Zitatliegt bestimmt daran, dass die wenigsten einen Premiumdownload haben.
Gruß
Sastrito
Die Strecke gibt's übrigends auch bei railsimulateur.com ![]()
mart
Zitatliegt bestimmt daran, dass die wenigsten einen Premiumdownload haben.
Gruß
Sastrito
Die Strecke gibt's übrigends auch bei railsimulateur.com ![]()
mart
Heute wollte ich's wissen und habe den B-Update für NorthernEurope installiert. ![]()
Zuerst sah es so aus als ob es bei mir auch nicht laufen würde, aber dann hab ich RW-Tools doch nochmal
das Rollmaterial und die Strecke prüfen lassen und siehe da, es fehlten dann doch noch ein paar Assets
nämlich: Sachen von Fos, TopCatDK, BAB und noch die Traverser aus Developer\Addon\Railnetwork\.
(Angehängt die Liste der fehlenden Assets: NE_B.txt)
Nachdem ich die fehlenden Assets alle aus dem NE-B Full-Install rausgezogen habe ( .rwp zu .rar geändert )
klappt es jetzt doch noch! ![]()
Allerdings dauert das Laden jetzt gefühlte 10 Minuten, aber es lohnt sich!
Great Work Erik, vielen Dank ! 
mart
Hi
Ich hab die Aufgabe mal durchgefahren, es geht mit 5 von 5 Stationen aber man muß wirklich an jedem vorgegebenen Punkt anhalten.
Ich schätze mal die kritischen Stellen sind das Vorziehen um ein paar meter nach dem Beladen der Wagen um dann erst abzukuppeln
und das anschließende Vorziehen zum Wendepunkt. Da bin ich nämlich auch fast an einem Haltepunkt vorbeigefahren weil ich die
Streckeninfo ( F6 ) ausgemacht hatte und gleich auf das andere Gleis rübergezogen war. ![]()
mfg mart
SUUUPER !!! nen VT08
ZitatBeeKay ist wieder da .. und dann so plötzlich ..
danke ..
Ich freue mich auch schon auf's "Wiedersehen".
mart
ZitatIch würde das so verstehen, dass du gerne einen Repaint anfertigen darfst solange du die Originaldateien beilegst und die Autoren eindeutig erwähnst. Kann aber sicher auch nicht schaden bei Amici Treni anzufragen
@Stellwerker:die Wagen sehen super aus!
Ich kann leider auch kein Italienisch, habe es aber so verstanden daß du die original Readme mit anfügen mußt und außerdem die Namen der Autoren der 3D-modelle nennen mußt.
So hab ich es dann auch gemacht und es hat sich noch keiner beschwert.
(Ich habe seinerzeit die D-Zug-Repaints gemacht)
grüße, mart
hab heute wieder mal ein wenig gestöbert...
und bin auf diese schönen Güterwagen von javierfl von trensim gestoßen, mit eigenem Sound und teilweise (Flachwagen) mit Wintertexturen.
Allerdings muß man sich erst die 3 Modelle in der großen Spurweite runterladen ,dann einen Patch der die Wagen dann auch als normal-spurige
(_UIC im Namen) installiert.
http://www.trensim.com/lib/rs/index.php?act=view&id=368
und bei railsim-fr gibt´s einen RIV GEFCO Autotransporter von pml3.
In 7 Varianten mit leider nicht so besonders gelungenen Autos drauf, (wie er auch selbst sagt)
: leider hat pml3 auch vergessen die ganzen .cost , .tgt und .bak -Dateien zu löschen
http://www.railsim-fr.com/forum/index.php?download=233
mart
Heute gibt`s auf Poenix (TV) einen Thementag Eisenbahn.
mart
Hi, ich glaube es hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem und es lag, glaube ich, daran daß man das RWAceTool benutzen muß
und kein anderes Tool zum konvertieren ins ace-Format.
mfg mart
Also für mich kommt es nicht darauf an ob ein (deutscher) Hersteller Addons für den RW herausbringt, sondern mehr darauf, was er herausbringt.
Ich finde schon daß der Preis eine entscheidende Rolle spielt, zumindest ist das bei mir so.
Klar bin ich auch bereit die Addon-Hersteller zu unterstützen( durch meinen Kauf ), aber ich frage mich ob es nicht hauptsächlich am Preis liegt wenn GR wenig verkauft ?
Dieses Addon zu dem Preis ? das 143 Repaint hab ich schon aus RS-Zeiten, das 151 Repaint hab ich mir selbst gemacht
,
Kesselwagen gibts dank Paul S umsonst und dank dw-agency werden wir ja auch mit Scenarios bestens versorgt.
Wenn dann die BR 03.10 kommt werd ich wohl nicht wiederstehen können die 29,95 bezahlen müssen ![]()
mart
Sieht doch alles sehr gut aus !
Ich freue mich schon drauf.
mart
und eben da hab ich grad gelesen daß German Railroads eine BR 03.10 für Railworks in Arbeit hat. ![]()
Boah ey... das sieht ja schon gut aus !!! ![]()
mfg mart
Als ich was von RW2 gelesen hab, dachte ich als erstes: och neee schon wieder bezahlen,
insofern war ich dann doch positiv überrascht. ![]()
was für mich aber derzeit mit am wichtigsten ist, ist das die Addons (Payware und Freeware) alle noch richtig fuktionierne sowie alle Szenarien.......irgendwie hab ich ein flaues Gefühl in der Magengegend......
Ich würde auch sagen erstmal abwarten wie die Neuerungen und deren Kompatibilität sich so machen.
Und die "Quetschleiste"?
Solange man sie abschalten kann ist es ne gute Idee,
so als Alternative.
mfg mart
Sehr schön!!
Endlich ein Scenario für Erich`s fette Strecke. Vielen Dank, auch für die anderen tollen Scenerys !!!!
... schön bei Northern Europe ist auch daß man beim laden erst mal eine rauchen gehen kann ... ![]()
mart
Die BR101 Vmax ist für den RS, oder ?
Sind denn überhaupt die Pfade und Namen der BR101 in RS und RW identisch ?
Eventuell liegts ja daran daß die Vmax Teile der BR101 in RW nicht finden kann.
Denn wenn ich Railworker96 richtig verstehe ist die Vmax ja im RW-Editor aufgelistet nur eben nicht zu sehen.
mfg mart
Zu der Humyo-Seite kann ich leider nix sagen, ich hab mir die Sachen seinerzeit für den RS geholt
und ne Humyo-Registrierung war da nicht nötig.
mart
Soweit wie ich das verstehe ist das Basis-Kit 05 umsonst ;).
Viele von den Kitts von Dick Cowen haben ein Freeware-Basic Pack.
ich habe mir da mal die Kits 07+10 von der ROLLING STOCK PAGE gezogen.
mfg mart
Es gibt ein TrackIR-Plugin für RailSimulator von JSJ, leider aber nicht für RailWorks. ![]()
Trotzdem hier nochmal den Link
http://www.gplshift.dk/KRS/index.htm">http://www.gplshift.dk/KRS/index.htm