Beiträge von SÜWEX

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wenn die aktuell erst umgebaut werden, sollte des eher uninteressant sein.
    Was mich allerdings eher interessieren würde:

Inwiefern sind die einzelnen Bahnhöfe beleuchtet?
    Also ich meine explizit die Bahnhofsgebäude, ich mein dass in Koblenz und Trier am Hbf Licht innen brennt ist mir bewusst, auch vermute ich dass zum Beipsiel in Bengel keine Lampe mehr an ist. Aber wie ist das denn bei den anderen, sind die noch "bewohnt"?
    Also ich meine nicht die Lampen auf den Bahnsteigen, sondern wirklich die Gebäude, welche brauchen da an welcher Stelle leuchtende Fenster?

Wenn einer dazu Infos hat, wäre das super, da ich leider keine Führerstandsmitfahrt bei Nacht habe ^^

Also das ist eigentlich einfach, weil dort fast nur büros. Im alleencenter/ekz gegenüber vom bhf ist ganz unten ein Bürgerking der muss beleuchtet sein. Dann gegenüber vom bhf Richtung berg ist Wohngebiet wo vereinzelt lichter brennen. Kanns du eigentlich nach belieben machen m wichtig ist nur das a: das Stellwerk beleuchtet ist und b: der burgerkinf beleuchtet sind. Bei Gelegenheit lasse ich dir ma bilder zukommen.

Ich würde für die 185 eher den 146 führerstand einbauen, da beide loks von bombadier sind und der traxx familie angehören. Und die Dostos naja eigentlich unnötig da schon welche vorhanden. Aber es wäre nice wenn mein vorredner schon meinte den Married Pair STW fahrbar wäre obwohl der wittenberger Steuerwagen (vllt. füherstand aus vR dostos leihen oder von den x wagen) auch schön wäre.

Hi,
    den zug kannst du ohne propleme mit rwtools (das brauch etwas länger) tauschen. Und ja es ist richtig das durch den fehlenden Zug die Ansagen spinnen, da der KI verkehr die Ansagen ausgelös. Bis Kamil mir das mal erklärt hat, hab ich das immer ignoriert und gewundert why die ansagen spinnen^^. Aber mittlermeile hab ich beim diesen sonder angebot das letzte mal auf steam den ice gekauft und voila die asnagen spinnen nicht.
    Aber vllt. das nächste mal dafür sorgen das das rollmaterial vorhanden ist, ehe du bei Versystem kaufst ;) .
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

EDIT: Ich hab mal grad bei mir geschaut und rwtools brauch zwar etwas aber der Zug wird ausgetauscht.

Aber wie schon im anderen Thread geschrieben würde ich eher zur 700er reihe wechseln (zb. gtx 760 oc von msi).
    Aber ich persönlich hab ne 650ti und mir reicht die vollkommen aus!

Wenn du die hols für TS und andere nicht so aufwändige spiele ists eigentlich wurscht. Die Titan is wie schon erkannt etwas übertaktet mehr auch nicht.

Bei uns werden zwar im RE die ansagen via computer gesprochen aber die ausstiegsseite macht der TF selbst wieso isn das überhaupt so? (111/143 + Dostos 3/4gen)
    Und bei uns in der RB 425/426 werden die ansagen aber von ner frau gesprochen, weiß wer wie die heißt?

Holy Shit da muss noch viel gemacht werden. Ich bin mal gespannt aber links das ist doch kein bahnsteig oder?
    @Fight43dom zur info falls ihr vor habt fis anzeigen hinzubauen, in trier hbf wird das FIS gegen ein neues Digitales ausgetauscht

Achja falls noch bilder von Trier HBF gebraucht werden bzw. fragen da sind, gerne mich fragen. :)