da greife ich lieber zu den besten im TS...RW0381. Bessere gibt es m.M.n. bisher nicht.
Leider fehlen dort etliche Gattungen.
da greife ich lieber zu den besten im TS...RW0381. Bessere gibt es m.M.n. bisher nicht.
Leider fehlen dort etliche Gattungen.
jpvdveer and he think about a 6-car Update, after her Holiday.
IC Wagen kann man ja die TTB KI nehmen oder von vR.
Is mir schlecht.
Berlin wird nur noch einen haben, TXL wird zugemacht und umgebaut und den SFX braucht man dann auch nicht mehr, da dann BER/BBI vorhanden.
Ja es ist wirklich gut das jemand GBE Strecken aufwertet, ABER durch den Kauf der Grundstrecken, fühlt sich GBE in ihrem Handeln bestätigt und liefert weiterhin Quantität ab und das ist leider traurig.
Das sind DTG Sachen, RSSLO hat (noch) keine Personenwagen, den der RoLa ausgenommen.
Ja sind sie bzw. waren es, keine ahnung ob sie es noch sind.
Zudem unterschieden sich die vier MET 101 durch einen DAVIS Bordcomputer je Führerstand und dem Zugbus WTB-MET
Was wurde als Basis herangezogen oder komplett neu gebaut?
STRG + Q sollte auch gehen.
Wäre vllt mal ganz hilfreich zu wissen wie die ganzen "Erfahrenen" TS Spieler das früher geregelt haben.
Ganz einfach, gar nicht, denn so um 2014/2015 rum gab es noch nicht diese Auswahl wie heute ![]()
146.0, 112, 140, 111etc. von vR
ICE 1 und evtl. 4 von 3DZug
Ich hatte immer nur als Anfänger zwangsen, aber dann liest man sich ein und gut ist......außer man fährt default DTG Strecken 
Sieht fast fertig aus die HVLE, für Captrain & ELP ist hingegen eine neue Front fällig:
https://upload.wikimedia.org/w…_Dresden_Hauptbahnhof.jpg
Aber ob so oder so, es ist schon eine Maschine die Eindruck hinterlässt ![]()
Bitte nicht zu große Bilder anhängen, wir mögen Briefmarken größen.
Dies wäre es durchaus, aber problem dürfte der Hybrid-Antrieb sein, da der TS ja nur entweder oder kennt, nicht beides zusammen.
Zumal gibt es je nach EVU zwei verschiedene Fronten ![]()
Aber ein Stadler KISS wäre großartig ![]()
Ein besserer PC hilft nur bedingt.
Urheberrecht umfasst alles (sogar eine hingekritzelte Zeichnung/Skizze) ![]()
Sicher braucht man das entsprechende DLC, allerdings hast du das Werk trotzdem genutzt und diese Abmahn-Paragraphenreiter lauern nur auf ihre Chance.