Alles anzeigenThe Desiro – ÖBB 5022/BR 642 Update 1.1 is now available in our webshop. New:
- Stand still brake
- Fixed PZB light on DB version...
- Better driving sound
- More cameras in passenger view
- Fixed flashing display
- Higher camera view
- Lights glow
- Only high horn in DB version
- Reduced intensity of black windows in passenger view
- Darker cab
- Numbering on DB version
- Reduced volume for buttons (GSMR)
Der Desiro – ÖBB 5022/BR 642 Update 1.1 ist jetzt verfügbar in unserer Webshop.
Neu:
- Bleib stehen bremse
- PZB lichtanzeige an der DB Version gefixt
- Besseres Sound beim fahren
- Mehr Kameras an der Passagieren Aussicht
- Display flackert ist gefixt
- Höhere Kameraansicht
- Lichter glühen
- Nur der Hocher Horn in der DB Version
- Reduzierte Intensität der schwarzen Fenster an der Passagieren Aussicht
- Dunkleres Führerstand
- Nummerierung an der DB Version
- Reduziertes Volumen für die Knöpfe (GSMR)
http://www.rsslo.com/product/desiro-obb-5022br-642/
Beiträge von TheSimulationExperts
-
-
Das sollte mit Pfeil-nach-rechts und Pfeil-nach-links funktionieren.
-
Richtig, @Alamak Oi. Auf die neue 101 lässt sich aber das TTB PlusPack nicht anwenden.
@Gandalf der Weise Du kannst dir aber dennoch das PlusPack zulegen. Hier im Downloadbereich gibt es nämlich Mods zur Anwendung des TTB-Sounds auf die neue 101. -
Leider gibt es wieder einmal keine Standardszenarien.
Du kannst doch einfach in den TS-Einstellungen die Karrierebewertung abstellen. Durch diese Funktion sind Standardszenarien nahezu überflüssig.
-
Soeben hat DTG ein Produktvideo zur Strecke veröffentlicht: siehe erster Post!
-
@BlueAngel Danke für's erstellen des Bewertungsthemas! Die Strecke ist aber nicht von DTG, sondern von Thomson Interactive.
[anmerkung]Ich habe das mal geändert, bisher hatte ich immer den Publisher als Kürzel genommen, daher DTG /BlueAngel[/anmerkung]
-
Ne kann nicht sein
Stimmt, ich hab gerade selbst nochmal reingehört. Aufgrund der Tatsache, dass mit dem Update die realen Texte eingesprochen wurden und der Sound nochmal bearbeitet wurde, habe ich es zunächst nicht gemerkt, dass es immer noch Mozart ist, der Ingo Ruff einfach zum Verwechseln ähnlich klingt.
Gruß
TrainExpert -
Nein, immernoch Mozart. Grade getestet
Dann hast du bestimmt noch nicht diese Updates. Als ich die heruntergeladen habe, waren da die Originalansagen von Ingo Ruff dabei: [OUT NOW] UPDATE V 2.0 BA 4.001 und BA 4.002
Gruß
TrainExpert -
Wieso eigentlich demnächst? Bei den Szenarien mit der S-Bahn-Berlin ist er doch schon zu hören seit den letzten Updates.
-
Key Features
- 60 mile (96km) WCML Trent Valley route from Stafford to Daventry International Rail Freight Terminal
- Class 66 diesel locomotive in DRS livery
- Class 350 Desiro EMU
- Multimodal freight wagons
- Extensive catenary system modelling with more than 200 new assets
- Large DIRFT rail freight terminal
- Diversionary track flyovers at Rugby and Nuneaton
- Platform LED train information signs and LED night lighting at junctions
- Functioning neutral sections in overhead catenary
- On-board train announcements
- Scenarios for the route
- Quick Drive compatible
- Download size: 1,341mb
Preis: 29,99€
Offizielle Webseite: http://www.thomsoninteractive.com/wcmltv-overview.html
Shop-Seite: http://store.steampowered.com/app/325954/
Hintergrundinfos bei Engine Driver: http://www.engine-driver.com/a…tacular-wcml-trent-valley
Facebook First Look: https://www.facebook.com/media…42031.258680273090&type=3Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du kannst es auch von ChrisTrains direkt bekommen:
If you purchased from JustTrains, Aerosoft or RailTraction: you can be manually added to the update system by submitting a helpdesk ticket using the category "Manual entry into product database". Please remember to attach proof of your purchase with the ticket.
-
-
Wahrscheinlich meinte er "rausgebracht", also "nach draußen gebracht". Es liest sich aber tatsächlich so, als hätte er seinen PC an den Strand (beach) gebracht.
-
A trailer for the Class 66 Sound Pack (Pro) by Armstrong Powerhouse. Available at http://www.armstrongpowerhouse.com.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich da an Northern Europe denke, bin ich gegenüber einer München-Kombi mit allen drei Strecken überhaupt nicht skeptisch.
-
Alles anzeigen
The ÖBB 2016 with update 1.3 is now available in the RailTraction store. Just purchase or re-download the product if already purchased. New:
- Working sun blinds
- Fixed desk light...
- Reduced volume of electro motor sound
- Fixed emergency brake on throttle lever when you drive with cruise control
- Fixed cruise control traction problem
- All doors have separated textures
- Sound on AI locomotives
- Lights on AI locomotives
- Train driver on AI locomotives
- New train driver
- Light fix (distance outside)
- New traction curve (thanks to SteuerwagenSchmiede team)
Der ÖBB 2016 mit Update 1.3 ist jetzt in dem RailTraction Shop verfügbar. Das Produkt einfach kaufen oder neu downloaden wen der schon gekauft ist.
Neu:
- Funktionierende Sonnenblenden
- Pultbeleuchtung gefixt
- Reduzierte Lautstärke vom Elektromotor Sound
- Notbremse am Gashebel wen man mit AFB fahrt wurde behoben
- Alle Türen haben jetzt getrennte Texturen
- Sounds an Al Lokomotiven
- Lichten an Al Lokomotiven
- Lokführer an Al Lokomotiven
- Neuer Lokführer
- Licht fix (entfernung von außen)
- Neue Traktionskurve (dank dem SteuerwagenSchmiede Team)
http://www.railtraction.eu/obb-2016.html -
@tom87 Danny hat ja schon eine München-Augsburg/Garmisch-Kombi gebaut, die man im Workshop abonnieren kann. Wenn da dann, wie gesagt, noch München-Rosenheim dazukäme wäre das richtig genial. Und ja, mit installiertem TW-Upgrade funktioniert das sogar nicht, weil es dann zu Problemen mit den DB Tracks kommt. Ich verzichte aber gerne auf das TW-Upgrade, da es die Originalstrecke überschreibt und viele Szenarien unbrauchbar macht. Nichts gegen TW, aber ich halte Upgrades nur für sinnvoll, wenn diese an Streckenklonen statt am Original vorgenommen werden.
Gruß
TrainExpert -
Vielleicht hängt Danny Leach ja an seine München-Augsburg/Garmisch-Kombi noch München-Rosenheim an. Dann könnte man schöne "Non-Stop"-Szenarien von Rosenheim nach Augsburg und umgekehrt bauen.
-
-
@AbsolutesChaoz Die Ankündigung der SBB Route 1 seitens DTG ist bereits etwas länger her. Hier gibt's das entsprechende Thema: [DTG] Pfäffikon to Landquart