Da passt es doch gerade noch ins Lichtraumprofil. Und ja, die Brücken sind in echt wirklich so eng, deshalb wird die Elektrifizierung Richtung Nürnberg auch so teuer. Ganz viele Brücken müssen neu gebaut werde
Beiträge von Schienenbus
-
-
Ah, daran liegts.
Du musst trLightMap verwenden.
1. Slot: trLightMap
2. Slot: Texture (UVMap)
3. Slot: AO Texture (AO-UVMap) -
@kstdija
Das schaut doch schon mal gut aus. Aber dein AO hat es scheinbar nicht mit exportiert. Welchen Shader hast du in Blender genommen? -
-
-
@lol515
Ok, dann kann ich das ja so lassen
Wer weiß bei welchem KM diese Brücke ist?(Halbwegs nachgebaut)

-
Die alte südliche Brücke bei Martinlamitz
-
So heißt der Ort einfach. Unterkotzau gibts auch noch. Oder wies bei uns haast: Ober- und Unterspeiwiesn
(Das war fränkisch) -
Ausfahrt Oberkotzau Richtung Hof
-
Gaaaannnnnz langsam geht es Richtung Oberkotzau
(Noch viel zu tun) -
Touristikzug im Nachbarland
-
@fliegeroli
Ich schau mal nach.@denisfl
Kurzfristig einfach in den Editor gehen und die 3 Wagen löschen / verschieben. -
@FMZSchotter
Das Gelände steht eigentlich so weit. Das hab ich soweit erzeugt das man nicht starke Kanten oder so hat. (Soweit ich das gesehen habe) Nur mit dem UKTS Pack war im Winter kein Distant Terrain möglich da dort die Wintertexturen etwas "eigen" augebaut sind. -
Die Gleise sind schon auf der Agenda. Nachdem ich jetzt mein eigenes Texturen Set erstellt habe (Dolle Arbeit
) ist das eines der Dinge die ich als nächstes machen will. -
Im nächsten Update kommt endlich ein anständiges Distant Terrain für den Winter, hab dafür "nur" mal ein eigenes Texturenset erstellt. D.h. 460 Texturen erstellt (zum Glück gibt es textures.com) und in die richtige Reihenfolge gebracht, damit ich das UKTS Texturen Pack nicht mehr benötige. Danke an DTG dass ich die KUJU Texturen verwenden darf. Hat mir Arbeit gespart

-
@TF_Mountain_Mark
Schick, veröffentlichst du das Repaint? -
Version 1.05 ist auf meiner Seite online:
Changelog
http://schienenbus.net/downloads/strecken.html
Näheres im ersten Post.
-
Super, kleine aber feine Lösung @StS
@Charmed-Life Dir fehlen aber noch Zäune, die müssten von Pawerybs gewesen sein, denke ich. Evtl. noch mal RWTools nach Fehlteilen suchen lassen. (Oder ist Szeneridichte evtl. nicht hoch genug?)
-
@Charmed-Life
Ich habe ja München Garmisch verwendet da es mal beim TS2015 enthalten war. D.h. die Assets müssen dort sein. Intern sind sie aber M-A benannt, da es prinzipiell die gleichen wie bei München Augsburg sind. D.h. sollte man mit RW Tools tauschen können. -
@Schwarzwaldbahner
ich schau noch mal wegen dem Magneten, am ersten VSig sollte aber einer sein, nur am Wiederholer nicht.
Bei dem Zwerg schau ich auch mal nach.