@[1247]DetPhelps
Nein, da hast du recht. Das wird noch geändert. Mit den Geschwindigkeiten im BW muss ich eh noch mla schauen. Da fehlen mir die Unterlagen für.
Beiträge von Schienenbus
-
-
Ich komm zwar aktuell zu nicht wirklich viel aber da ich in Hof ein paar DKWs hab habe ich heute mal fix ein DKW Signal gebaut (Die Antriebe und Rohre sind von @rschally)
Gleise sind jetzt auf der kompletten Strecke ausgetauscht und alle Weichenlaternen sind auch ausgetauscht.
-
Trainz A New Era Deluxe für 19,99 $:
https://deals.indiegamebundles…-era-deluxe-bundle_070616 -
@StS
Psst, normal erhältlich ist aber erst Vers. 5.11:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…eutsche-KS-Signale-V5-11/@120
In der Version 6.1 ist dann ein Ne1 Signal mit blauer Leuchte drin, da kann man dann sehen ob man fahren darf oder nicht. -
@Fabischo
Mach mal direkt nach den Führungen am Herzstück eine Trennung. Ab da werden dann wieder die 3D Schwellen genommen. Dann hättest du nur noch das Problem im direkten Weichenbereich. Da musste dann wahrscheinlich mit den Steigungen spielen. -
@Fabischo
Anhang fehlt. -
-
@rschally
Ich hab für mich persönlich für jede Weichenlaterne eine extra TR fürs verschweißen gemacht. Wenn du willst kann ich sie dir schicken. -
@Erdnussbauer
ich bin aktuell dabei die Betongleise zu überarbeiten damit der 3D Effekt so gut wie möglich ist und gleichzeitig das Moire Muster nicht so stark auftritt. Mit LOD Stufen bin ich da auch am basteln. -
Version 1.01 meiner Gleise online
-Hotfix wegen DUMPs beim erstellen von 3-fach Weichen
-CAP-Dateien neu erstellt, 3-fach Weichen bis 1700m Radius jetzt möglichBekannte Probleme:
-Gleisbett und Schiene haben bei Weichen eine leicht andere Geometrie da die Gleise insgesamt noch ein Update bekommen um das Moire-Muster bei verschiedenen Varianten zu entfernen -
@lzb
Wegen dem Dump liegt es wahrscheinlich an einer Weiche, ich bin mit meinem Update aber noch nicht ganz soweit. Schick mir mal ne PN welche Gleise du verwendest dann kann ich dir zumindest einen kleinen Hotfix schicken damit du weiterarbeiten kannst. -
@fliegeroli
Aber ich hab doch gar keine OL verbaut (bis auf das bischen in Kronach)
-
Ne 440 auf meiner Rodachtalbahn? Naja, wenn sie durchgeschleppt wird. Aber dann steht wahrscheinlich "Kapudd" oder "Bender" drauf

-
Du brauchst ja einen freien Fahrweg, (die 2. Weiche könnte ja falsch stehen, ->doof) deswegen bis hinter die letzte Weiche wo du fahren kannst. Genau wie bei einem SH Signal. Dein Link ist etwas zu früh.
-
Ich finde schon das Sonnenblenden und Scheiben zum Öffnen die Immersion stark erhöhen. Bei der 155 mach ich gern mal das Fenster auf und häng den Kopf raus

-
Wie sind denn deine Gleislinks? Die von der Gleissperre und die vom ESig?
-
@MWABXK
Die sind bei der Strecke Marseille - Martigues 1.2 mit dabei. (http://www.railsim-fr.com/foru…p=downloads&showfile=1017)
-
Verschiedenes:
USA - Oberfranken - Frankreich -
Ach so ist das. Mensch nix kannste selbst machen
Aber wie schon geschrieben. Einfach eine Animation für das Licht machen, dh. das Licht immer wieder "verschwinden" lassen. So würd ich es machen -
@TrailDogRunner1909
Schmiddi du wirst alt. Du hast doch ein schönes BÜ Signal gemacht. Ist doch das gleiche