Dürfte defekter ram sein
Beiträge von SÜWEX
-
-
Es hilft aber keinen was 100x nachzufragen.
-
Man muss bedenken das es eine Große Strecke ist und je nach dem wie viel Leute dran arbeiten dauerts eben.
-
niff klar kann ich machen.
Mir ist gerade erst aufgefallen dass ich keinerlei Ziele für die Moseltalbahn habe wo die 425 ja auch gern mal auf der RB81 eingesetzt wird >~<jetzt habe ich plötzlich den Platz den ich vorher zu viel hatte zu wenig...
Ich muss da mal einkrätschen. 425 hat bis 2010 so ziemlich alles bedient auf der Mosel. Also von RE1, über 11 und 70 bis zur RB82 alles dabei.
-
Man kann es machen, aber ob man es machen soll oder nicht, darüber streiten sich bis heute die Geister.
-
Also die Spiele einfach auf eine andere Platte packen und diese dann später wieder in den neuen PC mit einbauen (ohne Windows 10). Windows 10 würde ich dann neu kaufen.
ja zum Beispiel.
-
Spiele kannst du einfach mit umziehen, notfalls auf ne andere platte vorher verschieben. Windows würde ich aber einfach um Probleme zu vermeiden neu installieren.
-
Matthias hat sich erbarmt und der ICE 4 wird kuppelbar.
Auf Facebook schreibt er dazu:Ihr habt es euch gewünscht, wir setzen es um. Der ICE4 wird kuppelbar !
-
-
-
Railo ist in alter neuen frische wieder da. Es sind KEINE Daten verloren.

-
Hier sind die 425 von Vlexx sowie die 644 aus Köln.
-
Die Daten exisitieren schon, es wird regelmäßig ein Backup gezogen, nur wir wissen selber nicht was da jetzt Sache ist und was für Daten vorhanden sind, was weg usw usw.
-
Der Hoster hat sich gemeldet, mit einer mehr oder weniger schlechten Nachricht. Leider ist es ein größeres Problem. Der Server ist unerwartet abgeraucht, so dass das ein neuer her muss und ein unerwarteter Umzug der ganzen Daten ansteht. Das kann leider noch einige Tage dauern, bis dahin heißt es einfach
. -
Es würde mich persönlich nicht wundern, wenn dieser von der Vodafone Störung betroffen ist. Aber das ist nur eine Vermutung.
-
Is railomanie.eu etwa offline? Weis da jemand was?
Danke für die Meldung. Techniker ist informiert und nimmt schnellstmöglich die Verhandlungen mit dem Server auf

Ok, im Ernst. Ist intern weitergeben, wann es wieder geht, gute Frage. Ich halte euch auf dem laufenden.
Tante edit:
Es schaut nach einem Problem seitens des Hosters aus. Da sind uns die Hände gebunden.
-
Ich schließe mich der Frage an und gebe sie an die anderen Szenariobauer weiter.
-
Eine der letzten DB Regio Leistungen auf der RB48. Jetzt erhältlich
-
Wäre doch nett, wenn du die Lösung erklären könntest

-
Sad ist aber auch dafür bekannt auf Kleinigkeiten zu achten.