Ja, aber für Ihre 52 Jahre schaut sie noch super aus. Leider hatte ich nicht viel Zeit und sie war leider aus - deswegen konnte ich den Sound leider nicht geniesen.
Beiträge von Schienenbus
-
-
Heute in Münchberg mal nen Oldtimer gesehen. Konnte nur schnell 2 Fotos mit dem Handy machen. Da werden gerade die ganzen alten Gleise vom Bahnhof abgebaut. 2. Lok vor Ort war eine Gravita. Da hab ich aber kein Bild gemacht, die ist mir zu neu

-
Sommer 1990 in Hof. Treffen der Ikonen.
-
@Tyrrell
Ich habe auch nirgendwo behauptet das ich der "Pro" bin. Wenn du dir die neueste Version heruntergeladen hättest wüstest du auch das der Fehler mit den Shs an ESigs inzwischen behoben wurde. Von dir habe ich da allerdings keine Info dazu erhalten. Fehler können nur behoben werden wenn man auch Infos darüber erhält. Aber ich kann dich beruhigen, es gibt noch genug hilfsbereite Leute hier im Forum welche mich bei der Fehlersuche/Optimierung der Signal- und Bahntechnik unterstützen. Ich habe hier schon umfangreiche Listen mit Fehlern / Verbesserungsvorschlägen bekommen, welche ich auch fast alle umsetzen konnte und diese kommen mit dem nächsten Update. -
@99 731
Hm, ja ich glaub da kann ich mal was machen -
So, da ich ja zur Zeit dabei bin meine alten Gebäude mit AO zu ergänzen hier mal nur 2 Vergleichsbilder. So langsam versteh ich was ich Blender einstellen muss, damit mir das Ergebnis gefällt

Wenn ich mal Luft habe werd ich eine kleine Anleitung mit Demodatei erstellen.P.S. weiß zufällig jemand wie man im Blueprint Editor das Vorschaufenster größer machen kann? (Also das 3D-Fenster für die F8-Ansicht)
-
Dödel
Aber ins Feld müsste man dann 15 eingeben: 1 = "I" und 5 ="V" z.B. -
@Barrett
Ob das auch als Anbauobjekt funktionieren würde, müsste man mal mit @Schuster abklären, das Script ist ja von ihm.hast du mal ein Bild von so einem Motor? Theoretisch wäre das schon Möglich, da müsste dann halt z.B. 15 eingegegeben werden für "IV" (jede Zahl bekommt einen Buchstaben zugeteilt)
-
Die Datei MG_Houses_Flexirow_1 ist bei München Garmisch dabei. "MA" wäre ja München Augsburg und das hab ich nicht verwendet
-
Bitte Readme lesen! DOWNLOADS.
-
Mit dem nächsten Update welches wahrscheinlich so übernächste Woche kommen wird. Nächste Woche bin ich erst mal geschäftlich unterwegs und am WE hab ich zuviel anderen Kram zu machen

-
@fliegeroli
Das liegt leider an den 3D Schwellen. Da kommt einfach ein Moire Effekt. Wenn dann noch Licht an ist merkt man es noch stärker. Für dieses Problem hab ich leider bisher noch keine Lösung gefunden.@All
Steinwiesen hab ich auch mal überarbeitet. Und ich habe gemerkt, das ich da noch blutiger Anfänger war im 3D-Bau. Ich habe das Modell etwas überarbeitet und konnte die Faces von 3894
auf 1113 reduzieren
(Ist zwar immer noch nicht wenig aber sonst müsste ich fast neubauen und da hab ich keine Lust zu
) -
Vielleicht machen sie gerade ein Update der Seite.
-
Suuuper, die schauen richtig gut aus.
-
@Boerries
Nuschel ich zu stark?Noch ein paar mehr Gebäude welche ein Ambient Occlusion bekommen haben. Kommen dann ins nächste Update mit rein.
-
Da ich mich von Hof nach Nürnberg vorarbeite primär erstmal alles zwischen Hof und Marktredwitz.
Hab zwar schon von Tante Google einiges zusammen gekrazt, aber da kann ich nie genug haben
-
Natürlich besteht noch Bedarf. Signalstandorte sind auch super.
-
Super,
eine Bitte: Könntest du die beiden schönen neuen Repaints auch noch mit einbinden:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…8-238-Repaint-mint-v-1-1/
http://rail-sim.de/forum/wsif/…8-560-Repaint-mint-v-1-4/Wäre echt super

-
Grml
Guckst du oben: http://rail-sim.de/forum/lexicon/index.php/Lexicon/ -
Das Erstellen in Blender ja. Aber die Maps der Textur richtig legen damit das Mapping auch richtig aussieht...