Aber neues Foto ![]()
Beiträge von Schienenbus
-
-
Hier zu finden:
http://www.frankenpost.de/regi…rchs-Land;art2388,3860613
Erlkönig donnert durchs Land 146 566-5 in rot-weißer Fernverkehr Lackierung
-
Motor läuft. Wenn ich den Motor aus mache, springt nicht mal der an.
Hm, werd ihn nochmal installieren. Versuch macht kluch. -
Ich bekomm das Teil nicht zum fahren. Ich habs die Tasten wie im Video angesagt gedrückt. (Pos1, STRG+F, U) Aber nix tut sich.

-
Gehst du direkt vom Editor aus rein? Wenn ja, Editor schließen und die Strecke über Szenario öffnen.
-
Meinst du beim erstellen oder beim verbauen?
-
@Midrex
Und dann erst die Göltzschtalbrücke
, der GROßE Bruder der Elstertalbrücke 
Schaut schon gut aus bisher.
-
Rund um Geroldsgrün in früher Bauphase.
-
@matthias.gose
Super das du die Sachen so schnell überarbeitest!
Ich würde die Unimogs aber nicht unbedingt an der Motorhaube und an der Ladefläche verzurren. Ich glaub die kommen dann nicht so ganz unverbuckelt an
Ich weiß zwar auch nicht genau wie so was verzurrt wird auf einem Wagen ich würde aber eher den Abschlepphaken dafür verwenden oder etwas vom Rahmen.
-
Das ist doch das Pack, welches als solches nicht mehr erhältlich ist, richtig?
-
@BeeKay
Das sind ja gute Nachrichten
Und du bist ja auch schon wieder der Lokführer
-
Zwischendurchbilder:
-
Tja, da haben die Schweizer wohl eine Lok weniger.
-
Da die V100 von gabberspatz noch im Beta-Stadium ist, wird das noch etwas dauern. Aktuell haben die Lok aber nur von ihm persönlich ausgewählte Leute. (Und da bleibt sie auch
)Von daher, freut euch aktuell über die andere V100 und das ice wieder aktiv ist.

-
Supi, das werd ich dann machen.
-
Hm, ich dachte das wär dann eine Rangierfahrt. Das SH schaltet erst kurz vorher um. D.h. normalerweise vorm Signal halten und dann erst rangieren.
Dachte das würde so passen
Am Prellbock hab ich ein SH2-Schild stehen.
Wie wäre eine Alternative?
-
Das ist für das Abstellgleis.
Das Esig zeigt dann HP0 an. -
Mal wieder ein wenig Landschaftsbau zur Abwechslung. Und ich hab endlich meine erste Lampe gebaut (Schön für Epoche I-IV)
-
Super, der Pivot Punkt war der Übeltäter.
Vielen Dank für deinen Tip.
Hab den Picot Punkt jetzt mal auf Center of Mass gesetzt und bisher hab ich keine Anzeigefehler mehr.

-
Sorry für den etwas komische Titel aber ich habe folgendes Problem.
Ich bin gerade dabei mal wieder ein wenig Kram für meien Strecke zu bauen. Dabei ist mir mal wieder der folgende Effekt aufgefallen:Je nach Blickwinkel verschwindet das Objekt (oder Teile davon) im TS.
Ich denke man kann es auf den Bilder ganz gut erkennen. Ich habe die Maus hier nur ein paar Grad bewegt und das Objekt wird nicht mehr angezeigt. Gehe ich zurück z.B. ist es wieder da.
Ich kann mir nur nicht so recht einen Reim darauf machen, woran es liegt
.Hat von euch schon mal jemand damit Erfahrung gehabt?