Beiträge von mart

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Beim March-Madness-Sale hab ich mir den ICE TD gegönnt
    und jetzt ist mir aufgefallen daß sich die Passagier-Ansicht leider in den Kurven in die falsche Richtung neigt. *dumm*

Oder ist das etwa nur bei mir so ?

mfG mart

Ahhh... sehr schön,
    endlich eine EL E10 und dann auch noch nen roten Speisewagen dazu.
    Fehlt nur noch der passende Schlafwagen 8)

mfG mart

Herrlich, ich liebe dieses Forum !
    Ich finde es immer wieder spannend und interessant ( manchmal auch etwas gruselig 8o )
    zu sehen was es doch für "schräge" Leute gibt, bzw. wer da was sagt.
    Also bitte bloss keine neuen überflüssigen Regelungen !

Denn eigentlich hatte StS doch spätestens in seinem zweiten post alles wichtige schon gesagt:

Zitat

Also bitte erst denken, dann wenn überhaupt was schreiben.

mfg mart

Mich beschäftigt eigentlich nur, ob der ICE-T und der Acela-Express auch enthalten sind. Bei dem Link steht nämlich nichts davon und bei den Strecken M-G bzw. NEC konnte ich sie bis jetzt nicht entdecken, aber auf dem Vorschaubild des TS2015 ist er abgebildet.

Nein und nein. Beides sind separate Addons und nicht bei den Strecken enthalten. Da ist genau das drin was auch jeweils auf der Steam-Seite steht, egal ob man die Strecken einzeln oder als "TS-2015" im Bundle kauft. Nur die Class 801 hats auch vom Cover bis ins Spiel geschafft.

Also, ich hab bei dem Angebot zugeschlagen und sowohl derICE-T als auch Acela-Express sind dabei. *geil*

mfG mart

Wenn Du mit dem Zitat nen bischen weiter oben angesetzt hättest, ... :D

Ursprünglich wollte ich ja noch weiter Varianten erstellen weswegen ja auch die Textur die Ice gefunden hat mit "reingerutscht" ist.
    (Deswegen passt die R/E-Textur eben auch nicht wirklich auf das Model der E10_12)
    Wer nun unbedingt rot/elfenbein statt blau/elfenbein will muß sich eben selber behelfen und sie für sich repainten.

mfG mart

Na, vielen Dank dafür, aber so schlecht finde ich die "andere" eigentlich nicht.
    Und schon garnicht für umsonst, das ist doch super. Das Cab zumindest paßt doch gut. 8)

mfG mart

Kann ich nicht, die hab ich nicht.
    Aber lies mal die vorherigen Seiten durch, ich glaube irgendwer hat das schon mal gemacht. Oder eben selber machen :D

mfG mart

Nachdem es jetzt eine andere kostenlose "Bügelfalte" gibt wird zwar wohl kaum noch Bedarf bestehen,
    aber da nach dem Update auf TS2015 die Lampengehäuse der Loks auf einmal verschwunden waren, gibt es jetzt ein kleines Update/Fix.
    (Den Inhalt derZip-Datei in ..\Railworks\Assets entpacken und überschreiben lassen.)

mfG mart

Nach dem 2015 Update und folgenden Reparaturarbeiten :D
    ist das selbe Problem wie seinerzeit bei mir noch "über", nur leider funzt die Lösung nicht mehr.
    das heißt konkret: kein Dampf aus den Cylinderhähnen, Sicherheitsventil oder Pfeife,
    außerdem in manchen Szenarien nur teilweise Sound und das Frontlicht geht in manchen Szenarien auch nicht.
    Bei diversen Lösungsversuchen wie in Teil 1 war sogar einmal der Dampf schon wieder da, aber bei höheren Grafikeinstellungen dann auch wieder weg 8o
    und leider hat es auch nur das eine Mal geklappt.
    ( übliche Sachen wie Cache leeren, Lokale Überprüfungen usw. sind schon erfolgt ! )

Wie sagte @Zaunpfahl seinerzeit so schön:

Zitat

Verstehe das wer will, die Lösung klingt absolut unlogisch und da wäre
    hier glaub ich im Leben niemand drauf gekommen. Aber danke für die
    Rückmeldung, wird mal im Hinterkopf behalten

Noch jemand ohne Fahrsch.. äh Dampf ?

mfG mart