Die gezeigte blaue Lok vor dem Zug ist aber keine Baureihe 57, sondern eine BR 96. Zwischen einer 96er und 57er liegen Welten...
Beiträge von MaciusSpielt
-
-
Auf der Riviera Line wütete am Tag ein schwerer Sturm. Das Gleis an der Küste war zwar überflutet aber der Bahnverkehr wurde dennoch aufrecht erhalten, um die Bevölkerung zu versorgen. Die GWR Hall Class bekam auf jeden Fall nasse "Füße"
-
Hallo, man hat bis heute Abend die Möglichkeit auf Steam kostenlos Ts 2016 zu spielen. Ich besitze den TS bereits, habe aber nicht den 2016er gekauft, sondern einfach von 2015 auf 2016 updaten lassen. Bei mir funktioniert die kostenlos spielen Funktion nicht. Ich würde mich über mögliche Lösungsvorschläge freuen.
-
So, habe mir die BR 86 auch gleich mal zugelegt. Die darf auf meiner Werksbahn mit einem gemischtem Zug fahren. Zwar wurden auf dieser Strecke nie 86er eingesetzt sondern BR 89, aber egal Bin mit dem Streckenbau schon recht weit, ich hoffe die Werksbahnstrecke demnächst veröffentlichen zu können... Ich habe leider nicht viel Zeit. Sehr tolle Lok!
-
Wie kann es sein, dass der Steuerwagen so schnell fahren kann?... . Aha. Mit dem Jet Train wird die ganze Sache mal schnell ins rollen gebracht
-
Ein neues Szenario auf Hagen-Siegen V3. Die Version 2 vom Szenario historischer Güterzug, dass bereits auf der Strecke Hagen-Siegen V2 enthalten ist. In diesem Szenario muss man ein wenig mehr rangieren und hat auch eine größere Anzahl verschiedener Wagen, die man bewegt. Die Fahrzeit ist allerdings etwas kürzer. Man fährt von Hagen-Kabel bis Finnentrop. Ich finde ja den Sound der VR-Güterwagen einfach spitze!...
-
So. Nun will ich heute endlich auch mal wieder was von der Strecke zeigen: Die Oberleitungen im Bereich Bahnhof Wunstorf sind gespannt, dass Stadtgebiet ist soweit auch fertig, jetzt können die nächsten Kilometer gebaut werden. Diese sind aber auch sehr aufwendig, da die Strecke die Stadt noch ein 2. mal die Stadt durchquert bevor sie durch Felder und Wiesen führt...
-
Mal schön in der DDR unterwegs: Br 38 und Doppelstockwagen auf Berlin-Wittenberg in meinem Szenario. (In Entwicklung). Die Strecke ist teilweise etwas karg...
-
Das ist eine sehr gute Frage! Ich vergesse es glaube ich immmer, weil ich so beschäftigt bin . Morgen oder Samstag kommen neue Bilder.
-
Ein paar Kohlewagen auf der Maerdy Branch rangieren und eine Sonderfahrt mit Br 52 ÖBB und Umbauwagen auf München-Garmisch. Dampflokfahren kann manchmal echt anstrengend sein...
-
Ich ebenfalls! Ich wohne an dieser Strecke... . Ich habe mal weitergebaut: Die Stadt Wunstorf. Sehr mühselige und aufwendige Arbeit. Wird wohl auch noch eine Weile dauern... Das sind die neusten Bilder. Wenn ich mit der Stadt durch bin, ist der Rest der Strecke nicht mehr so schwer/weniger aufwendig.
-
Genauso ist es! . Erstmal diese Strecke fertig machen. Ich vermute, dass ich in 2 Wochen soweit bin, dass ich die Strecke hier im Downloadbereich zur Verfügung stellen kann...
-
So. nochmal Dampf machen, auf der Falmouth Branch! GWR Hall Class 4900.
-
Man darf den kurzen Teil nicht kopieren, bzw es nicht veröffentlichen. Außerdem hat DTG die Gleisanlagen nicht vollständig gebaut... Das Streckenstück von DTG ist überigens Hauptbahnhof-Hannover Nordstadt mit Gleisanlagen. Seelze liegt nochmal 7 km entfernt... Ich baue alles neu! Aber die Gebäude verwende ich von DTG...
-
An die drei: Danke für die Info StS! Ich werde weiter als Nienburg(Weser) bauen, Bernd_NdeM und ja tom87, die Strecke soll in Epoche 6 sein! Mit der S2 der Sbahn Hannover (Br 424) und dem RE! und RE8 der DB
-
So. mal wieder ein Stück weitergekommen. Ich baue aktuell die Stadt Wunstorf, die um die ersten Kilometer der Strecke herum liegt. Relativ aufwendige Sache mit den ganzen Häusern und Gärten... Wenn ich mit dem Stadtgebiet durch bin, kommt erstmal ein großes Stück Land und Felder. Erst in Bokeloh werden wieder Häuser gebaut . Die neusten Bilder:
-
Ich hasse Rote Signale Besonders wenn man lange warten muss...
-
Mal ein schönen ICE-T auf Hamburg-Hannover gefahren. Was man nicht alles im durch das Türfenster eines ICEs erblicken kann. Ebenfalls im Winter auf einer meiner Lieblingsstrecken unterwegs: GWR 14xx mit 2 Autocoach. Schön die Räder der Lok durchdrehen lassen und es funkt
-
Sehr gut! ODEG-Desiro. Ich mag diese Bahngesellschaft sehr, bzw. Die Lackierung von dieser.
-
@rschally Ok. Ich gucke mal, ob ich bis Seelze baue. Aber den Bahnhof gibt es schon in meinem nächsten Projekt: Hannover-Bremen... Die Bahn ist in Epoche 6, denn es liegen ja keine Meterspurgleise mehr.