Haltepunkt Stegenwaldhaus.
Im Original nur noch ein Gleis. Früher gab es Formsignale. Da dies aber schon die "tiefergelegte" Version wegen der Autobahn ist (Das alte Bahnhofsgebäude ist höher als die Strecke), die Ladegleise schon abgebaut sind aber das Überholgleis noch vorhanden ist wurden bei mir einfache Nebenbahnsignale aufgestellt.
Beiträge von Schienenbus
-
-
@Tattissi
Am U-Boot (und noch einigen DR Modellen mehr) baut gerade @TheOnkelDi -
Könnte das evtl. ein älteres Symbol für die Rautentafel für einen Bü sein?
-
Da ja jetzt von Versystem ein Repaint der vr BR 120 rausgekommen ist wundert es mich etwas das es 9,95 € kostet.
Lt Virtual Railroads Repaintbestimmungen dürfte es doch eigentlich nichts kosten (außer Versystem zahlt dafür an vr wenn ich das richtig lese)
8. Es werden keine Gelder vereinnahmt für diese Repaints, auch keine Spenden. Es werden keine anderen Gelder durch Abhängigkeiten vereinnahmt (kostenpflichtige Szenariopakete etc. die allleinig ein Repaint vorraussetzen und vom Ersteller selbst verkauft werden). Sollten solche Vorhaben geplant sein, so ist zunächst Rücksprache mit uns abzuhalten um die Vergütungen zu klären.
Ich bin ja eigentlich nicht so pingelig aber wie schaut das hier aus?
-
Probefahrt... (ist V100 von Gabberspatz bevor Fragen kommen)
-
-
@Rosenkill
Da muss ich zugeben kenn ich mich nicht so aus. Klingt aber plausibel.Muss mich da mal einlesen. -
Und weil´s so schee ist.
-
Wir fahren durch den Wald, durch den Wald, durch den Wald...
-
@luckygod
Schaut gut aus. Lädst du das Szenario hoch?Wenn Hof fertig ist, kannste von Hof nach Kronach fahren. Ca. 60 km Berg und Talfahrt

-
Die neuen a) Szenarien sind jetzt unter Kariere zu finden nicht mehr unter Standard, deswegen kann man die auch nicht verwechseln.
-
Super, neue Signale braucht das Land.
Spitzen Arbeit von euch
-
Hm, ja. Das hab ich leider zu spät bemerkt. Das werde ich aber nicht mehr ändern, da sonst überall wo er verbaut ist er an einer anderen Stelle wäre
Aber den muss man ja (um ihn richtig zu platzieren) eh verschieben. Sonst ist er ja beim erstellen zu weit vor den Weichenzungen. -
@marxkevin1996
Sollte machbar sein. Mal schauen wie ich dazu Zeit habe. -
@143er
Aber der Punkt ...
-
@bernd_NdeM
Guckst du: -
@bernd_NdeM
Ja, die x.5 er Tafeln...
Hab ich auch schon überlegt.Wären schon machbar, aber wenn dann würde ich dafür eine extra Version machen.
Wo steht denn ein Schild für 135 km/h ?
-
-
@ice
Schaut saugut aus. Kannst die nicht bitte veröffentlichen? -
@Betjoin
Danke.zu 1. Das ist eine Überlegung wert. Muss mal schauen an welchen Stellen das "Sinn" macht.
zu 2. Da gab es auch in echt nicht wirklich einen Zaun oder so. Zumindest auf den Bildern welche ich habe.@ice und @all
Im Winter sind jetzt Eiszapfen vorhanden und in Bad Steben noch ein paar Kleinigkeiten ergänzt, gleichzeitig die Einfahrt von der Signalisierung her optimiert.