KAnn mir jemand helfen. wie ich das Ding zum Fahren kriege?
Ich bin gut in englisch villeicht kann ich dir helfen
KAnn mir jemand helfen. wie ich das Ding zum Fahren kriege?
Ich bin gut in englisch villeicht kann ich dir helfen
Schön dass es nun drausen ist.
kannst du mal ein video tutorial zum reapainten machen ? @fan
Du willst die Strecke lieber Bauen als sie runterzuladn RESPEKT
Weiter So!
Die Bahnsteige sind Auch aus der Sanyo Shinkansen strecke aber ich glaube die werde ich entfernen.
sind die Schienen von M-K?
Die SfS mache ich DB Tracks
Es sind die Gleise von MK.
ob du evtl. mal in Zukunft bei der S-Bahn und SfS Strecke an DB-Tracks denkst
Jaaaaaaa mal schauen ich will sie noch nächste woche fertigstellen.
Hallöle!
Ich habe eine kleine testtrack angefangen und frage mich ob ihr interrese habt sie runterzuladen.
Ich hab noch eine Frage : Diese Strecke soll zu testfahrten dienen um FPS zu sparenwürde ich keine Häuser , Bäume ,etc. hinmachen würdet ihr euch aber über ein bisschen Umgebung ''erfreuen'' würdet ?
mich würde eure Meinung interessiren.
Ich habe vor eine SfS zu bauen und eine S-bahn strecke.
Neuer Abend ich gebe so schnell nicht auf ich werde weiter suchen
Er hat die videobeschrubung geändert und geschrieben das dies die neuere version ist und sie nicht mehr zum download verfügbar ist.
Ich denke, dass da wahrscheinlich jemand privat gebastelt hat.
Ja glaube auch weil ich bin auf eine facebook page gestossen https://www.facebook.com/FanRailerMODS/
Ja eben nicht er hat gesagt so weit er weiss ist der zug nicht mehr verfügbar falls er einen link findet wird er ihn posten und irgend ein Depp gibt ihm den link zur uralten version hier im downloadbereich
ich gebe auf ich hab nichts gefunden das einzige was ich noch machen konnte ist ein Kommentar mit einer bitte unter das video zu schreiben mal schaune sollte ich eine antwort bekommen werde ich mal hier was sagen
Tante Google hat mir auch nicht geholfen und dieses Thread auch nicht Danke für eure Hilfe
Ich habe einen komentar unter dem Video geschrieben ich hoffe eine Antwort zu bekommen ich werde dann mal weiter suchen...
Es kommt nur ein Eurotrain für MSTS
Hab jeden Link gecklickt in einem Shinkansen Forum alle waren kapput oder gelöscht
ich finde bei UKTrainsim nichts...
[anmerkung]keine Zitate vom Beitrag drüber![/anmerkung]
Ich habe so weit keine chinesische seite gefunden wo ich dieses problem beheben kann ?
Kannst du mir villeicht etwas nachelfen ?