Ich hab noch kein Update bekommen =(
Beiträge von Simufan22
-
-
Krass ! Aber es ist anscheinend nur ein Metronom Fahrgast leicht verletzt. GOTTSEIDANK !
Immerhin hat die Busfahrerin alles getan um die Kinder zu retten. Mit Erfolg ! -
Bei Christrains gibt es nun wieder eine Abstimmun
Zum Abstimmen :
Wadloper DH1/2
RandstadRail RegioCitadis (In Deutschland Regio Tram Kassel)
Railhopper SM90
Neue GTW Versionen (GTW versions would be: Steiermärkischen Landesbahnen (Austria), Graz Köflaker (Austria), New Jersey Transit (USA), Denton County Transit (USA) and Ferrovie Nord Milano (Italy) Wird kostenpflichtig)
Mehr Frachtwaggongs
-
-
Ein Zug den ich mir von tifsten Herzen wünsche ist der RABe 511
-
Replace Tool? keine Ahnung was das ist, kann also wohl nicht helfen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
Ich wollte mal die Gleise meiner Strecke ändern bzw. austauschen.
Ich habe das reaplace tool benuzt aber als ich die gleise durch die DB tracks von RWA getauscht hatte und das spiel gestartet habe waren unsichtbare gleise kann mir jemand helfen ? -
Freut mich. Hat es denn geklappt?
Ja
-
Versuch mal, in den Soundeinstellungen vom Train Simulator die EAX-Effekte zu aktivieren.
Erstmals Hallo poto ich bin ein großer fan und abonnent. Zweitens danke für die antwort
-
Hallo.
Ich fahre manchmal die Class 801 da fiel mir auf das ich den aussensound auch innen höre aber bei den Let's player ist das nicht kann mir jemand helfen ? -
Hallo ich musste meinen PC neu aufsetzen, jetzt sagt mei Train Simulator 2015 ich müsste eine CD in das Laufwerk DR1 einlegen,
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
-
Heute gesehen
-
Danke an alle Antworten aber der ta geht wieder! Ich habe meinen PC raus gebeacht und entstaubt. Meine PC war zu heiss glaube ich aber es funktioniert wieder.
-
http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html
Installier dir das Tool von NVidia. Damit werden alle Grafiktreiber automatisch up-to-date gebrachtIch habe eine AMD Radeon und habe heute den neusten Treiber installiert.
Hast du deinen PC neu installiert?
Wenn ja, alle Mainboard und Grafikkartentreiber installiert?Ja aber das ist fast einen Monat her. Gestern lief das Spiel noch
-
Hallo,
Ich wollte heute TS2015 spielen aber beim starten kommt die Meldung : Konnte Nvidia nicht Installieren. Kann mir jemand helfen ?
-
ich habe die Seite auf FB abonniert, ich liebe den TGV und die Stecke. Diese Strecke und der TGV Euroduplex der in Entwicklung ist.
-
Was ist denn aus deiner Tramstrecke geworden?
hab meinen PC neu aufgesezt und vergessen die zu kopieren =(
-
Ok ich habe schon mal das Google Maps Overlay eingerichter ich hoffe morgen noch ein paar Fotos von Brugg hier hochladen zu könen
-
naja wenn ihr meinnt oki
trozdem Danke !
-
Ich beginne nie eine Strecke ohne zu wissen ob überhaupt jemand diese Strecke will