Hier noch die Mastversion mit den langen Hutzen und ohne Gefahranstrich hinten
Beiträge von Schienenbus
-
-
Und für des neumodische Zeugs
natürlich auch mit nur einer Rot-Optik -
Hi,
you can find them here:
http://tsc-trainsim.de/index.php/downloadbereichYou have to registrate yourself to be able to download them.
-
@Stroganoff
Danke. Die 6 und 9 werd ich dann noch ändern, die 4 lass ich aber so wie sie ist.@All
Und schon im TS. Dank @143er habe ich jetzt auch eine super Glow-Textur und damit auch eine gute Sichtbarkeit -
@Stroganoff
Der einzige Unterschied den ich da sehe ist aber nur die 6 bzw. 9.
Hast du da evtl. irgendwo ein Bild wo das zu sehen ist? -
@Stroganoff
Danke. Tja, nur welche DIN 1451 denn dann?
Das die Matrix der ZS3 Licht nicht passt, hab ich ja bereits geschrieben. Ohne passende Infos wie die jetzt genau bei den H/V Kompakt (und nicht bei den KS!) ist änder ich das auch nicht mehr. Ich hatte die Matrix auch mit einer anderen schriftart bedeutend höher aufgelöst gehabt, aber dann konnte man schon aus kurzer Entfernung nichts mehr lesen. -
Aus der Werkstatt...
-
@Marcel Kühne
StS meint ja auch das Paket: http://rail-sim.de/forum/wsif/…Signale-V6-2-Patch-V6-22/ -
@Marcel Kühne
Also auf so eins wartest du, richtig?
Ich finde da im Netz kein Bild von einem Siemens Sperrsignal mit nur einer roten Optik, hat da jemand evtl. etwas? -
@Marcel Kühne
Wartest du also auf die "8-eckige" Version? -
@Berliner079
Da kann man leider nicht eine Textur nur für Weichen erstellen. Da die weichen aus einer "Einzelschiene" gebaut werden und deshalb links wie rechts immer die gleiche Texturausrichtung haben. -
@Rosenkill
da ist am Ende eigentlich nur ein Stahlmast an beiden Enden. Muss mal noch schauen was ich da baue. Aber nur deswegen jetzt einen extra Provider aufmachen will ich nicht wirklich.Edit:
Gerade nochmal mit meinen Bildern verglichen. So passt es besser. -
-
Kannst du bitte wo anders trollen gehen?
-
Hm, vielleicht weil da oben im Banner "Die Train Simulator Community steht" und nicht "Die Zusi Community"

-
Kleine Verbesserung am freistehenden ZS gemacht. Der mast wurde länger und hat auch einen Schaltkasten bekommen, genauso wie er in Marktredwitz steht.
Außerdem hab ich noch ein eigenes ZS3 Form gebaut, da die Befestigung des ZS3 von den normalen H/V nicht wirklich passt. Hier mal Bilder zum Vergleich. Auch wie es nachts aussieht.
Edt:
So, Alle ZS3 als Formsignal sind fertig, natürlich auch mit Wintertextur
-
Dreiwegeweichen sind aber sehr selten und wurden normalerweise nur in Ausnahmefällen verbaut oder wenn sehr wenig Platz war.
-
Danke, dann werd ich das evtl. als Scenery Objekt mal noch bauen.
-
So, war heute mal so 200 km und 6 Stunden insgesamt unterwegs um Bilder zu machen von einigen Bahnhöfen zwischen Marktredwitz und Oberkotzau.
Frage: Weiß jemand wofür das hier ist? Und was es anzeigt?
Ich denke mal sowas wie ne Ampel und mit Links und Rechtspfeil unten?
-
So, jetzt kann ich endlich Marktredwitz umbauen und gleich mal durchtesten. Bisher funktioniert alles so wie es soll.

@ice
Besteht evtl. die kleine Chance das die V65 oder V60 vielleicht als Scenery Objekt kommen?