Aussehen ist das eine, Fahrphysik/Sound das andere
Beiträge von BlackHawk
-
-
In Tschechien ist ein ÖBB KISS CityJet Testzug auf einen anderen Zug mit einer CD 193 aufgefahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DLSS4 ist mehr Marketing als nutzen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das FRETtchen ist jedenfalls Universeller Einsetzbar als der Eurostar
-
2x nein
-
Ihn einfach mal selber fragen kam dir nicht in den sinn?
-
BR 483/484 ExpansionPackBereits in ihrem noch recht jungen Einsatzleben hat die Baureihe 483/484 so manchen betrieblich speziellen Einsatz sowie Sonderlackierungen erlebt.…www.trainteamberlin-shop.deDort wird unter Systemvoraussetzungen:
Addons (obligatorisch): DLC "Ringbahn Berlin", aufgezählt
und verlinkt dahin: https://www.trainteamberlin-sh…recken/19/ringbahn-berlin
-
Dann fang bloß nicht mit Modellbau an, nachher guckst du noch Videos und sagst dir "DEM sein Modell ist aber fertig, das WILL ich auch und keinen kack Bausatz"

-
Mit dieser Einstellung kommt man immer weiter im Leben.
-
Und ein dickes Fell zulegen, nur so vorab

-
Ah, der Typ, ich kaufe ein Brot beim Bäcker und möchte das es ohne Aufpreis direkt geschnitten & belegt wird.
Tja, so wandelt sich die Menschheit, früher wurde sich Wissen gerne angeeignet, heute ist es uncool, da fragt man lieber ChatGPT, DeepSeek oder Gemini AI.
Nunja, Tipps/Hilfestellungen wurden genug gegeben, aber da wird ja dann die "ich will" schiene gefahren und dann wundert man sich das kaum noch was für den TSC kommt.

-
-
SeKu Da wir bereits eine Menge Rollmaterial im TSC haben, bleibt auch nicht so viel, was vR noch neues machen könnte. V100 und V90 würde ich auch super finden... oder der lang angekündigte Zugverband BR 146 mit modernen Dostos und fahrbaren Steuerwagen. Darüber hinaus fällt mir ehrlich gesagt auch nicht viel ein, was vR noch angehen sollte. BR 614/624/634 gäbe es noch.
BR 188, V80, V65, E11, E04, E44, E224, V200, V300, ET25/55, ET56, BR 127, BR 128, BR 229, BR 240, BR 247, BR 250, BR 1018, DB ETA 150, BR 610, BR 614, BR 624, BR 627/628, BR 634
-
Das ist ein KISS 3 aka KISS 200 mit veränderter Front (und innen halt an Kundenwünsche angepasst)
-
Er meint den KISS 3 (BLS 515/ODEG 445/CFL 230x/WFB 6xx), KISS 1 & 2 Besitzen die Privaten hier nicht.
Ansonsten die ODEG fragen wegen dem 445, die sind da recht kooperativ eigentlich.
-
Die wenigsten sind in Communitys unterwegs und wissen nicht mal das es Verbesserungen gibt
-
Eher die Community
-
We accept both here

-
Panzer statt Züge: Rüstungskonzern übernimmt Alstom-Werk in GörlitzAm traditionsreichen Produktionsstandort Görlitz werden künftig Panzerteile statt Straßenbahnen gefertigt. Eine Schließung des bisher von Alstom geführten…www.tagesschau.deÄhm, ja, ich sage mal nichts dazu.