@rschally
Super, vielen Dank für das Update.
Schaut gleich viel besser aus:
Beiträge von Schienenbus
-
-
Ich werde die Tage mal ein neues Update machen...
Danke @rschally
Jetzt passt meine Ausfahrgruppe in Marxgrün

-
@[1247]DetPhelps
Das lässt sich nicht so einfach beheben, da sonst auf allen Strecken wo seine Objekte verbaut worden sind die Sachen dann zu tief liegen würden.Ich zieh die Sachen dann einfach auf den Boden.
-
Und weiter gehts:
Da Rudi den Fehler bei den Spannwerken gefunden hat und sein Paket ein update bekommt, kann ich dann auch bald die noch fehlenden Spannwerke verbauen.
Danke @rschally
-
@rschally
Super, dann kann ich alle Bahnhöfe realistisch "bespannen"
-
Mehr Detailarbeiten: Noch fehlende Drahtzüge ziehen und Spannwerke verbauen.
Dabei gleich mal in Dürrenwaid noch Sh-Signale verbaut und in Steinwiesen die kleinen gegen hohe Sh-Signale getauscht. -
Ich seh nur noch Spanner

-
Seltsam hierbei ist auch, das es bei allen 4 Spannwerken auftritt.
Wenn ich das 3. Spannwerk dann weiter weg hinstelle funktioniert es wieder.
Bei einem Testverbau in einer neuen leeren Strecke habe ich das mal probiert. Der Abstand war da zwischen 8 und 80 m ab wo es wieder funktioniert hat.Wenn ich mit der Maus im Editor auf eines der Spannwerke gehe (ohne Klick) werden sie richtig angezeigt, sobald ich die Maus wieder wegziehe legt sich die Innerei flach.
Sehr seltsam das ganze

-
unverhofft..
-
@Haze70
Das sollten die TSC PZB Magnete sein, die dir da fehlen.Die Szenarios haben eine eigene Readme, da steht eigentlich das Rollmaterial mit drin.
Edit:
So, mal eine richtige Gruppenumlenkung fürs Stellwerk und Betonkanäle gebaut (Hier Größe "I" mit und ohne Abdeckplatten)Kanäle habe ich aktuell bis Größe IV fertig.
(ergänzend zu Rudis Super Sachen) -
Überall Spanner

-
-
Pawel, das ist zu einfach:
http://www.pension-zum-weissen-schwan.de/
Edit: Und schaut natürlich wie immer super aus

-
Die Strecke von Wallenfels nach Schwarzenbach ist eigentlich schon eine Steilstrecke, mit den für solchen Strecken gegeben Vorgehensweisen und so. (Extra Zuglok oder Nachschub z.B.)
Sollte ein längerer Zug von Kronach z.B. nach Hof umgeleitet werden würde der sowieso über Dürrenwaid / Geroldsgrün fahren da ja sonst umgesetzt werden müsste.
-
Ich glaube hier müssen wir mal unsere begnadeten Szenariobauer fragen.
Edit:
Detailarbeiten fürs nächste Update: -
@Picnic
Nein, nur den Ordner "Schienenbus". Aber lass ihn erst mal so wie er ist. Ist auch nicht schlimm.@mirkokaule
Normalerweise sollten alle Links richtig liegen. Da es aber nur eingleisig ist muss man hier im Dispatcher etwas mit den Zeiten spielen. -
@Gonzo
Danke dir.Ja, du kannst die Sachen einfach reinkopieren. Sind eigentlich alte Trackrules. Die muss ich noch tauschen.
-
So, berichtigtes Archiv gerade hochgeladen.
Jetzt auch mit der fehlenden Datei

-
Oha, da ist mir ja ein dicker Fehler unterlaufen. Hier schon mal die fehlende Routeproperties.
Neues Paket kommt heute abend.
-
@Influenzo
Isch will den deutschen Schienenbus. (Keep up the good work
)