Auf Basis vom Laster mal noch paar Aufbauten und Farbvarianten gebaut.
Bodenschatten ist jetzt auch mit dabei
@ice
Beiträge von Schienenbus
-
-
Ein "/" hab ich nicht drin im TextureSet. Kanns ja mal mit ins nächste Update mit reinnehmen.
-
Dank @ice der mir den richtigen Tip mit dem baken gegeben hat gehts jetzt schneller mit dem konvertieren:
Auch mal etwas exotischeres mit dabei:
-
@hansdampff
Ich selbst kriegs nicht wirklich gebacken, schöne Autos zu bauen. Von den passenden Texturen wollen wir erst gar nicht reden.
Ich hätte gerne mal so nen 2er Golf...Ich konvertiere ja jetzt nur einige Autos. War schon froh das da ein oller LT28 dabei war

-
Lauter schönes altes Zeug:
-
@ice
Ich Depp, ans Baken hab ich nicht gedacht, ich hab die komplette Textur per Hand zu einer gepfriemelt

-
Mal was ganz anderes zwischendurch.
Modelle (teilweise Freeware und teilweise Payware) und Texturen sind nicht von mir! Ich hab die Modelle / Texturen nur bearbeitet und auf TS Stand gebracht (Der Laster hatte z.B. mal 31 Einzeltexturen
) -
Familienfoto:
Links HV51, Mitte HV69 von Schuster + HVk VS, Rechts HVk -
Für die HVk Signale kommt bald ein kleiner Patch:
-Gloweffekt für die Signallichter im Nahbereich entfernt
-Signalbrückenversionen zum freien Verbauen mit anderen Systemen noch ergänztFamilienfoto:
-
Hier mal noch alle 3 Varianten der Mastkörbe. (2 im Set enthalten)
Links "halbneu", Mitte der Korb vom HVk-Set, Rechts "alter" eckiger Korb.
So, jetzt nur noch fix die Mastschilder ranflanschen und die ganzen SB Versionen im Blueprint Editor erstellen

-
Neue (alte) Signalbrücke WIP
-
@Memory
Assets\Schienenbus\Signale -
-
Hm, nach 9 Jahren (ich denke den Talent 2 gibts seit 2008) beschweren sich jetzt erst die ersten Fahrgäste?
Ok, ich fahr jetzt nicht oft damit, aber bisher bin ich immer von Schkeuditz nach Leipzig ohne neue Hämorrhoiden gekommen.
-
Ja. Der 10. Ist aber sehr schwer zu finden.
-
Ja, so einer kommt auch mit ins Paket
-
Ein Fahrtanzeiger kommt auch mit ins Paket
-
@Baureihe 420
Wenn du noch sagst wo das ist, kann ich vielleicht was zu sagen...Mal in Alaska unterwegs gewesen
-
Der TS muss über Steam registriert werden. Im Normalfall ist in der Box nur der Code.
Das Spiel wird dann über Steam heruntergeladen und bekommt auch die Updates automatisch. -
Ich denke er meint die hier:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…665-3D-Modell-BR-99-7242/@MichelRausch
Das ist eine reine 3D Datei. Vergiss bitte gleich die "auf die Schnelle" in den TS zu bekommen.
Ohne sehr gute Kenntnisse in Blender bekommst du noch nicht mal Texturen drauf, da du hier erst ein UV Mapping erstellen musst. Der Ersteller der Lok wollte aber da evtl. die Texturen später noch hochladen.
Und dann kommt noch die Script und Sounderstellung dazu...