@Markus Schöbel
Schaut richtig super aus. Nebenbahnen an die Macht ![]()
Beiträge von Schienenbus
-
-
@donanselmo
Vielen Dank.Ja, das Distain Terrain geht im Winter aktuell nicht, das hängt mit dem UKTS Texturen Pack zusammen. Da werde ich mich irgendwann noch mal drübermachen, aber das ist eine größere Arbeit.
@Baureihe 420
Ab 1. Mai geht es wieder los. Fahrplan hier: http://www.rodachtalbahn.de/ -
So, die beiden Bahn-Wohngebäude in Marxgrün sind auch endlich fertig. Fehlt nur noch der Bahnhof da.
-
@fliegeroli
Da weiß ich leider aktuell auch nicht weiter woran das liegen könnte. -
@Jannick LP
Hast du diesen Pfad unter Assets (mit Inhalt)?
Assets\UKTS_FP\Terrain_TexturesHast du Cache gelöscht?
-
@Jannick LP
Du hast das UKTS Textures Paket nicht installiert...@fliegeroliist das mit der Beleuchtung nur in Marxgrün? Wo tritt es auf - im Quickdrive?
-
Sehr seltsam. Meine Lichter (genauso wie die von Hagen-Siegen) haben Day/Night Cycle eingestellt.
-
@fliegeroli
Normalerweise solltest du so stehen wie auf dem Bild von teschewee.
Der Startpunkt ist auf Gleis 1 hinten.Auf welchem Gleis stehst du? Oder hast du vielleicht kein Ziel angegeben? Dann bleibt das ASig auch auf Halt (Als Ziel steht dann "Bad Steben Gleis 1")
-
Aktuelle Version 0.93 ab sofort online. Links siehe erster Post.
@teschewee
Ja, das sind die richtige Tracks.
Installiere mal das UKTS Textures Pack neu. Da im Hintergrund sind weiße Flecken, evtl. könnte es damit zusammenhängen. -
-
-
-
Ich hoffe der 612 wird was. Wobei mir persönlich der 611 von der Optik besser gefallen würde. Ich mag Kanten, der 612 ist irgendwie "rundgelutscht"
-
Lokschuppen ist fertig. Jetzt noch die anderen Gebäude in Marxgrün bauen.
(Die Lampen sind extra Objekte, da war ich zu faul was zu bauen
) -
Aufgrund schwerer Schneeverwehungen musste heute eine 95er mit Schneepflug die Strecke nach Schwarzenbach am Wald freiräumen.
-
Wenn schon draussen kein Schnee liegt...
-
@Jodler
Praktisch wäre immer wo der Fehler ist, Koordinaten z.B.Das da oben ist aber vor Bad Steben und dir fehlt das UKTS Paket:
http://www.railsim-fr.com/foru…o=confirm_download&id=241 -
@NessaRevane
Das hier:
WIN THE ENTIRE DTG CATALOGUE WITH THIS MONTH'S TS REWARDS! -
-