Ich werde auf jeden Fall dranbleiben! Ich verbringe jeden Tag viele Stunden mit dem Streckenbau, also versuche ich natürlich die Strecke in absehbarer Zeit fertigzustellen und zu veröffentlichen. Hier das neuste. Der Fluss, der durch die Stadt fließt, Der große Bahnübergang mitten in der Stadt und Industriebahnidylle mit bewachsenen Gleisen.
Beiträge von MaciusSpielt
-
-
So sieht der Bahnhof Wunstorf-West aus... Bis jetzt. Nichts außer Unkraut, Bäume und Büsche wachsen da.
-
Ich musste die Bilder nur kurz nachtragen Alles in Butter, hoffe ich...
-
Ich dachte mir, dass es vielleicht den ein oder anderen Interessieren könnte, deswegen veröffentliche ich auch mal ein paar Bilder aus meinem "Bastelkeller" Ich baue aktuell an einer kleinen Werkseisenbahn in Norddeutschland. (Kenndaten in der Überschrift). Ich erstelle mit Herzblut Szenarien und Strecken für den TS. Ich versuche möglichst Bilder zu zeigen, wenn ich mal weitergebaut habe! Würde mich freuen, wenn mir mal jemand eine Rückmeldung gibt.
-
Auch mal ein bisschen Bahnbetrieb... München-Augsburg, Falmouth Branch und meine Strecke (Im Bau). Die Strecke ist eine 6,5 km lange Werksbahn in Norddeutschland. Sie führt von der Stadt Wunstorf, von der Bahnstrecke Hannover-Bremen abzweigend, in das nahe gelegene Kalibergwerk Sigmundshall. Das Bild zeigt ein Teil der Abstellgleise im Werk.
-
Das wird bestimmt wieder richtig geil! Freue mich schon sehr auf den Nikolausstream
-
Diese Videos kenn ich alle schon. Für jeden Neuling sind sie sehr empfehlenswert!
-
Ich finde diese Dampflok sehr schön. Auch gut umgesetzt!
-
Ja das kenn ich sogar auch. Das wird wahrscheinlich auch immer so bleiben
-
Da hast du natürlich recht! Ich bin immer viel zu hektisch
-
Mit Gleisbau habe ich Erfahrung. Ebenso mit Signalen. Nur das was "am Rand der Strecke" ist, kann ich nicht so gut umsetzen.
-
Bei google steht nur unverständlicher Mist darüber und hier, in der Wiki, steht nichts darüber geschrieben
-
Ist mir auch gerade aufgefallen
-
Hallo Leute. Ich will mal fragen ob irgendwer mal eine sehr genaue Auskunft darüber geben kann, wie man mit dem Google Overlay Strecken bauen kann? Kann das mal Irgendwer genau erklären oder sogar ein genaues Tutorial dazu machen?
-
mit wohl auf meine ich, ob ihr gesund, munter und voller neuer Ideen seid
-
Ok. Ich danke euch. Dann muss erstmal jemand anders Die Modernsten Fahrzeuge bauen. So ein Bau ist wirklich sehr kompliziert!
-
-
Triebfahrzeugbau
Hallo Leute. Ich bin sehr interessiert daran selbst mal einige Fahrzeuge für den Trainsimulator zu bauen. Kann mir wer ein Programm nennen/sagen/empfehlen mit dem man Fahrzeuge bauen und zum Laufen kriegen kann? Ich weiß, dass man mit 3d Programmen wie Blender/3ds Max etc... 3d Objekte erstellen kann. Man könnte doch in Solch einem Programm, ein Zug erstellen. Nur wie gibt man diesem dann Sound und kriegt ihn zum laufen? Ich bin dafür auch mal modernere Fahrzeuge für den Trainsimulator zu haben. Z.b. hätte ich gerne den Br./ ET. 445...
-
@Taurusfan from childhood: Ja hast recht ich hab gerade auch nochmal nachgeguckt!
-
Ich glaube mal gesehen zu haben, dass keine LZB auf der Strecke vorhanden ist.