Also bei mir funktioniert es einwandfrei.
Beiträge von Schienenbus
-
-
-
Oh ja, Dampfloks haben bei mir ganz schön was zu tun. Bin gestern mal "schnell" von Wallenfels nach Schwarzenbach gefahren. Bei meiner Fahrweise war ich zum Schluss ganz schön langsam unterwegs.
Höhe Wallenfels ca 380 m
Höhe Schwarzenbach ca 690 m
Entfernung Luftlinie 11 km
Höhenunterschied ca. 310 m
Ich glaub ich brauch nicht weiterzuschreiben
-
Psst, das ist immer der gleiche Ort nur 10x umgebaut und aus 30 verschiedenen Blickwinkeln.

-
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

-
@01 150
In ferner Zukunft könnte der Streckenast genauso wie die Höllentalbahn noch dazukommen.Jetzt muss ich erst mal das hier irgendwie fertig bekommen. Musste gestern erst mal einiges umbauen, da ich die Rodach bei Schnappenhammer falsch gesetzt hatte. Hatte das Stauwehr komplett vergessen gehabt.

-
@RW1969
Da es ein Nachbau der Museumsbahn ist gibt es leider kein Umsetzgleis mehr in Steinwiesen. Wenn dir Prellböcke fehlen, musst du noch die Prellböcke von TrailDogRunner1909 runterladen.@TheSimulationExperts
Für die Englischen Polizeiautos gibt es hier im Downloadbereich einen deutschen Skin. Da ich den schon lange hatte hab ich da schon gar nicht mehr dran gedacht. -
@bernd_NdeM
Im Buch der Rodachtalbahn sind zum Glück die geplanten Trassen drin mit dem ca. Verlauf.
Das Buch "Eisenbahnen in Oberfranken" habe ich. Aber da sind leider "nur" Bilder drinnen. Keine Gleispläne oder so.Dein Link funktioniert leider nicht.
-
Ich finde auch das Soundaufnahmen bei einer Dampflok mit zum schwersten gehören was man bekommen kann. Und der Sound an sich ist doch sehr gut.
-
@Safter
Da die Schienen jetzt schon liegen lass ich das Streckennetz jetzt so. Wem es nicht gefällt der muss es ja nicht fahren
.
Noch sehe ich alle Ziele als erreichbar. Kommt ja bald der Winter
-
NS Mat'64 fan
Das ist die 01 von BeeKay welche noch nicht frei erhätlich ist. -
Die Strecke von Steinwiesen nach Kronach lässt sich leicht nachbauen anhand von Google Earth da da jetzt ein Radweg ist. Der reine Streckenverlauf von Naila nach Schwarzenbach auch da dort jetzt auch ein Radweg ist (Und da ich in Schwarzenbach wohne kann ich den notfalls auch abfahren und genaue Höhendaten übers Handy eintragen. Interessant sind vor allem Bilder der alten Bahnhöfe und so. Marxgrün hab ich schon mal komplett umgebaut nachdem ich ein anderes Foto gefunden hatte

Aber da die Strecke "halbreal" wird nehm ich mir halt auch künstlerische Freiheit raus ;). Falls du noch was findest kannst du mir gerne einen link schicken oder so.
-
@LMund
Danke. Ja das mit im Kreisfahren war auch meine Intention. Für den Abschnitt Schwarzenbach - Naila bekomme ich noch Daten zwecks genauen Steigungen und so da es auf dem Abschnitt bis zu 40 Promille gab.
Ich habe aber festgestellt das "fiktiv" bauen schwerer ist als nachbauen. Jetzt mach ich so nach und nach die grobe Verlegung von Straßen und Bächen und Wäldern. -
@hans-peter
Der Link welcher bei den Szenarios steht
http://miniaplikace.blueboard.…cz/RW/Kank_cargo_pack.rar -
Ein paar Bilder zwischendurch. Es ist noch vieeeel zu tun. (Da hab ich mir ganz schon was vorgenommen
) -
Hm, aber bis zum ersten LF7 was 20 anzeigt sind doch nur 10. Oder hab ich da was falsch gesetzt (oder verstanden)? Kannst du evtl ein Bild machen mit F3 HUD? Dann kann ich da gerne noch mal drüberschauen. (Bin ja nicht lernresistent
) -
@StS
Das BÜ Schild bei KM 14.5 hab ich gewechselt. Da hatte ich noch ein falsches Schild gehabt.Die LF7 Schilder hab ich so gesetzt wie sie im Original sind. Da ist bis zum erste LF7 mit 20 km/h nur 10. Deswegen hab ich den link einfach irgendwo aufs Gleis gesetzt.
Das LF7 auf 20 km/h steht zwischen km 14.0 und 14.1. -
@TheSimulationExperts
Danke für den Tip. Das werde ich in der Readme dann noch entsprechend ändern. -
Das ist doch mal ne schicke Zusammenstellung, ne?
Am Steuer der 218 war mein Vater. Wäre auch ein schönes Repaint. -
@LMund
Das ist sehr seltsam. Was passiert, wenn du die Strecke fährst? lt. RWTools dürfte es ja eigentlich fast gar nichts anzeigen da ja auch KUJU Zeugs und meine Sachen als fehlend angezeigt werden.