Beiträge von mart

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wenn ma denn mal in den Content -Ordner von Köln- Koblenz schauen würde, könnte man sehen daß da eine CologneKoblenzTSRewards01Scenario.ap zu finden ist.
    In der ist allerdings das Scenario mit den Schiebetürwagen drin ( 16. Fracht Richtung Süden nach Koblenz ). *klatschen*

War wohl mal wieder alles nen bischen hektisch bei DTG, kennt man ja, oder ?

mfg mart

Ich hab mir vorhin die Single Route Edition zugelegt und es ist nicht nur das zu Köln-Koblenz gehörige Rollmaterial dabei sondern auch die BR 155 und die 2016 Features:
    anderes Menue und dieser Railwatcher (für Köln-Koblenz) oder wie es auch immer heißt.
    Angenehme Überraschung, denn ich hatte eh nur Interesse an der deutschen Strecke Im TS2016.

mfG mart

@Influenzo
    Spitzenmäßig was du da auf die Schiene stellst ! *geil*
    Ich freue mich schon tierisch drauf.
    (Ich hab ja kurz mit dem Ösi-Schienenbus geliebäugelt aber jetzt warte ich doch auf das "Original".)

mfG mart

Also so langsam frage ich mich doch ob die Leutchen bei DTG noch irgendwas merken ?! *shau*
    Beim Big Boy hats jedenfalls nicht so gut geklappt mit dem Update/Patch:
    Trotz Steam-Überprüfung fehlt (zumindest bei mir) der Sound, was auch kein Wunder ist, denn der zugeordnete Sound-Ordner ist komplett leer.
    Dass außerdem Licht und diverse Particles nicht funktionieren kennt man ja schon.
    Die Ordnerstruktur ist beim Big Boy überhaupt sehr vorbildlich: diverse Leerordner, Boogie und Kupplungssound welche tatsächlich funktionieren (!)
    liegen in \Audio\Rail Network usw, usw ...

mfG mart

Also bei mir hat soweit alles hingehauen mit der Installation, bisher sind nirgendwo "Milchflaschen" zu sehen.
    Dafür hat es mir 2 Errungenschaften von München-Rosenheim freigeschaltet, dabei hab ich die Strecke gar nicht ! :thumbsup:

fsclips:
    Vielen Dank für das tolle Update !!

mfG mart

Da es hier ja wohl kein offizielles vR Supportforum mehr gibt (seit wann eigentlich ?, war mir noch gar nicht aufgefallen)
    und ich erst einmal klären will ob der Fehler nur bei mir auftaucht, schreibe ich das jetzt hier:

Heute fiel mir auf daß bei der E03 merkwürdigerweise in Cab2 das Zifferblatt der Uhr fehlt.

Hat das noch wer ?
    mfG mart

@Influenzo

Sieht einfach nur Super aus !!! 8o
    Da fällt es schwer die Geduld zu behalten.

ps: vielleicht bindest du ja die Spiegel als separate .GeoPcDx ein, dann könnte mann auswählen ob mit oder lieber ohne ?

mfG mart

10 000 ?! ... manche Leute müßen aber auch zu allem ihren Senf dazugeben...

*sknall* Glückwünsche auch von mir ! *sknall*

und weiter so !

mfG mart

So schade daß die 3 Hasenkästen nicht fahrbar sind !
    Also hab ich sie mir spaßeshalber mal fahrbar gemacht,
    logischerweise ohne wirkliches Cab ( den Cabsound müßt ihr euch selber hinfummeln :D ).

Keine Ahnung ob da noch jemand Interesse dran hat, wenn dann unten runterladen und den Inhalt in den gleichnamigen DR-Ordner entpacken. (Cache löschen ! )

mfG mart

Ich hätte da mal ne Frage zu dem benötigten TTB-Szenariopaket:
    funktioniert der KI-Verkehr auch mit dem Berlin-Wittenberg-Paket ?

Bisher hab ich nämlich keins von beiden und B-W würde mich eher interessieren.

mfG mart

Auch von mir ein ganz fettes Danke schön! an alle Beteiligten.
    Keine Probleme bei der Installation und selbst eventuell (noch) vorhandene kleine Bugs nehme ich gerne in Kauf
    bei so einer tollen Freeware-Strecke ! :thumbsup:

mfG mart

Wie kann man den schnell die Beschleuigung der BR425 verbessern. Die ist doch etwas träge einen ticken mehr Kraft könnte sie schon haben.
    Kann man da an Werten spielen?

Zitat von Morphi

Nein, das Zeugs befindet sich in den .out-Dateien. Ihr müsst euch mit dem Murks abfinden.

Ich hab zwar die BR425 nicht,
    aber die Werte für MaxPower, Maxspeed, Maxforce sind normalerweise in der simulation.bin und nicht in den .out-Dateien.

mfG mart

Ich hatte es ja mal angedroht ...

Zitat

und wenn ich es denn gar nicht mehr schaffe in absehbarer Zeit, gibts sie eben doch noch mit Schürze und Pufferverkleidung.

Den Inhalt der 7z-Datei einfach in den Assets-Ordner kopieren und cache löschen,
    Voraussetzung ist natürlich daß die vorherigen Teile meiner "Bügelfalte" incl. der zwei Updates installiert sind !

mfG mart

Nur die Innenansicht.

So wie es aussieht wurde wohl einfach das Innenmodell des ICE-T übernommen, nur das man da eben entgegen der Fahrtrichtung sitzt.
    Und schon kippt es in die falsche Richtung ... *dumm*

mfG mart

Beim March-Madness-Sale hab ich mir den ICE TD gegönnt
    und jetzt ist mir aufgefallen daß sich die Passagier-Ansicht leider in den Kurven in die falsche Richtung neigt. *dumm*

Oder ist das etwa nur bei mir so ?

mfG mart