnell geben, da noch die CH Version mit ZUB auf dem Plan steht.
RE: [3DZug/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) - Release 29.08.2020