Sehr seltsam. Meine Lichter (genauso wie die von Hagen-Siegen) haben Day/Night Cycle eingestellt.
Beiträge von Schienenbus
-
-
@fliegeroli
Normalerweise solltest du so stehen wie auf dem Bild von teschewee.
Der Startpunkt ist auf Gleis 1 hinten.Auf welchem Gleis stehst du? Oder hast du vielleicht kein Ziel angegeben? Dann bleibt das ASig auch auf Halt (Als Ziel steht dann "Bad Steben Gleis 1")
-
Aktuelle Version 0.93 ab sofort online. Links siehe erster Post.
@teschewee
Ja, das sind die richtige Tracks.
Installiere mal das UKTS Textures Pack neu. Da im Hintergrund sind weiße Flecken, evtl. könnte es damit zusammenhängen. -
-
-
-
Ich hoffe der 612 wird was. Wobei mir persönlich der 611 von der Optik besser gefallen würde. Ich mag Kanten, der 612 ist irgendwie "rundgelutscht"
-
Lokschuppen ist fertig. Jetzt noch die anderen Gebäude in Marxgrün bauen.
(Die Lampen sind extra Objekte, da war ich zu faul was zu bauen
) -
Aufgrund schwerer Schneeverwehungen musste heute eine 95er mit Schneepflug die Strecke nach Schwarzenbach am Wald freiräumen.
-
Wenn schon draussen kein Schnee liegt...
-
@Jodler
Praktisch wäre immer wo der Fehler ist, Koordinaten z.B.Das da oben ist aber vor Bad Steben und dir fehlt das UKTS Paket:
http://www.railsim-fr.com/foru…o=confirm_download&id=241 -
@NessaRevane
Das hier:
WIN THE ENTIRE DTG CATALOGUE WITH THIS MONTH'S TS REWARDS! -
-
-
@Daniel96
Hm, scheinbar sind mir doch ein paar Assets von IKB3 reingerutscht. Eigentlich hatte ich mir fürs Bauen extra Ordner gemacht.
Werde ich im nächsten Update mit tauschen. Muss mal kucken ob da noch mehr sind. -
Bin dabei seit 4. Mai 2014
-
-
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

-
-
Da muss ich mal ins Lager schauen ob da noch was rumliegt
Danke für den Hinweis.