Ich seh nur noch Spanner 
Beiträge von Schienenbus
-
-
Seltsam hierbei ist auch, das es bei allen 4 Spannwerken auftritt.
Wenn ich das 3. Spannwerk dann weiter weg hinstelle funktioniert es wieder.
Bei einem Testverbau in einer neuen leeren Strecke habe ich das mal probiert. Der Abstand war da zwischen 8 und 80 m ab wo es wieder funktioniert hat.Wenn ich mit der Maus im Editor auf eines der Spannwerke gehe (ohne Klick) werden sie richtig angezeigt, sobald ich die Maus wieder wegziehe legt sich die Innerei flach.
Sehr seltsam das ganze

-
unverhofft..
-
@Haze70
Das sollten die TSC PZB Magnete sein, die dir da fehlen.Die Szenarios haben eine eigene Readme, da steht eigentlich das Rollmaterial mit drin.
Edit:
So, mal eine richtige Gruppenumlenkung fürs Stellwerk und Betonkanäle gebaut (Hier Größe "I" mit und ohne Abdeckplatten)Kanäle habe ich aktuell bis Größe IV fertig.
(ergänzend zu Rudis Super Sachen) -
Überall Spanner

-
-
Pawel, das ist zu einfach:
http://www.pension-zum-weissen-schwan.de/
Edit: Und schaut natürlich wie immer super aus

-
Die Strecke von Wallenfels nach Schwarzenbach ist eigentlich schon eine Steilstrecke, mit den für solchen Strecken gegeben Vorgehensweisen und so. (Extra Zuglok oder Nachschub z.B.)
Sollte ein längerer Zug von Kronach z.B. nach Hof umgeleitet werden würde der sowieso über Dürrenwaid / Geroldsgrün fahren da ja sonst umgesetzt werden müsste.
-
Ich glaube hier müssen wir mal unsere begnadeten Szenariobauer fragen.
Edit:
Detailarbeiten fürs nächste Update: -
@Picnic
Nein, nur den Ordner "Schienenbus". Aber lass ihn erst mal so wie er ist. Ist auch nicht schlimm.@mirkokaule
Normalerweise sollten alle Links richtig liegen. Da es aber nur eingleisig ist muss man hier im Dispatcher etwas mit den Zeiten spielen. -
@Gonzo
Danke dir.Ja, du kannst die Sachen einfach reinkopieren. Sind eigentlich alte Trackrules. Die muss ich noch tauschen.
-
So, berichtigtes Archiv gerade hochgeladen.
Jetzt auch mit der fehlenden Datei

-
Oha, da ist mir ja ein dicker Fehler unterlaufen. Hier schon mal die fehlende Routeproperties.
Neues Paket kommt heute abend.
-
@Influenzo
Isch will den deutschen Schienenbus. (Keep up the good work
) -
Und jetzt auch hier zum Download:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…chtalbahn-Plus-Beta-0-91/@Seven of Nine
Die Strecke ist doof, glaubs mir
-
Heute oder morgen abend kommt ein neues Update.
-Bad Steben habe ich die Weichen zum umsetzen noch etwas verschoben, die Signale haben Ihre Drahtzüge bekommen und der Bahnhofsvorplatz wurde etwas verschönert.
-Einige fehlende aktive 1000er Magnete bei LFs wurden ergänzt.
-Einige 500er Magnete wurden gesetzt (nur an einigen Stellen, nicht durchgängig da Nebenbahn Epoche III/IV)
-In Marxgrün begonnen, Drahtzüge zu verlegen.
-sonstige kleinere Sachen.Für dieses Update bitte dann den Streckenordner und in Assets meinen Schienenbus Ordner löschen, da ich ein paar unbenötigte Sachen entfernt habe.
Ab dann können Szenarien gebaut werden. (Wenn einer will
) -
Ich hätte eine kurze Frage zur Verlegung von 500 hz Magneten.
Auf meiner Strecke sind die Geschwindigkeiten im Normalfall zwischen 50 und 70 km/h.
Abstand VSig zum ESig zwischen 300 und 400 m im Normallfall welche ja für Nebenbahnen ausreichend ist da Bremsweg im Normallfal zwischen 100 und 200 m ist lt. http://bahn-seminar.info/Fahrzeugtechnik/Bremsweg/Deshalb habe ich auch keine 500er Magnete verbaut (eher wie Indusi verlegt). Da der Durchrutschweg groß genug ist um im Normalfall noch rechtzeitig zum Stehen zu kommen.
Sollte ich diese trotzdem noch einbauen? Wenn ja in welchem Abstand? 150m vorm ESig?
-
Da werd ich nochmal feinjustieren. Da bin ich wahrscheinlich irgendwie mal rangekommen.
Die OL sieht man ja eh nicht lange bei meiner Strecke
-
Danke @Supergamer11267 für das Repaint und die Ziele.

-
Update auf Version 0.9b:
http://schienenbus.net/Homepag…0Beta%20Update%200_9b.zipChangelog:
-Bad Steben hat eine Weiche zum Umsetzen bekommen (so wie sie mal war)
-Quickdrive von Bad Steben aus sollte jetzt in die richtige Richtung gehen
-Weichen in Naila Richtung Marxgrün getrennt und neu verschweißt
-Eine TDR Straße noch austauscht, sollte in RW-Tools jetzt nicht mehr auftauchen.