Bei nvidia würde ich shadowplay holen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Könntet ihr es trotzdem verlinken ? Finde es nicht.
Siehe post #4
[anmerkung]Der Link in Beitrag 4 führt nicht zum richtigen Download. Siehe Kommentar des Streckenbauers in Beitrag #11. ~Zaunpfahl[/anmerkung]
-
Rückfahrt mit der tollen MRB, nichtmal vernünftig schlafen kann man in dem Ding

Motz mal nicht so rum
Die MRB ist kundenfreundlicher als die DB und die Züge sind auch peferkt zum pennen. Habe selber erfahrungen darin gemacht 
-
-
WO genauo hast du die gefunden?
-
Achja das proplemkind der IE
Deinstalliere den nochmal starte den pc neu und lass den ccleaner die regstrie mal entmisten. Anschließend installier den mal neu. Wenns immernoch nicht geht starte den mal ohne addons. Wenn der immernoch nicht geht melde dich mal. -
Ich hab mich blöd ausgedrückt im Hintern bereich brennt Licht

Beleuchtung im.Stellwerk? Glaube nicht das irgendwo nachts Licht im Stellwerk an ist, so hätte niemand ein Blick nach draußen
-
Tja die db regio hat die Ausschreibung verloren
. Und due 628 bedienen die bimmelbahn .
Siehe Wikipedia
Nahetalbahn -
Ja lzb so isses. Wäre wirklich schön wenn se kommen würde. Bei uns wird die zum Fahrplan Winter 2014 durch die lint ersetzt -heul-
-
EIne gelungene Überraschung würde ich mal sagen. Die 243 als EL version war doch nichtmals irgendwo angekündigt oder irre ich mich dort? .
Naja gut zu wissen wollte mir eigentlich morgen die 243 so kaufen aber jetzt wird die 243EL gekauft
. -
Es werden die Asstes namens "ÖBB BAHNSTEIGE" von rw austria gebraucht! Steht auch in der Read Me wenn man se liest

http://railworks-austria.at/in…chnik/102-oebb-bahnsteige -
Kanns du nich die signale vom signalteam verwenden?
-
Also ich find die 146 von ttb schöner. Aber ich freu mich wenn ne fahrbare 185 kommt.
-
Jedes vernünftge Netzteil hat einen 6pin mit einen 2 pin der noch an den 6er rann kann.
Aber von der Power reicht das vollkommen. -
So ists ac
Edit: Ne 612 würde mich am meisten begeistern, zumal ja paar Strecken dafür vorhanden sind/ in Arbeit
-
Bei mir kommt die seit dem letzten update des ts nur noch langsam vorran
-
Wäre nice wenn die vorhandene br 143el ein update bekommt welches die Funktionen der br243el hinzufügt. Und natürlich immer noch die 425/ vernünftige 426.
-
Wenn die aktuell erst umgebaut werden, sollte des eher uninteressant sein.
Was mich allerdings eher interessieren würde:Inwiefern sind die einzelnen Bahnhöfe beleuchtet?
Also ich meine explizit die Bahnhofsgebäude, ich mein dass in Koblenz und Trier am Hbf Licht innen brennt ist mir bewusst, auch vermute ich dass zum Beipsiel in Bengel keine Lampe mehr an ist. Aber wie ist das denn bei den anderen, sind die noch "bewohnt"?
Also ich meine nicht die Lampen auf den Bahnsteigen, sondern wirklich die Gebäude, welche brauchen da an welcher Stelle leuchtende Fenster?Wenn einer dazu Infos hat, wäre das super, da ich leider keine Führerstandsmitfahrt bei Nacht habe

Also das ist eigentlich einfach, weil dort fast nur büros. Im alleencenter/ekz gegenüber vom bhf ist ganz unten ein Bürgerking der muss beleuchtet sein. Dann gegenüber vom bhf Richtung berg ist Wohngebiet wo vereinzelt lichter brennen. Kanns du eigentlich nach belieben machen m wichtig ist nur das a: das Stellwerk beleuchtet ist und b: der burgerkinf beleuchtet sind. Bei Gelegenheit lasse ich dir ma bilder zukommen.
-
der ice2 ist gut gebaut nur wie schon gesagt die tonleiter is etwas leise und was mich stört der ice2 und die 146 beschleunigen sehr lahm
-
Ich würde für die 185 eher den 146 führerstand einbauen, da beide loks von bombadier sind und der traxx familie angehören. Und die Dostos naja eigentlich unnötig da schon welche vorhanden. Aber es wäre nice wenn mein vorredner schon meinte den Married Pair STW fahrbar wäre obwohl der wittenberger Steuerwagen (vllt. füherstand aus vR dostos leihen oder von den x wagen) auch schön wäre.