@alTerr wird auch der ptb wagen mit den trittstufen kommen.
Beiträge von Simufan22
-
-
-
also hier nun die fotos mehr gibt es noch nicht sry
-
ok danke für das sgen ich werde versuchen noch heute nachmittag nach den hausaufgaben die bilder hochzuladen
-
bin gerade im urlaub komme morgen zurück deshalb
-
bilder comming tomorrow
-
Meine strecke ist fiktiv und nicht real
-
was ist eine strassenbahn schwerin ?
-
Hi leute ich wollte fragen wie ihr es fänded wenn ich eine tram strecke weiter mche die ich angefangen habe P.S Ihr seit nicht gezwungen für die strassenban von Chris Trains zu stimmen ihr könnt auch für dien Thalys PBA oder PBKA stimmen die strecke wird villeicht nicht gemacht
-
@ Patti98 ChrisTrains kann keine strecken bauen aber ich baue gerade an einer Tram Strecke und deshalb habe ich für die strassenbahn gestimmt
-
Die Abstimmung hat neu begonnen ich hoffe er baut die strassenbahn
-
Hallo ich wollte mal wissen wie man sounds in railworks austaschen kann ohne RW-Tools und ich wollte auch wissen wie man eine Intro-sequenz in Szenarios Erstellt *nurbf*Danke.
-
Hi ich hatte nicht gerade den Durchblick mit Blender weil ich weiss nicht wie mann so etwas umwandelt zu Railworks Dateien und ich weiss nicht wie mann Türanmationen macht.
Danke an alle die helfen.
-
wo krieg ich den download
-
Hier gibt es den Railjet und er ist schon raus http://www.simtrain.ch/productsRW/railjet/railjet.htm kostet: € 24.99
-
Hallo ich wollte ein Szenario fur die strecke Bahnknoten Seddin aber die Ansagen funktionieren nicht.
bitte helft mir.
-
Guten Tag ich habe eine H-bahn Strecke begonnen und alst bahnsteig habe ich die NS bahnsteige genommen und alles ist in der luft aber ich wollte mit der Croydon Tramlink fahren aber bei der Station öffnen sich die Türen nicht BITTE HELFT MIR !
-
Ich würde mir den IC2000 Wünschen mit fahrbaren Steuerwagen und Lok
[MOD] Bilder bitte als Anhang! Danke!
-
Ich kann den nicht Downloaden kann jemand den Direckten link senden zum download danke
-
Hallo liebes Forum ich würde gerne Züge für meine Strecken bauen bitte helft mir danke.
P.S wenn ihr es mit Blender macht dann brauche ich hilfe weil ich Probleme hatte.