Die selbsttätige Überprüfung fing bei mir an nachdem ich ein Steam-Client-Update gemacht und den TS gesichert hatte.
Beiträge von mart
-
-
@dengstdu
ich hatte bis eben auch das Problem mit dem "SECpack" (App-ID 65234), zusätzlich noch mit dem Test-Track (App-ID 24079).
Habe den Test-Track im DLC-Content-Menü abgehakt und das "SECpack" (war bei mir auch nicht aufgelistet) manuell aus dem Assets-Ordner entfernt.
Dann Steam neu gestartet, Spieldateien überprüfen lassen und dann auf einmal ging's bis zu Ende mit dem Update-Downloaden !mfG mart
-
-
Bin peinlicherweise erst gestern drauf gestoßen daß die 1144 jetzt "fertig" ist.
Gefällt mir schon als Beta sehr gut, vor allem mit dem vollen Expert-Program und eigenem Sound !
Super, vielen Dank für diese 1A Freeware-Lok!mfg mart
-
-
Sehr schön,
weitermachen !
... und vielleicht noch eine in Grün ?mfG mart
-
Mag ja sein daß Schotti da sehr sensibel reagiert,
mir gings nur darum nochmal darauf hinzuweisen daß es eventuell wünschenswert wäre etwas freundlicher miteinander umzugehen.
Auch wenn das wohl utopisch ist.mfG mart
-
Nächstes Beispiel:
Schotterman hat seine Strecken vom Server genommen.
Herzlichen Glückwunsch dazu, "Community" ! -
-
Ich hab den Metronom(-Steuerwagen) nicht, kann also nichts definitives dazu sagen,
aber rein theoretisch geht es wenn Du in der .bin-Datei des Steuerwagens diverse Änderungen vornimmst.
Das ganze wäre also ziemlich aufwändig und Du müßtest dich schon gut beim bearbeiten der .bin-Dateien (RW-Tools) auskennen.mfG mart
-
Ich habe leider das selbe Problem wie edoka4:
Obwohl beide LED's am Tracker leuchten funktionierts im TS nicht. ( TrackIR4Pro WIN7/64 )
Profil ist erstellt (ohne Roll und TrueView), alles als Admin gestartet, TrackIR reagiert außerhalb vom TS normal, TS funktioniert ansonsten auch, die gamemanager.dll hatte ich auch schon getauscht ...
Hat noch jemand ne Idee woran es liegen könnte ? -
Habe das Problem mit dem unsichtbaren Bogie der AI-E10 endlich gelöst!
Nachdem ich es erfolgreich in verschiedenen Scenarien getestet habe gibt's hier erstmal einen Fix.mfg mart
(sorry für das doppelte posten, aber ich wollte es hier auch erwähnen)
-
Habe das Problem mit dem unsichtbaren Bogie der AI-E10 endlich gelöst!
Es war kein LOD- oder Pivot-Problem sondern ein "Flüchtigkeitsfehler" bei der Namensgebung bzw. child-Zuordnung im Modell.
Warum das "nur" bei der AI-Lok Auswirkungen hatte ist mir aber immer noch rätselhaft.Nachdem ich es erfolgreich in verschiedenen Scenarien getestet habe gibt's jetzt im Anhang erstmal einen Fix.
( Den Inhalt der zip-Datei in .... \Steam\RailWorks\Assets kopieren und überschreiben lassen.)mfg mart
-
Die beiden Bogies sind aber identisch, auch von der LOD-Stufe (1_0500_bo01 und 1_0500_bo02)
das wundert mich nämlich auch, daß nur der bogie01 "unsichtbar" ist. Bogie02 ist nämlich eine Kopie von Bogie01, (natürlich nicht mehr in der Modell-Struktur, da sind sie unabhängig voneinander)
Wie gesagt, ist mir echt rätselhaft das ganze.mart
-
Hallo,
das würde mich allerdings auch interessieren!
Ich hab schon alles mögliche überprüft und probiert, aber bisher ohne Erfolg.
Vor allem will mir nicht in den Kopf warum daß "nur" als AI-Lok passiert.
mfg mart
-
sven77:
Soweit wie ich das bisher sehe sind das dritte Spitzenlicht und der MvW in einer .GeoPcDx-Datei, d.h. du kannst nur beides zusammen haben.Um die Lichtfarben anzupassen mußt du die Texturen der br52 bearbeiten ( br52_licht_weiss_nm.TgPcDx und br52_licht_weiss_nmc.TgPcDx )
mfg mart
-
Hallo,
ich finde es auch super daß BeeKay das dritte Spitzenlicht und den Mischvorwärmer erstellt hat, (vielen Dank, BeeKay)
aber leider funktioniert jetzt das Cab-Licht von Jim Kirk nicht mehr !Da BeeKay bei der Version 1.1 das "neuere" Format der lua-Dateien benutzt hat kriege ich's nicht mehr zum funktionieren,
zumal ich mit scripten/.lua-Dateien sowieso überfordert bin. :XD
Könnte sich da wohl jemand der scripten kann erbarmen und das Cab-Licht wieder gängig machen ?mfg mart
-
@werry:
Vorbild
nicht ganz vorbildgerecht, bei mir ist das Nummernschild und das DB-Logo noch nicht ganz richtig
mfG mart
-
ice:
...komisch, bei mir hat die 103 ne rote Schürze...
-