Und weil´s so schee ist.
Beiträge von Schienenbus
-
-
Wir fahren durch den Wald, durch den Wald, durch den Wald...
-
@luckygod
Schaut gut aus. Lädst du das Szenario hoch?Wenn Hof fertig ist, kannste von Hof nach Kronach fahren. Ca. 60 km Berg und Talfahrt

-
Die neuen a) Szenarien sind jetzt unter Kariere zu finden nicht mehr unter Standard, deswegen kann man die auch nicht verwechseln.
-
Super, neue Signale braucht das Land.
Spitzen Arbeit von euch
-
Hm, ja. Das hab ich leider zu spät bemerkt. Das werde ich aber nicht mehr ändern, da sonst überall wo er verbaut ist er an einer anderen Stelle wäre
Aber den muss man ja (um ihn richtig zu platzieren) eh verschieben. Sonst ist er ja beim erstellen zu weit vor den Weichenzungen. -
@marxkevin1996
Sollte machbar sein. Mal schauen wie ich dazu Zeit habe. -
@143er
Aber der Punkt ...
-
@bernd_NdeM
Guckst du: -
@bernd_NdeM
Ja, die x.5 er Tafeln...
Hab ich auch schon überlegt.Wären schon machbar, aber wenn dann würde ich dafür eine extra Version machen.
Wo steht denn ein Schild für 135 km/h ?
-
-
@ice
Schaut saugut aus. Kannst die nicht bitte veröffentlichen? -
@Betjoin
Danke.zu 1. Das ist eine Überlegung wert. Muss mal schauen an welchen Stellen das "Sinn" macht.
zu 2. Da gab es auch in echt nicht wirklich einen Zaun oder so. Zumindest auf den Bildern welche ich habe.@ice und @all
Im Winter sind jetzt Eiszapfen vorhanden und in Bad Steben noch ein paar Kleinigkeiten ergänzt, gleichzeitig die Einfahrt von der Signalisierung her optimiert. -
Ok, und als Textur ein leicht durchsichtiges Hellblau?
-
@ice
Ist ne gute Idee. Muss mal schauen ob ich die hinbekomme -
Soo, in Bad Steben stehen jetzt die richtigen Signale

Zeigen alle nur HP1 da komplett 30 km/h sind, Vorsignal vom ESig ist natürlich nur noch ein Ne2!
-
Winter ist auch eingezogen

-
Nachdem ich super Bilder bekommen habe von einem User aus dem Forum, kann ich einige Texturen ändern:
Der Schirm hat schon mal eine Fototextur und Nummern gehen auch
-
Hm, da muss ich mir fast mal irgendwann die Strecke holen.
Schaut schick aus. Wie im Wild West Film
-
Wherry Lines mit 205