Beiträge von TheSimulationExperts

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@djbenny11 Es wurde nicht nach dem Paket gefragt, sondern danach, welche der fünf enthaltenen Versionen
    (- Szenario Versystem BR143 RE5 nach Rostock Hbf
    - Szenario Versystem TTB BR143 + TTB RE5 nach Rostock Hbf
    - Szenario Versystem vR BR143 + TTB RE5 nach Rostock Hbf
    - Szenario Versystem vR BR111 + TTB RE5 nach Rostock Hbf
    - Szenario Versystem Taurus ES64U2 + TTB RE5 nach Rostock Hbf)
    du spielen möchtest. Schließlich hängt es ja davon ab, welche dieser Loks du auch besitzt und, ob du das TTB Szenariopack Berlin-Wittenberg 01 hast.

Ein Tutorial, wie man nicht funktionierende Spiele unter Windows wieder zum Laufen bekommt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@djbenny11 Ich glaube, dein hauptsächliches Problem ist es, dass du trotz zahlreicher Ankündigungen noch kaum Let's Plays veröffentlicht hast. Als Folge davon werden sich wahrscheinlich Viele nicht dafür motivieren können, für etwas abzustimmen, das aus deren Sicht womöglich wieder nichts wird. Aus diesem Grund empfehle ich dir, unabhängig davon, wie Viele letztendlich abstimmen, den Gewinner zu Let's PLayen und einfach mal zu "liefern", sodass die Zuschauer sehen, dass ihre Stimme auch etwas zählt. Wenn das klappt und du dich als sehenswert beweisen kannst, dann machen Abstimmungen und Ankündigungen sicher auch mehr Sinn und finden mehr Zulauf (wobei zumindest aus meiner Sicht der Sinn hinter Ankündigungsvideos fraglich ist, sie bringen eher wenig und nehmen dem Let's Player seine "künstlerische Freiheit", das zu machen, was er machen will und z.B. terminlich kann).

Als eine Art Neuanfang würde ich dir auch empfehlen, die älteren Ankündigungsvideos auf deinem Kanal zu löschen, und diesen Thread hier nach Ende deines Versystem-Projekts von einem Moderator löschen zu lassen. Deine weiteren Abstimmungen würde ich an deiner Stelle in deinen Let's Play Thread posten, damit das Ganze übersichtlich bleibt.

P. S.:
    Überarbeite doch mal deine Signatur, bezüglich deiner Erreichbarkeit.
    Sorry, dass ich in diesem Thread kommentiert habe, obwohl du das nicht wolltest.
    Noch ein kleiner Formulierungstipp: Schreib doch statt "Kommentare sind unerwünscht!" lieber "Kommentare bitte nicht in diesen Thread!" oder "Bitte kommentiert nicht schon wieder mein Ankündigungsvideo, das wurde bereits ausführlich diskutiert, sondern wartet bitte die Videos ab!"

Falls man Trainz in Betracht ziehen sollte, dann nimmt man einfach die neueste Version Trainz 12 und die Sache hat sich. Dann kann man nämlich auch optimal die neuesten Versionen von alTerrs U-Bahnen (Frankfurt und Moskau) spielen.
    Weitere noch nicht genannte Titel wären Ship Simulator Extremes, European Ship Simulator (erscheint demnächst), Schiff-Simulator: Die Seenotretter, Segel-Simulator 2014 - Deluxe Edition, Schiff-Simulator 2012 - Binnenschifffahrt, 18 Wheels of Steel-Extreme Trucker 2, City Bus Simulator 2010 (New York und Usedom), Bus und Cable Car Simulator und Stadtbahn Simulator Düsseldorf (besser nicht kaufen) sowie noch eine Hand voll weitere Titel von denen man nur abraten kann.

An der Stelle mal eine dumme Frage: Wie ist das eigentlich mit der DVD-Version der 3CCR? Ist da schon die neueste Version drauf oder muss ich die noch extra runterladen? Ist halt ein bisschen undurchsichtig, da ja nirgends irgendwelche Versionsnummern dran stehen. Falls es zur Feststellung der Version, die ich benutze hilft, ist hier noch der Hinweis, dass in meiner Version noch die falsch benannte Glastextur enthalten war, die ein Missing Texture Problem produziert hatte. Hab ich aber mittlerweile selbst korrigiert.
    Sorry für das leichte *off*

Eine Vorstellung aller deutschsprachigen Radiosender für Simulationsspiele

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Erlauftalbahn gibt es jetzt in der Version 1.3!
    Diese führt nun Verbesserungen an der Signalisierung und Kurvenüberhöhungen ein.
    Außerdem gibt es jetzt zwei Standardszenarien. Das erste davon haben wir im folgenden Video gespielt.
    EDIT: Leider beinhaltet das Szenario eine kleine Gemeinheit: Für die Endhaltestelle gibt es eine Fahrplanvorgabe, für alle anderen Haltestellen jedoch nicht. Da wir damit nicht gerechnet haben, ist uns das nicht aufgefallen und wir sind zu spät in Scheibbs angekommen, sodass wir das Szenario nicht erfolgreich abschließen konnten.

Externer Inhalt youtu.be

Heute spielen wir auf der jetzt in der Version 1.3 verfügbaren Strecke "Erlauftalbahn" ein neues Szenario: Unsere Aufgabe ist es, Schüler aus dem Tal aufzusammeln, um sie am Morgen in die Schule in Scheibbs zu bringen.
    EDIT: Leider beinhaltet das Szenario eine kleine Gemeinheit: Für die Endhaltestelle gibt es eine Fahrplanvorgabe, für alle anderen Haltestellen jedoch nicht. Da wir damit nicht gerechnet haben, ist uns das nicht aufgefallen und wir sind zu spät in Scheibbs angekommen, sodass wir das Szenario nicht erfolgreich abschließen konnten.

Externer Inhalt youtu.be