Heute kommt noch die nächste Folge zusammen mit dem TruckExpert. Ich habe auch mein bestes getan, mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten. Und was das Thema Fehlinfos angeht: schön wenn euch diesbezüglich etwas auffällt, aber dann teilt bitte auch mit, was genau falsch ist. Wie sollen wir denn sonst unsere Videos verbessern, wenn wir völlig im Dunkeln tappen und der Ansicht sind, dass wir nichts falsches gesagt haben? Ich möchte euch ja nicht zu nahe treten, aber einfach nur zu behaupten, es währe etwas falsch ohne es zu konkretisieren, kann schließlich jeder. Das ist dann auch keine konstruktive Kritik.
EDIT: Zu guter Letzt sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass unser Spezialgebiet der Euro Truck Simulator 2 ist, wir aber dennoch längst keine Anfänger mehr sind in Sachen Train Simulator. Ich spiele nämlich schon seit 2007 den MSTS und habe mir erst letztes Jahr noch Railworks, ETS2, die World of Subways Reihe und OMSI zugelegt und dieses Jahr OMSI 2 und CBS 2 München sowie Trainz 12.
EDIT 2: Das neueste Video gibt es der Übersichtlichkeit halber ab sofort immer im ersten Post.