SBB Route1 wobei ich mir nicht sicher bin wie weit verbreitet die ist.
Die soll ja auch bald bei Steam erscheinen. Von daher könnt ihr die ruhig auch nehmen.
SBB Route1 wobei ich mir nicht sicher bin wie weit verbreitet die ist.
Die soll ja auch bald bei Steam erscheinen. Von daher könnt ihr die ruhig auch nehmen.
Das sind benutzerdefiniert veröffentlichte Posts.
Die Bilder kann man nur sehen, wenn man die Sprache bei FB von Deutsch auf Englisch umstellt.
@lzb hat das bestimmt anders gemeint. Schließlich gibt es ja einen Unterschied zwischen "Jedes MARKANTE Gebäude" und "JEDES Gebäude".
DTG hat bestimmt 15-20 Mitarbeiter
Allein die TS-DLC-Erstellungsabteilung hat ca. 25 Mitarbeiter. Das ganze Unternehmen hat mittlerweile mehr als 100 Mitarbeiter.
Naja ein bisschen genaueres kann man schon erwarten. Siehe München Augsburg
Naja, da haben noch die Hektometertafeln gefehlt. Außerdem sind einige Geschwindigkeitsbegrenzungen unrealistisch und das Quick Drive ist fehlerhaft. München - Augsburg ist also nicht wirklich eine Vorzeigestrecke.
Ihr habt euch schon immer gefragt, wie man beim Download einer ETS2-Mod eigentlich erkennt, ob man auch wirklich das Original erwischt hat? Dieses Tutorial gibt euch wertvolle Tipps, um den versehentlichen Download von ETS2-Mod-Raubkopien einfach zu vermeiden.
Und falls ein 430 mitgeliefert wird
Das hoffe ich mal nicht, da der 430 nämlich weder im Raum München noch irgendwo anders in Bayern eingesetzt wird.
Gruß
TrainExpert
Du hast noch
vergessen, @Prelli. ![]()
Der Zug wird von alTerr gebaut.
Am Freitag um 18 Uhr wird die Strecke live bei twitch zu bestaunen sein.
So wie es aussieht, wird bei der Strecke wohl auch eine 101 mit den neuen IC-Waggons dabei sein.
Quelle: http://www.engine-driver.com/
Das ist bestimmt eine gut Wahl. Ich nutze bereits seit mehreren Jahren das populäre, aber nicht ganz billige, MD 421-II für diverse Anwendungen und bin damit überdurchschnittlich zufrieden. Kopfhörer habe ich ebenfalls bislang immer von Sennheiser gekauft und wurde auch noch nie von der Tonqualität enttäuscht. Falls du also auch noch einen neuen Kopfhörer möchtest, kann ich den HD 201 sehr empfehlen. Der kostet bei den meisten Händlern nur rund 20€, aber klingt so ausgewogen und hochauflösend, dass er sogar in vielen Homestudios als Studiokopfhörer verwendet wird. Er ist natürlich kein Profikopfhörer, aber bietet für den günstigen Preis als Einsteigermodell eine überdurchschnittlich gute Tonqualität.
Gruß
TrainExpert
Ein Video zur Moldova Map 0.2 RC2
In der Preisklasse empfiehlt sich für Einsteiger das Behringer C-1U. Ist zwar USB, soll aber ganz gut sein. Das gibt's z. B. bei Conrad momentan recht preiswert: http://www.conrad.de/ce/de/pro…ammer-inkl-Kabel?ref=list
Das ist sehr schwierig. Von den namhaften Herstellern gibt es in dieser Preisklasse kein Studiomikrofon, dass sich zur Radioproduktion eignet. Wenn du ein halbwegs gutes Mikro dafür willst, kommst du mit weniger als 50€ leider nicht weiter.
Fraglich. Die letzte Aktivität des Erstellers war am 21. Mai. Wenn es aber dennoch irgendwann was Neues geben sollte, wird dies der Ersteller sicherlich auch unaufgefordert hier posten.
Hat der Kerl nicht selbst im Stream erzählt, dass er seit Jahren im stillen Kämmerchen daran baut
Mehr oder weniger ja, aber er war von Anfang an Mitarbeiter bei den RailWorks-Entwicklern. Und ob die Strecke nun im Büro oder in der Freizeit entwickelt wurde, macht ja jetzt auch keinen großen Unterschied, außer dass es in der Freizeit keinen Zeitdruck gibt.
@DerEisenbahnerxD Von DTG werden Strecken nach Release grundsätzlich nicht mehr erweitert, auch nicht mit kostenpflichtigen Extensions. Der Sheerness-Branch war da eine Ausnahme.
Wearhead-Network wurde nicht von DTG gebaut.
Da muss ich widersprechen. Derek Siddle ist DTG-Mitarbeiter. Außerdem haben auch noch andere DTG-Mitarbeiter in den letzten zwei Monaten vor Release Hand angelegt. Auch das South London Network ist eine reine DTG-Entwicklung.
@NessaRevane Ich kann das Bild nirgends sehen. Möglicherweise liegt es daran, dass bei dir das Bild noch im Arbeitsspeicher ist. Der Link zum Bild geht bei mir nämlich auch nicht, auch wenn ich bei FB eingeloggt bin.
Gruß
TrainExpert
EDIT: Dass ich das Bild nicht sehen kann, scheint an meinen Facebookeinstellungen zu liegen. Der Post wurde von DTG nämlich benutzerdefiniert veröffentlicht.
Kann natürlich auch sein, dass Elvis lebt, euren Account geklaut hat und uns jetzt verwirren will.
Unser Account wurde von Niemandem gehackt. Eher glaube ich, dass Jemand den Facebookaccount eines DTG-Mitarbeiters gehackt hat. Jedenfalls bin ich doch sehr verwirrt von dieser kurzlebigen Ankündigung, von der es jetzt keine offizielle Spur mehr gibt.
Gruß
TrainExpert
Nur weil es einen vermeintlichen Screenshot gibt, heißt das noch lange nicht, dass die Strecke auch existiert. Es könnte ja zum Beispiel sein, dass ein DTG-Mitarbeiter (oder jemand anders, der sich Zugang zur Verwaltung der Facebookseite verschafft hat) einfach nur mal die Gerüchteküche zum Kochen bringen wollte. DTG traue ich auf jeden Fall so Einiges zu.
Gruß
TrainExpert
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nur ein Scherz oder Versehen von DTG war. Das entsprechende Bild ist nämlich mittlerweile nicht mehr bei Facebook verfügbar. Außerdem gibt es auf Steam keine passenden Achievements dazu. Bislang gab es für angekündigte DLCs immer schon vor der Ankündigung die entsprechenden Achievements.
Gruß
TrainExpert