Beim March-Madness-Sale hab ich mir den ICE TD gegönnt
und jetzt ist mir aufgefallen daß sich die Passagier-Ansicht leider in den Kurven in die falsche Richtung neigt. ![]()
Oder ist das etwa nur bei mir so ?
mfG mart
Beim March-Madness-Sale hab ich mir den ICE TD gegönnt
und jetzt ist mir aufgefallen daß sich die Passagier-Ansicht leider in den Kurven in die falsche Richtung neigt. ![]()
Oder ist das etwa nur bei mir so ?
mfG mart
Inzwischen gibt es auch erste Work in Progress-Bilder der BR18.
http://www.eisenbahnwerk.de/pages/gallery.html
mfG mart
Na endlich,
auf die TrackIR-Unterstützung warte ich schon seit 2009.
Zum Glück gab es ja immer wieder neue Versionen des Plugins von JSJ ![]()
mfG mart
Herrlich, ich liebe dieses Forum !
Ich finde es immer wieder spannend und interessant ( manchmal auch etwas gruselig
)
zu sehen was es doch für "schräge" Leute gibt, bzw. wer da was sagt.
Also bitte bloss keine neuen überflüssigen Regelungen !
Denn eigentlich hatte StS doch spätestens in seinem zweiten post alles wichtige schon gesagt:
ZitatAlso bitte erst denken, dann wenn überhaupt was schreiben.
mfg mart
Auch von mir vielen Dank für diese schöne Bescherung !
Frohes Fest für das Nr.1-Team.
mart
Heute ist bei http://www.gplshift.dk/RW6/index.htm die neue Version für TS2015 (RW6) v48.9a erschienen. ![]()
( Menschen mit AMD-System müssen allerdings die GameManagerVC.dll umbenennen damit es funktioniert. )
mfG mart
Mich beschäftigt eigentlich nur, ob der ICE-T und der Acela-Express auch enthalten sind. Bei dem Link steht nämlich nichts davon und bei den Strecken M-G bzw. NEC konnte ich sie bis jetzt nicht entdecken, aber auf dem Vorschaubild des TS2015 ist er abgebildet.
Nein und nein. Beides sind separate Addons und nicht bei den Strecken enthalten. Da ist genau das drin was auch jeweils auf der Steam-Seite steht, egal ob man die Strecken einzeln oder als "TS-2015" im Bundle kauft. Nur die Class 801 hats auch vom Cover bis ins Spiel geschafft.
Also, ich hab bei dem Angebot zugeschlagen und sowohl derICE-T als auch Acela-Express sind dabei. ![]()
mfG mart
Wenn Du mit dem Zitat nen bischen weiter oben angesetzt hättest, ... ![]()
Ursprünglich wollte ich ja noch weiter Varianten erstellen weswegen ja auch die Textur die Ice gefunden hat mit "reingerutscht" ist.
(Deswegen passt die R/E-Textur eben auch nicht wirklich auf das Model der E10_12)
Wer nun unbedingt rot/elfenbein statt blau/elfenbein will muß sich eben selber behelfen und sie für sich repainten.
mfG mart
Na, vielen Dank dafür, aber so schlecht finde ich die "andere" eigentlich nicht.
Und schon garnicht für umsonst, das ist doch super. Das Cab zumindest paßt doch gut. ![]()
mfG mart
Kann ich nicht, die hab ich nicht.
Aber lies mal die vorherigen Seiten durch, ich glaube irgendwer hat das schon mal gemacht. Oder eben selber machen ![]()
mfG mart
Führerstand und Sound sind von der BR151 von GermanRailRoadsRW, wie in der Readme nachzulesen. ![]()
mfG mart
Nachdem es jetzt eine andere kostenlose "Bügelfalte" gibt wird zwar wohl kaum noch Bedarf bestehen,
aber da nach dem Update auf TS2015 die Lampengehäuse der Loks auf einmal verschwunden waren, gibt es jetzt ein kleines Update/Fix.
(Den Inhalt derZip-Datei in ..\Railworks\Assets entpacken und überschreiben lassen.)
mfG mart
Stellt sich mir nur die Frage was sinnvoller ist,
eine Liste mit den verschiedenen Systemen zu erstellen oder die Systeme lieber gleich zu vereinheitlichen.
mfG mart
@LeFagnard
Bei Trainworks.eu gibt es nen Download zur einheitlichen Tastenbelegung von diversen Fahzeugen.
mfG mart
Nach dem 2015 Update und folgenden Reparaturarbeiten
ist das selbe Problem wie seinerzeit bei mir noch "über", nur leider funzt die Lösung nicht mehr.
das heißt konkret: kein Dampf aus den Cylinderhähnen, Sicherheitsventil oder Pfeife,
außerdem in manchen Szenarien nur teilweise Sound und das Frontlicht geht in manchen Szenarien auch nicht.
Bei diversen Lösungsversuchen wie in Teil 1 war sogar einmal der Dampf schon wieder da, aber bei höheren Grafikeinstellungen dann auch wieder weg
und leider hat es auch nur das eine Mal geklappt.
( übliche Sachen wie Cache leeren, Lokale Überprüfungen usw. sind schon erfolgt ! )
Wie sagte @Zaunpfahl seinerzeit so schön:
ZitatVerstehe das wer will, die Lösung klingt absolut unlogisch und da wäre
hier glaub ich im Leben niemand drauf gekommen. Aber danke für die
Rückmeldung, wird mal im Hinterkopf behalten
Noch jemand ohne Fahrsch.. äh Dampf ?
mfG mart
Hi,
vielleicht hilft Dir das Thema hier weiter,
bzw hast Du schon mal in die ...Steam\logs\content_log.txt geschaut ob da Fehler aufgeführt werden ?
mfg mart
@tom87
bei vR gibt's grad die 111 Expert Line mit fahrbarem Steuerwagen im Angebot für 12,95, vielleicht hast Du die ja noch nicht ?
mfG mart
@RalfK
Und die Port Road läuft bei Dir noch ?
Ich hab nämlich inzwischen festgestellt daß bei mir die RouteProperties.xml davon fehlt. (Sonst scheint noch alles andere da zu sein.)
mfg mart